Seite 1 von 1

Emma

BeitragVerfasst: Fr Aug 16, 2013 19:49 pm
von Bärbel BN
Nun ist es ein Jahr her, dass wir unsere Emma verloren haben. Wir mussten sie gehen lassen, denn das Leben war für sie zu schwer geworden.
Leider konnten wir sie nur knapp 7 Jahre bei uns haben :cry:
Emma war mein erster Hund und kam bereits mittelalt aus dem Bonner Tierheim zu uns. Es war zunächst eine für beide Seiten anstrengende Zeit, doch die Freude und die wunderbaren gemeinsamen Erlebnisse überwogen deutlich.
Emmas Platz hat inzwischen Eddie eingenommen. Er ist halb so groß und halb so schwer wie Emma, viel turbulenter, jünger und aufgeregter, jedoch genau so liebenswert.
Beide Hunde können unterschiedlicher nicht sein, das lässt keinen Vergleich zu und das ist gut so :) .

Hier noch ein paar Erinnerungsfotos:
Bild
Emma an der See, das war ihre Welt!
Bild

Bild
Emma nach dem allerersten Friseurtermin bei uns (ohne Knoten und Zausel!!)

Re: Emma

BeitragVerfasst: Fr Aug 16, 2013 19:58 pm
von Silvi
:( :(
Emma war sehr schön!

Re: Emma

BeitragVerfasst: Fr Aug 16, 2013 20:29 pm
von Karin
Sie war wirklich ein wunderschönes Mädchen!

:( :( :(

Re: Emma

BeitragVerfasst: Fr Aug 16, 2013 20:46 pm
von gabi
:(

Re: Emma

BeitragVerfasst: Fr Aug 16, 2013 20:55 pm
von SabineM
Man kann sich immer damit trösten, dass sie ja bei einem doch noch schöne Jahre hatten (mein Großer hat leider nicht mal 4 Jahre bei mir geschafft, bevor die Krankheit siegte ...) :( :(
Emma sieht auf den Fotos sehr glücklich aus :)

Re: Emma

BeitragVerfasst: Sa Aug 17, 2013 0:04 am
von Hamlet-Mama
Ja, das ist sehr schwer, Auch wenn wieder einer da ist.
Unser Hamlet am 7.7. vor einem Jahr. es war die Hölle.
Obwohl, es war das 4. mal, dass wir entscheiden mußten.
Und es ist immer gleich schlimm.
Wir haben auch einen anderen Hund. Aber unser Cadori ist sehr ähnlich.
Ändert auch nichts an der Trauer.
Du schaffst das immer wieder. Glaub mir.

Re: Emma

BeitragVerfasst: Sa Aug 17, 2013 4:26 am
von Birgitt
:cry: :cry:

Re: Emma

BeitragVerfasst: Sa Aug 17, 2013 10:15 am
von Bine
Jahrestage sind immer besonders schwer :cry:

Die Bilder von Emma sind nur schön, sie hatte glückliche Jahre bei Euch :kuss:

Re: Emma

BeitragVerfasst: Sa Aug 17, 2013 20:14 pm
von Kathi71
:( :( :(

Emma war ein wunderschönes und glückliches Mädchen!

Re: Emma

BeitragVerfasst: So Aug 18, 2013 11:51 am
von Tracey
Sie war bildschön :verliebt:

Vielleicht kann ich in einem Jahr auch wieder Fotos von Tessy angucken ohne zu weinen :cry:

Re: Emma

BeitragVerfasst: So Aug 18, 2013 20:12 pm
von Anne&Kiara
Sie war wirklich sehr schön und sieht auf den Bildern sehr glücklich aus :kuss:

Re: Emma

BeitragVerfasst: Di Aug 20, 2013 23:16 pm
von Hamlet-Mama
Tracey hat geschrieben:Sie war bildschön :verliebt:

Vielleicht kann ich in einem Jahr auch wieder Fotos von Tessy angucken ohne zu weinen :cry:

Das kann ich heute immer noch ncht.