Emma

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Emma

Beitragvon Bärbel BN » Fr Aug 16, 2013 19:49 pm

Nun ist es ein Jahr her, dass wir unsere Emma verloren haben. Wir mussten sie gehen lassen, denn das Leben war für sie zu schwer geworden.
Leider konnten wir sie nur knapp 7 Jahre bei uns haben :cry:
Emma war mein erster Hund und kam bereits mittelalt aus dem Bonner Tierheim zu uns. Es war zunächst eine für beide Seiten anstrengende Zeit, doch die Freude und die wunderbaren gemeinsamen Erlebnisse überwogen deutlich.
Emmas Platz hat inzwischen Eddie eingenommen. Er ist halb so groß und halb so schwer wie Emma, viel turbulenter, jünger und aufgeregter, jedoch genau so liebenswert.
Beide Hunde können unterschiedlicher nicht sein, das lässt keinen Vergleich zu und das ist gut so :) .

Hier noch ein paar Erinnerungsfotos:
Bild
Emma an der See, das war ihre Welt!
Bild

Bild
Emma nach dem allerersten Friseurtermin bei uns (ohne Knoten und Zausel!!)
Bärbel BN
 
Beiträge: 619
Registriert: Sa Mär 02, 2013 12:23 pm
Wohnort: Bonn

Re: Emma

Beitragvon Silvi » Fr Aug 16, 2013 19:58 pm

:( :(
Emma war sehr schön!
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Emma

Beitragvon Karin » Fr Aug 16, 2013 20:29 pm

Sie war wirklich ein wunderschönes Mädchen!

:( :( :(
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Re: Emma

Beitragvon gabi » Fr Aug 16, 2013 20:46 pm

:(
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Emma

Beitragvon SabineM » Fr Aug 16, 2013 20:55 pm

Man kann sich immer damit trösten, dass sie ja bei einem doch noch schöne Jahre hatten (mein Großer hat leider nicht mal 4 Jahre bei mir geschafft, bevor die Krankheit siegte ...) :( :(
Emma sieht auf den Fotos sehr glücklich aus :)
SabineM
 

Re: Emma

Beitragvon Hamlet-Mama » Sa Aug 17, 2013 0:04 am

Ja, das ist sehr schwer, Auch wenn wieder einer da ist.
Unser Hamlet am 7.7. vor einem Jahr. es war die Hölle.
Obwohl, es war das 4. mal, dass wir entscheiden mußten.
Und es ist immer gleich schlimm.
Wir haben auch einen anderen Hund. Aber unser Cadori ist sehr ähnlich.
Ändert auch nichts an der Trauer.
Du schaffst das immer wieder. Glaub mir.
Liebe Grüße
Andrea
(Hamlet-Mama) mit Cadori (im Herzen Hamlet, Arco und Lady)
www.firma-guenni.de.tl
Benutzeravatar
Hamlet-Mama
 
Beiträge: 1377
Registriert: Sa Jul 14, 2012 23:12 pm
Wohnort: Ermlitz bei Leipzig

Re: Emma

Beitragvon Birgitt » Sa Aug 17, 2013 4:26 am

:cry: :cry:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Emma

Beitragvon Bine » Sa Aug 17, 2013 10:15 am

Jahrestage sind immer besonders schwer :cry:

Die Bilder von Emma sind nur schön, sie hatte glückliche Jahre bei Euch :kuss:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16633
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Emma

Beitragvon Kathi71 » Sa Aug 17, 2013 20:14 pm

:( :( :(

Emma war ein wunderschönes und glückliches Mädchen!
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Emma

Beitragvon Tracey » So Aug 18, 2013 11:51 am

Sie war bildschön :verliebt:

Vielleicht kann ich in einem Jahr auch wieder Fotos von Tessy angucken ohne zu weinen :cry:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Re: Emma

Beitragvon Anne&Kiara » So Aug 18, 2013 20:12 pm

Sie war wirklich sehr schön und sieht auf den Bildern sehr glücklich aus :kuss:
Anne&Kiara
 

Re: Emma

Beitragvon Hamlet-Mama » Di Aug 20, 2013 23:16 pm

Tracey hat geschrieben:Sie war bildschön :verliebt:

Vielleicht kann ich in einem Jahr auch wieder Fotos von Tessy angucken ohne zu weinen :cry:

Das kann ich heute immer noch ncht.
Liebe Grüße
Andrea
(Hamlet-Mama) mit Cadori (im Herzen Hamlet, Arco und Lady)
www.firma-guenni.de.tl
Benutzeravatar
Hamlet-Mama
 
Beiträge: 1377
Registriert: Sa Jul 14, 2012 23:12 pm
Wohnort: Ermlitz bei Leipzig


Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste