Unser Robby

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Unser Robby

Beitragvon Ingrid » Mo Okt 14, 2013 15:19 pm

Bild

Heute mussten wir uns von unserem geliebten Robby verabschieden. Wir haben mit ihm gekämpft und doch verloren. Es gab keine Rettung: Der sich rasend schnell entwickelnde Lymphknoten-Krebs war nicht zu besiegen.

Robby hatte keine Schmerzen und einen sanften Tod (dank unserer sehr einfühlsamen sensiblen Ärztin), und wir waren bei ihm.

Geliebter Robby, nun bist Du erlöst. Unter endloser Trauer und endlosen Tränen sagen wir "tschüß". Mach's gut im Regenbogenland, und grüß alle unsere Lieben dort! Wir haben zusammen mit Lupo noch eine lange Trauerarbeit vor uns.
Ingrid
 

Re: Unser Robby

Beitragvon Cocky » Mo Okt 14, 2013 15:22 pm

:cry: Gute Reise Robby

Ingrid es tut mir leid
Dorit mit Cleo
und den Unvergessenen Dina, Coco und Hazel
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Re: Unser Robby

Beitragvon Bibi/Richy » Mo Okt 14, 2013 15:30 pm

Gute Reise ins Regenbogenland Robby :(
Bibi/Richy
 

Re: Unser Robby

Beitragvon Anne&Kiara » Mo Okt 14, 2013 15:36 pm

Gute Reise ins Regenbogenland kleiner Robby :cry:
Anne&Kiara
 

Re: Unser Robby

Beitragvon Silvi » Mo Okt 14, 2013 15:40 pm

Gute Reise, Robby :bye1:

Ingrid, ich drück dich mal :cry:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Unser Robby

Beitragvon Elvira » Mo Okt 14, 2013 15:54 pm

Gute Reise kleiner Robby :( :(
komm gut über die Regenbogenbrücke :(

Fühle dich ganz lieb umarmt Ingrid,
ich fühle mit Euch
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Unser Robby

Beitragvon SG » Mo Okt 14, 2013 16:06 pm

:shock: Oh-nee!

Lieber Robby, eine gute Reise ins Regenbogenland - komm gut auf der anderen Seite an. Dort warten schon so viele unserer Lieblinge auf Dich. :cry: :cry:

Liebe Ingrid, lieber Walther, fühlt Euch in den Arm genommen und gedrückt. Ich weiß wie ihr Euch jetzt fühlt. :cry: :cry: :cry:
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Re: Unser Robby

Beitragvon Steffen » Mo Okt 14, 2013 16:31 pm

Liebe Ingrid,es tut mir sehr leid! :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Steffen
Retter in Not
 
Beiträge: 1278
Registriert: Mo Sep 05, 2005 21:45 pm

Re: Unser Robby

Beitragvon Britta » Mo Okt 14, 2013 16:34 pm

:cry: Gute Reise, Robby!

Bild

Ihr sollt nicht um mich weinen,
ich habe ja gelebt.
Der Kreis hat sich geschlossen,
der zur Vollendung strebt.
Glaubt nicht, wenn ich gestorben,
dass wir uns ferne sind.
Es grüßt euch meine Seele
als Hauch im Sommerwind.
Und legt der Hauch des Tages,
am Abend sich zur Ruh,
send ich als Stern am Himmel,
euch meine Grüße zu.

(Hans Kreiner)
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Unser Robby

Beitragvon Karin » Mo Okt 14, 2013 17:04 pm

Gute Reise zum Regenbogen Robby....

:cry: :cry: :cry:

Ingrid, ich drücke dich mal ganz doll und bin in Gedanken bei euch.
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Re: Unser Robby

Beitragvon Tracey » Mo Okt 14, 2013 17:16 pm

Es tut mir so leid Ingrid :cry:
Wir fühlen mit euch :flenn:

Gute Reise zum Regenbogen Robby, es warten so viele liebe Hunde auf dich. Nun bist du ohne Schmerzen und frei :cry:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Re: Unser Robby

Beitragvon wattis » Mo Okt 14, 2013 17:25 pm

Liebe Ingrid, Lieber Walther,
die passenden Worte zu finden, gelingt uns nicht. Es ist immer traurig und nicht zu verstehen, wenn ein geliebtes Tier nicht mehr bei einem ist.
Robby, lauf schnell über die Regenbogenbrücke, wir sehen uns irgendwann alle wieder.

Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues und unvergessen - Lupita - für immer bei uns
+ Pflegi Matilda
Liebe Grüße

Bild

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
wattis
 
Beiträge: 1236
Registriert: So Mär 07, 2010 20:20 pm

Re: Unser Robby

Beitragvon Pimbolina » Mo Okt 14, 2013 18:41 pm

Gute Reise Robby :cry: :cry:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: Unser Robby

Beitragvon gabi » Mo Okt 14, 2013 18:45 pm

Wie habe ich mit euch gehofft und gebangt :( liebe Ingrid und lieber Walter, keine Worte können trösten :( in Gedanken umarme ich euch :kuss:
Lauf schnell kleiner Robby, du wirst freudig von unseren Lieben empfangen :flenn:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Unser Robby

Beitragvon Bine » Mo Okt 14, 2013 18:51 pm

Komm gut an im Regenbogenland, Robby...

Liebe Ingrid, ich bin in Gedanken bei Euch und weine um Euren Schatz :(
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16634
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Nächste

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast