Der Himmel hat einen neuen Engel

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Der Himmel hat einen neuen Engel

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Fr Dez 27, 2013 10:28 am

Kleiner roter Cockerspaniel du warst gerade mal zwei Jahre alt einen unglücklichen Start ins Leben in Spanien, im Käfig gehalten, nach Deutschland gekommen um ein neues Leben ein besseres zu bekommen.
Aber auch hier warst du ein unverstandener, man konnte nicht verstehen warum du Schatten gejagt hast, warum du in deiner Verzweiflung geschnappt und nach mehreren Vermittlungen gebissen hast, du warst in dir gefangen und hast nur verzweifelt nach Liebe gerufen.
Am Heiligen Abend wurde dir das Leben genommen, der gute Tod.... man hat uns noch nicht mal ein paar Stunden Zeit gegeben.

Kleiner Bub ich wünsche dir im Regenbogenland sei frei und glücklich, jage deine Schatten und versuche all das zu vergessen was dir angetan wurde.
Du wirst immer in meinem Herzen sein ich werde dich niemals vergessen, eine Kerze brennt hier und immer für dich an jedem Tag
Machs gut kleiner Freund...

Vielleicht könnt ihr auch eine Kerze für ihn anzünden, damit er den Weg zu seinen freunden findet.
Bei uns brennt seit heilig Abend eine Kerze in einem Herz, dabei steht ein Engelchen und ein Stern der ihm seinen Weg zeigt

Traurige Grüße

Heike mit Max und Vanity
"Irgendwo wird es immer einen kleinen verloren Hund geben, und der wird mich davon abhalten, glücklich zu sein."
Jean Anouilb
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Re: Der Himmel hat einen neuen Engel

Beitragvon Pimbolina » Fr Dez 27, 2013 11:22 am

Du arme maus ich hoffe du findes jetzt deinen frieden ruhr in frieden :cry:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: Der Himmel hat einen neuen Engel

Beitragvon miablau » Fr Dez 27, 2013 11:35 am

Ihr dürft nicht vergessen, da oben sitzt immer noch ein Spezialengel, der empfängt alle Hunde mit offenen Armen und bringt jeden persönlich zu seinem Endposten.
Die sitzen da oben alle in einer Reihe und grinsen uns zu, das sieht man aber nur nachts bei klarem Himmel, das sind keine Sterne, das sind grinsende Hundchen :)
MfG miablau - Kommandoentgegennehmerin von Hilde (inkl. 6 der besten Schutzengeln)

"Ohne Hund = OHNE MICH!!"
Benutzeravatar
miablau
Plattfuß aus Wursthausen
 
Beiträge: 3159
Registriert: Mo Dez 19, 2011 16:20 pm
Wohnort: Siegen

Re: Der Himmel hat einen neuen Engel

Beitragvon elke » Fr Dez 27, 2013 12:14 pm

:cry: :cry: :cry:
elke
 

Re: Der Himmel hat einen neuen Engel

Beitragvon Karin » Fr Dez 27, 2013 12:59 pm

Gute Reise in eine bessere Welt kleiner Wuff....

:cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Re: Der Himmel hat einen neuen Engel

Beitragvon gabi » Fr Dez 27, 2013 14:48 pm

:( :( :(
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Der Himmel hat einen neuen Engel

Beitragvon Britta » Fr Dez 27, 2013 15:35 pm

:cry: Gute Reise!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Der Himmel hat einen neuen Engel

Beitragvon Silvi » Fr Dez 27, 2013 15:47 pm

Gute Reise :bye1:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Der Himmel hat einen neuen Engel

Beitragvon Kathi71 » Fr Dez 27, 2013 19:59 pm

Gute Reise :bye1:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Der Himmel hat einen neuen Engel

Beitragvon Hamlet-Mama » Fr Dez 27, 2013 20:28 pm

Gute Reise kleiner Bub. :( :( :(
Liebe Grüße
Andrea
(Hamlet-Mama) mit Cadori (im Herzen Hamlet, Arco und Lady)
www.firma-guenni.de.tl
Benutzeravatar
Hamlet-Mama
 
Beiträge: 1377
Registriert: Sa Jul 14, 2012 23:12 pm
Wohnort: Ermlitz bei Leipzig

Re: Der Himmel hat einen neuen Engel

Beitragvon Birgitt » Fr Dez 27, 2013 22:09 pm

:cry: :cry: :cry:
Gute Reise kleiner Bub :(
komm gut im Regenbogenland an :bye1:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Der Himmel hat einen neuen Engel

Beitragvon Elvira » Fr Dez 27, 2013 22:54 pm

gute Reise kleiner Kerl, :( :( :(
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Der Himmel hat einen neuen Engel

Beitragvon silvia66 » Sa Dez 28, 2013 0:04 am

:bye1: :cry:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8047
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: Der Himmel hat einen neuen Engel

Beitragvon Nosleepgirl » Sa Dez 28, 2013 0:06 am

:cry:
Nosleepgirl
 

Re: Der Himmel hat einen neuen Engel

Beitragvon Laila » Sa Dez 28, 2013 1:27 am

Gute Reise kleiner Mann
Laila
 
Beiträge: 833
Registriert: Fr Dez 18, 2009 20:23 pm

Nächste

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste