Däumchen für unsere Rennmausomi

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Däumchen für unsere Rennmausomi

Beitragvon Corina » Mi Sep 05, 2012 16:56 pm

bitte alle mal Daumen drücken. Heute morgen um 6.00 Uhr viel Marvin auf das etwas mit unserer Gerbilomi nicht stimmt. Sie saß abseits der anderen, die Augen zugekniffen, bucklig und atmete schwer. Ich habe sie dann in die Hand genommen und mir erstmal näher angeschaut, Ausser das sie unterkühlt war und nichts mehr fressen und nicht mehr scharren wollte, hatte sie äusserlich keine Verletzungen etc.
Gut das es ein Rennmausforum gibt-habe mich dann gleich mal eingeloggt und bissl gelesen. Da fand ich dann auch den Tip eine Rotlichtlampe aufzustellen. Bin dann später zum TA und er stellte Geräusche an der Lunge fest. Sie hat jetzt zwei Spritzen bekommen, Antibiothika und ich glaube Cortison ?? mir sind mal wieder die Tränen gelaufen, peinlich..., daher habe ich gar nicht so genau hingehört....Muss an den folgenden Tagen ihr noch Antib. ins Mäulchen spritzen.
Ungefähr eine Stunde später lag sie wieder bei den anderen im Nest, freu! Habe mit allerlei Leckerchen (Nüsse, gek. Eigelb, Obst) versucht sie zum Fressen zu bewegen-bisher erfolglos.
Ich weis ja mit 4 Jahren ist sie schon alt und ich darf mir nicht allzu große Hoffnungen machen, aber man gewöhnt sich so schnell an die kleinen Flitzer :oops: .
Zuletzt geändert von Corina am Mi Sep 05, 2012 17:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Däumchen für unsere Rennmausomi

Beitragvon Inge » Mi Sep 05, 2012 17:02 pm

gute Besserung :blume:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Re: Däumchen für unsere Rennmausomi

Beitragvon Kathi71 » Mi Sep 05, 2012 17:56 pm

Gute Besserung :blume:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Däumchen für unsere Rennmausomi

Beitragvon Cocky » Mi Sep 05, 2012 18:18 pm

auch so :D
Dorit mit Cleo
und den Unvergessenen Dina, Coco und Hazel
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Re: Däumchen für unsere Rennmausomi

Beitragvon Britta » Mi Sep 05, 2012 18:31 pm

Gute Besserung, für die Omi!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Däumchen für unsere Rennmausomi

Beitragvon Karin » Mi Sep 05, 2012 19:24 pm

Ebenso!
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Re: Däumchen für unsere Rennmausomi

Beitragvon lichtstrahl » Mi Sep 05, 2012 19:45 pm

...gute besserung für die Kleine.... :flirt:
lichtstrahl
 

Re: Däumchen für unsere Rennmausomi

Beitragvon Silvi » Mi Sep 05, 2012 20:42 pm

Gute Besserung!
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Däumchen für unsere Rennmausomi

Beitragvon Birgitt » Do Sep 06, 2012 0:27 am

Gute Besserung für die kleine Omi :blume:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Däumchen für unsere Rennmausomi

Beitragvon Bine » Do Sep 06, 2012 6:02 am

Daumen sind gedrückt!
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16670
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Däumchen für unsere Rennmausomi

Beitragvon Eva » Do Sep 06, 2012 6:42 am

Gute Besserung für die Gerbil-Omi :blume:
Eva mit Nando und Prinzessin Kissifee Bonita
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Re: Däumchen für unsere Rennmausomi

Beitragvon elke » Do Sep 06, 2012 7:02 am

Gute Besserung
elke
 

Re: Däumchen für unsere Rennmausomi

Beitragvon Hamlet-Mama » Do Sep 06, 2012 7:55 am

Ich drück die Daumen, dass die Omi bald wieder flitzen kann.
Liebe Grüße
Andrea
(Hamlet-Mama) mit Cadori (im Herzen Hamlet, Arco und Lady)
www.firma-guenni.de.tl
Benutzeravatar
Hamlet-Mama
 
Beiträge: 1377
Registriert: Sa Jul 14, 2012 23:12 pm
Wohnort: Ermlitz bei Leipzig

Re: Däumchen für unsere Rennmausomi

Beitragvon heike23 » Do Sep 06, 2012 9:23 am

Gute Besserung deiner Omi :sun:
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Däumchen für unsere Rennmausomi

Beitragvon SG » Do Sep 06, 2012 11:40 am

Wie gehts der Omi heute?
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Nächste

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste