Seite 1 von 1

Body Löwenherz

BeitragVerfasst: Do Apr 13, 2006 13:43 pm
von Inge
Ich hab es gerade bei Shenna gelesen. :cry:

Es hat sicher niemand etwas dagegen, wenn ich es hier rein setze.

Body-Löwenherz ist tot.......Body ist am 09-04-2006 um 10.12h über die Regenbogenbrücke gegangen und in meinem Arm gestorben...ein Weg an dessen Ende ich ihn nicht begleiten konnte, aber ihn schicken konnte in der Gewissheit, daß er sich geliebt fühlte und einen Teil meines Herzens mitgenommen hat. Ich wußte das er immer nur ein Geschenk auf Zeit sein wird, aber auch dieses Wissen macht den Verlust nicht geringer...er fehlt mir sehr und es wird sicherlich auch noch lange dauern bis ich realisieren werde, daß er nicht mehr an meiner Seite sein wird....Sein Körper war schon lange zu schwach, aber sein Wille war ungebrochen..bis Sonntag...da wollte er das ich ihn gehen lasse und ich wußte ich muß ihn gehen lassen...aber ich bin dankbar das ich ihn bei mir haben durfte und die doch fast 4 Jahre seine Liebe spüren konnte....er ist jetzt da wo er immer nur sein wolte...bei mir Zuhause im Garten, an seinem Grab steht eine Laterne, deren Licht ich von jedem Zimmer meines Hauses sehen kann und er wird immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens sein....egal wo er jetzt ist...
Traurige, aber auch zufriedene Grüße
Eure Frauke

BeitragVerfasst: Do Apr 13, 2006 14:15 pm
von Petra
Bild

BeitragVerfasst: Do Apr 13, 2006 14:21 pm
von Moni
Es tut mir soo leid!

BeitragVerfasst: Fr Apr 14, 2006 0:28 am
von Scheila
Gute Reise Body :!: :!: :!:

*schluchz* :cry:

BeitragVerfasst: Fr Apr 14, 2006 0:47 am
von Martinas Meute
Gute Reise, kleiner tapferer Hund!

BeitragVerfasst: Fr Apr 14, 2006 17:59 pm
von Yogi
Unglaublich was der Kleine alles durchgemacht hat und wie tapfer er und sein Frauchen gekämpft hat. :cry:
Gute Reise Body.

BeitragVerfasst: So Apr 23, 2006 14:45 pm
von Daniela
Das tut mir sehr leid! :cry:

BeitragVerfasst: Mo Apr 24, 2006 10:31 am
von Sabine
Gute Reise Body! :cry: