Seite 1 von 3

Tibu

BeitragVerfasst: Fr Aug 09, 2013 17:19 pm
von Elke1965
Gestern ist Tibu über die Regenbogenbrücke gegangen. Es ging ihm die letzten Woche mit der großen Hitze nicht gut und sein angeschlageneses Herz verschlechterte sich weiter. Er bekam Wasser in die Lunge und verlor Gewicht. Aber wir bekamen alles in den Griff und hofften, es ginge ihm besser sobald es etwas kühler wird. Ich hatte gehofft, dass er diesen Sommer noch schafft und er dann den Winter mit Leichtigkeit schafft. Aber leider habe ich mich geirrt.
Tibu durfte aber genauso sterben, wie ich es mir für ihn gewünscht hatte. Er ist zuhause von jetzt auf gleich umgefallen und starb ohne Schmerzen und ganz schnell an Herzversagen. Er war nicht alleine.
Erwartet, aber dennoch viel zu früh und unverhofft


Lieber Tibu

Vielen Dank für die Jahre, die wir dich bei uns haben durften. Wir werden dich nie vergessen und du wirst auf ewig in unseren Herzen sein. Nun ist Leila nicht mehr alleine hinter dem Regenbogen und irgendwann werden wir alle wieder zusammen sein. Ich liebe dich für immer. Du warst mein allergrößter Schatz und ich vermisse dich ganz schrecklich.



Vor vier Wochen mussten wir unseren Kater Benny beerdigen. Er lag unter unserem Auto als wir wegfahren wollten weder er noch wir haben das gemerkt. Er war taub. Er war sofort tot und musste nicht leiden.
Für uns ein schrecklicher Alptraum.

Re: Tibu

BeitragVerfasst: Fr Aug 09, 2013 17:49 pm
von Cocky
Gute Reise Tibu und Benny :bye1:

Elke ich drück Dich mal fest :kuss:

Re: Tibu

BeitragVerfasst: Fr Aug 09, 2013 17:59 pm
von Sabine S.
:cry: :cry: Gute Reise ins Regenbogenland.

Re: Tibu

BeitragVerfasst: Fr Aug 09, 2013 18:04 pm
von Britta
:( Gute Reise über die Regenbogenbrücke, Tibu!

Re: Tibu

BeitragVerfasst: Fr Aug 09, 2013 18:22 pm
von Bine
Gute Reise :( :( :(

Re: Tibu

BeitragVerfasst: Fr Aug 09, 2013 18:22 pm
von Karin
Das tut mir sehr leid!

:cry: :cry: :cry:

Gute Reise zum Regenbogen Tibu.......

Re: Tibu

BeitragVerfasst: Fr Aug 09, 2013 19:21 pm
von Silvi
Gute Reise :bye1:

Re: Tibu

BeitragVerfasst: Fr Aug 09, 2013 20:06 pm
von Barbara
Das tut mir so Leid, Elke! :(

Re: Tibu

BeitragVerfasst: Fr Aug 09, 2013 20:07 pm
von SabineM
:cry: :cry:

Re: Tibu

BeitragVerfasst: Fr Aug 09, 2013 20:12 pm
von gabi
:( :( :(

Re: Tibu

BeitragVerfasst: Fr Aug 09, 2013 20:48 pm
von Eva
Ohhh...das tut mir sehr leid, Elke :flenn:

Re: Tibu

BeitragVerfasst: Fr Aug 09, 2013 21:03 pm
von Kathi71
Gute Reise :cry: :cry:

Re: Tibu

BeitragVerfasst: Fr Aug 09, 2013 21:20 pm
von Regina
:cry: :cry:

Re: Tibu

BeitragVerfasst: Fr Aug 09, 2013 21:39 pm
von Ingrid
Liebe Elke, ich weine mit Euch um Euren geliebten Tibu. Euer einziger Trost: Ihm wurden bei Euch noch einige gute Jahre, liebevoll umsorgt, geschenkt. Das hatte er auch endlich verdient.

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als Tibu mit seiner Schwester nach Deutschland kam - beide schwer krank mussten zuerst einige Wochen in der TK verbringen, bis Margarete sie aufnahm. Dann wollte ihn keiner haben, bis er bei Euch endlich ein glücklicher Hund werden konnte.

Danke für alles, was Ihr für Tibu getan habt!

Re: Tibu

BeitragVerfasst: Fr Aug 09, 2013 21:47 pm
von Barry2
:cry: :cry: :cry: