Seite 1 von 2

Der Himmel hat einen neuen Engel

BeitragVerfasst: Fr Dez 27, 2013 10:28 am
von Heike u Max Brummelbär
Kleiner roter Cockerspaniel du warst gerade mal zwei Jahre alt einen unglücklichen Start ins Leben in Spanien, im Käfig gehalten, nach Deutschland gekommen um ein neues Leben ein besseres zu bekommen.
Aber auch hier warst du ein unverstandener, man konnte nicht verstehen warum du Schatten gejagt hast, warum du in deiner Verzweiflung geschnappt und nach mehreren Vermittlungen gebissen hast, du warst in dir gefangen und hast nur verzweifelt nach Liebe gerufen.
Am Heiligen Abend wurde dir das Leben genommen, der gute Tod.... man hat uns noch nicht mal ein paar Stunden Zeit gegeben.

Kleiner Bub ich wünsche dir im Regenbogenland sei frei und glücklich, jage deine Schatten und versuche all das zu vergessen was dir angetan wurde.
Du wirst immer in meinem Herzen sein ich werde dich niemals vergessen, eine Kerze brennt hier und immer für dich an jedem Tag
Machs gut kleiner Freund...

Vielleicht könnt ihr auch eine Kerze für ihn anzünden, damit er den Weg zu seinen freunden findet.
Bei uns brennt seit heilig Abend eine Kerze in einem Herz, dabei steht ein Engelchen und ein Stern der ihm seinen Weg zeigt

Traurige Grüße

Heike mit Max und Vanity

Re: Der Himmel hat einen neuen Engel

BeitragVerfasst: Fr Dez 27, 2013 11:22 am
von Pimbolina
Du arme maus ich hoffe du findes jetzt deinen frieden ruhr in frieden :cry:

Re: Der Himmel hat einen neuen Engel

BeitragVerfasst: Fr Dez 27, 2013 11:35 am
von miablau
Ihr dürft nicht vergessen, da oben sitzt immer noch ein Spezialengel, der empfängt alle Hunde mit offenen Armen und bringt jeden persönlich zu seinem Endposten.
Die sitzen da oben alle in einer Reihe und grinsen uns zu, das sieht man aber nur nachts bei klarem Himmel, das sind keine Sterne, das sind grinsende Hundchen :)

Re: Der Himmel hat einen neuen Engel

BeitragVerfasst: Fr Dez 27, 2013 12:14 pm
von elke
:cry: :cry: :cry:

Re: Der Himmel hat einen neuen Engel

BeitragVerfasst: Fr Dez 27, 2013 12:59 pm
von Karin
Gute Reise in eine bessere Welt kleiner Wuff....

:cry: :cry: :cry:

Re: Der Himmel hat einen neuen Engel

BeitragVerfasst: Fr Dez 27, 2013 14:48 pm
von gabi
:( :( :(

Re: Der Himmel hat einen neuen Engel

BeitragVerfasst: Fr Dez 27, 2013 15:35 pm
von Britta
:cry: Gute Reise!

Re: Der Himmel hat einen neuen Engel

BeitragVerfasst: Fr Dez 27, 2013 15:47 pm
von Silvi
Gute Reise :bye1:

Re: Der Himmel hat einen neuen Engel

BeitragVerfasst: Fr Dez 27, 2013 19:59 pm
von Kathi71
Gute Reise :bye1:

Re: Der Himmel hat einen neuen Engel

BeitragVerfasst: Fr Dez 27, 2013 20:28 pm
von Hamlet-Mama
Gute Reise kleiner Bub. :( :( :(

Re: Der Himmel hat einen neuen Engel

BeitragVerfasst: Fr Dez 27, 2013 22:09 pm
von Birgitt
:cry: :cry: :cry:
Gute Reise kleiner Bub :(
komm gut im Regenbogenland an :bye1:

Re: Der Himmel hat einen neuen Engel

BeitragVerfasst: Fr Dez 27, 2013 22:54 pm
von Elvira
gute Reise kleiner Kerl, :( :( :(

Re: Der Himmel hat einen neuen Engel

BeitragVerfasst: Sa Dez 28, 2013 0:04 am
von silvia66
:bye1: :cry:

Re: Der Himmel hat einen neuen Engel

BeitragVerfasst: Sa Dez 28, 2013 0:06 am
von Nosleepgirl
:cry:

Re: Der Himmel hat einen neuen Engel

BeitragVerfasst: Sa Dez 28, 2013 1:27 am
von Laila
Gute Reise kleiner Mann