Unser kleiner Welli Syd

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Unser kleiner Welli Syd

Beitragvon NEMO » So Mär 03, 2013 22:57 pm

ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. :cry: Sydney ist vor ca. 2 Jahren bei uns eingezogen, direkt vom Züchter, allerdings schon ca. 3 bis 5 Jahre alt. Als wir ihn geholt haben, saß er mit weiteren zwei Wellis in einer kleinen Zuchtbox.

Syd war ganz weiß, ich habe leider kein Foto von ihm, und vom ersten Tag ein ganz besonderer Welli, der sich gleich in unser Herz geschlichen hat. Relativ zahm und auch immer total freundlich zu seinen Kumpels. Interessiert an den Hunden und auch am Geschehen hier bei uns.

Leider war Syd irgendwie von vorneherein nicht fit und in den letzten Tage zeichnete sich das immer mehr ab. Obwohl wir versucht haben ihn aufzupäppeln, mußten wir ihn heute gehen lassen.

Kleiner Syd du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben, denn du warst für mich ein ganz ganz besonderer Wellensittich und ich bin mir ganz sicher, das besonders Bello dich vermissen wird. Im Regenbogenland geht es dir wieder gut und du triffst alle deine Kumpels wieder. Machs gut kleiner Freund. :cry:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Re: Unser kleiner Welli Syd

Beitragvon Karin » So Mär 03, 2013 23:04 pm

Gute Reise zum Regenbogen kleiner Welli...

:cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Re: Unser kleiner Welli Syd

Beitragvon Silvi » So Mär 03, 2013 23:07 pm

Gute Reise kleiner Welli :bye1:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Unser kleiner Welli Syd

Beitragvon Kathi71 » So Mär 03, 2013 23:13 pm

Gute Reise Syd :( :( :(
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Unser kleiner Welli Syd

Beitragvon silvia66 » Mo Mär 04, 2013 8:40 am

:( :( :(
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8049
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: Unser kleiner Welli Syd

Beitragvon elke » Mo Mär 04, 2013 8:51 am

:cry: :cry: :cry:
elke
 

Re: Unser kleiner Welli Syd

Beitragvon gabi » Mo Mär 04, 2013 8:59 am

:( :(
tut mir leid, vor allem für deine Tochter :?
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Unser kleiner Welli Syd

Beitragvon heike23 » Mo Mär 04, 2013 9:09 am

:( :( :(
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Unser kleiner Welli Syd

Beitragvon Britta » Mo Mär 04, 2013 9:20 am

:( :( :(
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64790
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Unser kleiner Welli Syd

Beitragvon Bine » Mo Mär 04, 2013 12:11 pm

:cry: :cry: :cry:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16661
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Unser kleiner Welli Syd

Beitragvon Martin » Mo Mär 04, 2013 14:04 pm

Gute Reise.... :( :( :( :(
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Re: Unser kleiner Welli Syd

Beitragvon Dragonfly » Mo Mär 04, 2013 19:53 pm

:cry: gute Reise kleiner Welli. ..
Xena & Duncan im Herzen

Bild

(Ursula - Schwester von Karin mit Naomi)
Benutzeravatar
Dragonfly
von Beruf nur noch Schwester
 
Beiträge: 7724
Registriert: Mi Aug 09, 2006 9:04 am
Wohnort: 31167 Bockenem

Re: Unser kleiner Welli Syd

Beitragvon Regina » Mo Mär 04, 2013 20:14 pm

:cry: :cry:
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: Unser kleiner Welli Syd

Beitragvon Lina » Mo Mär 04, 2013 20:16 pm

Gute Reise kleiner Syd.
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Re: Unser kleiner Welli Syd

Beitragvon lichtstrahl » Di Mär 05, 2013 3:02 am

:cry: :cry: :cry:
lichtstrahl
 

Nächste

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste