Enya

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Kerstin » Mi Apr 19, 2006 17:55 pm

:hurt:
Kerstin
 

Beitragvon Eva » Mi Apr 19, 2006 18:56 pm

:flenn: Ach herrje...Leishmaniose oder "nur" entzündete Augen ? *herzblut*
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Scheila » Mi Apr 19, 2006 20:16 pm

BildBildBildBild

Ist das grausam :!: :!: :!: :!: :!:

UNFASSBAR... die Menschen :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Bild
Scheila
 

Beitragvon MT » Mi Apr 19, 2006 22:15 pm

Okay, wir sagen auch nix weiter und freuen uns in winziger Schrift *freufreufreu*
MT
 

Beitragvon Nosleepgirl » Mi Apr 19, 2006 22:18 pm

MT hat geschrieben:Okay, wir sagen auch nix weiter und freuen uns in winziger Schrift *freufreufreu*
ich sag auch nichts :lol:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Scheila » Mi Apr 19, 2006 22:32 pm

ich auch nicht :wink:
Scheila
 

Beitragvon Yogi » Do Apr 20, 2006 8:45 am

Melanie hat geschrieben:Melanie holt sie ganz schnell zu sich, aber pssssst


:kuss:
Yogi
 

Beitragvon Andi » Do Apr 20, 2006 8:56 am

Jetzt reichts :twisted: Ihr mit eurer Kleinschreiberei! :twisted: Ich sach das weiter! :twisted: Ich schrei das raus! :twisted:

MELANIE NIMMT DIE KLEINE UND HAT EIN RIIIIIIIIIIIIIIESIGES HERZ! DANKE!
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon JAGA » Do Apr 20, 2006 11:32 am

Ich übernehme die Patenschaft für sie.
Mal sehen wie es weiter mit den Polen-Mausen kommt und natürlich Peti ( habe immer noch keine Infos, wie es weiter geht).
:flenn:
JAGA
 
Beiträge: 1309
Registriert: Do Nov 17, 2005 13:21 pm
Wohnort: Stadtallendorf

Beitragvon JAGA » Do Apr 20, 2006 12:00 pm

Danke für die Infos.
du hast eine Mail von mir gekrigt.
JAGA
 
Beiträge: 1309
Registriert: Do Nov 17, 2005 13:21 pm
Wohnort: Stadtallendorf

Beitragvon ninjo » Do Apr 20, 2006 12:44 pm

aussehen tut es aber dramatisch ! :lololo !!! zum glück seid ihr alle da :kuss: ich halte auf jeden fall alle daumen, zehen, und pfoten, mit erlaub! melanie, wenn du hilfe brauchst, auch finanziell, lass es mich bitte, bitte wissen. sitzen, warten und nichts tun ist das schrecklichste überhaupt. ich kann es nicht!!!!

eure jrene, bastian, ninjo
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Beitragvon Inge » Do Apr 20, 2006 12:59 pm

Irene, nur mal zur Info:

Das ist der Wein-Smilie: :flenn:

Der heisst: Ich lach mich kaputt : :lololo

Ist nicht schlimm, ist aber gut zu wissen. :wink:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon ninjo » Fr Apr 21, 2006 7:58 am

ou weh!!!!!!!! stempelt ihr mich jetzt als blöd ab?????? aber wenn ich solche bilder und texte lese und sehe, oder umgekehrt, bin ich voll in fahrt. mein bauch tobt, mein gehirn und mein herz schreit nach gerechtigkeit!!!!! OK ausgelernt habe ich nie!!!!!! lernt ihr mich einmal in natur kennen, sagt ihr nur noch, typisch jrene. sie lebt eben mit!!!!!!

tschüssli und nix für ungut!!!!

jrene, bastian, ninjo
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Beitragvon Inge » Fr Apr 21, 2006 8:10 am

nein, war nicht bös gemeint

Ich dachte nur, ich sags Dir mal.
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon ninjo » Fr Apr 21, 2006 14:12 pm

nein inge, das ist schon in ordnung!!!!! ich bin nie böse, ich verstehe spass, ausser bei den tieren, aber da bin ich hoffentlich nicht die einzige!!!!

seid ganz lieb gegrüsst

jrene, die aufgestellte, bastian, der müde gäääääään und ninjo der frisch frisierte, fotos werden folgen!!!!!!! das ist ehrensache
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Nächste

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste