Seite 1 von 4

Unser Robby

BeitragVerfasst: Mo Okt 14, 2013 15:19 pm
von Ingrid
Bild

Heute mussten wir uns von unserem geliebten Robby verabschieden. Wir haben mit ihm gekämpft und doch verloren. Es gab keine Rettung: Der sich rasend schnell entwickelnde Lymphknoten-Krebs war nicht zu besiegen.

Robby hatte keine Schmerzen und einen sanften Tod (dank unserer sehr einfühlsamen sensiblen Ärztin), und wir waren bei ihm.

Geliebter Robby, nun bist Du erlöst. Unter endloser Trauer und endlosen Tränen sagen wir "tschüß". Mach's gut im Regenbogenland, und grüß alle unsere Lieben dort! Wir haben zusammen mit Lupo noch eine lange Trauerarbeit vor uns.

Re: Unser Robby

BeitragVerfasst: Mo Okt 14, 2013 15:22 pm
von Cocky
:cry: Gute Reise Robby

Ingrid es tut mir leid

Re: Unser Robby

BeitragVerfasst: Mo Okt 14, 2013 15:30 pm
von Bibi/Richy
Gute Reise ins Regenbogenland Robby :(

Re: Unser Robby

BeitragVerfasst: Mo Okt 14, 2013 15:36 pm
von Anne&Kiara
Gute Reise ins Regenbogenland kleiner Robby :cry:

Re: Unser Robby

BeitragVerfasst: Mo Okt 14, 2013 15:40 pm
von Silvi
Gute Reise, Robby :bye1:

Ingrid, ich drück dich mal :cry:

Re: Unser Robby

BeitragVerfasst: Mo Okt 14, 2013 15:54 pm
von Elvira
Gute Reise kleiner Robby :( :(
komm gut über die Regenbogenbrücke :(

Fühle dich ganz lieb umarmt Ingrid,
ich fühle mit Euch

Re: Unser Robby

BeitragVerfasst: Mo Okt 14, 2013 16:06 pm
von SG
:shock: Oh-nee!

Lieber Robby, eine gute Reise ins Regenbogenland - komm gut auf der anderen Seite an. Dort warten schon so viele unserer Lieblinge auf Dich. :cry: :cry:

Liebe Ingrid, lieber Walther, fühlt Euch in den Arm genommen und gedrückt. Ich weiß wie ihr Euch jetzt fühlt. :cry: :cry: :cry:

Re: Unser Robby

BeitragVerfasst: Mo Okt 14, 2013 16:31 pm
von Steffen
Liebe Ingrid,es tut mir sehr leid! :cry: :cry: :cry:

Re: Unser Robby

BeitragVerfasst: Mo Okt 14, 2013 16:34 pm
von Britta
:cry: Gute Reise, Robby!

Bild

Ihr sollt nicht um mich weinen,
ich habe ja gelebt.
Der Kreis hat sich geschlossen,
der zur Vollendung strebt.
Glaubt nicht, wenn ich gestorben,
dass wir uns ferne sind.
Es grüßt euch meine Seele
als Hauch im Sommerwind.
Und legt der Hauch des Tages,
am Abend sich zur Ruh,
send ich als Stern am Himmel,
euch meine Grüße zu.

(Hans Kreiner)

Re: Unser Robby

BeitragVerfasst: Mo Okt 14, 2013 17:04 pm
von Karin
Gute Reise zum Regenbogen Robby....

:cry: :cry: :cry:

Ingrid, ich drücke dich mal ganz doll und bin in Gedanken bei euch.

Re: Unser Robby

BeitragVerfasst: Mo Okt 14, 2013 17:16 pm
von Tracey
Es tut mir so leid Ingrid :cry:
Wir fühlen mit euch :flenn:

Gute Reise zum Regenbogen Robby, es warten so viele liebe Hunde auf dich. Nun bist du ohne Schmerzen und frei :cry:

Re: Unser Robby

BeitragVerfasst: Mo Okt 14, 2013 17:25 pm
von wattis
Liebe Ingrid, Lieber Walther,
die passenden Worte zu finden, gelingt uns nicht. Es ist immer traurig und nicht zu verstehen, wenn ein geliebtes Tier nicht mehr bei einem ist.
Robby, lauf schnell über die Regenbogenbrücke, wir sehen uns irgendwann alle wieder.

Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues und unvergessen - Lupita - für immer bei uns
+ Pflegi Matilda

Re: Unser Robby

BeitragVerfasst: Mo Okt 14, 2013 18:41 pm
von Pimbolina
Gute Reise Robby :cry: :cry:

Re: Unser Robby

BeitragVerfasst: Mo Okt 14, 2013 18:45 pm
von gabi
Wie habe ich mit euch gehofft und gebangt :( liebe Ingrid und lieber Walter, keine Worte können trösten :( in Gedanken umarme ich euch :kuss:
Lauf schnell kleiner Robby, du wirst freudig von unseren Lieben empfangen :flenn:

Re: Unser Robby

BeitragVerfasst: Mo Okt 14, 2013 18:51 pm
von Bine
Komm gut an im Regenbogenland, Robby...

Liebe Ingrid, ich bin in Gedanken bei Euch und weine um Euren Schatz :(