Body Löwenherz

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Body Löwenherz

Beitragvon Inge » Do Apr 13, 2006 13:43 pm

Ich hab es gerade bei Shenna gelesen. :cry:

Es hat sicher niemand etwas dagegen, wenn ich es hier rein setze.

Body-Löwenherz ist tot.......Body ist am 09-04-2006 um 10.12h über die Regenbogenbrücke gegangen und in meinem Arm gestorben...ein Weg an dessen Ende ich ihn nicht begleiten konnte, aber ihn schicken konnte in der Gewissheit, daß er sich geliebt fühlte und einen Teil meines Herzens mitgenommen hat. Ich wußte das er immer nur ein Geschenk auf Zeit sein wird, aber auch dieses Wissen macht den Verlust nicht geringer...er fehlt mir sehr und es wird sicherlich auch noch lange dauern bis ich realisieren werde, daß er nicht mehr an meiner Seite sein wird....Sein Körper war schon lange zu schwach, aber sein Wille war ungebrochen..bis Sonntag...da wollte er das ich ihn gehen lasse und ich wußte ich muß ihn gehen lassen...aber ich bin dankbar das ich ihn bei mir haben durfte und die doch fast 4 Jahre seine Liebe spüren konnte....er ist jetzt da wo er immer nur sein wolte...bei mir Zuhause im Garten, an seinem Grab steht eine Laterne, deren Licht ich von jedem Zimmer meines Hauses sehen kann und er wird immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens sein....egal wo er jetzt ist...
Traurige, aber auch zufriedene Grüße
Eure Frauke
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Petra » Do Apr 13, 2006 14:15 pm

Bild
Petra
 

Beitragvon Moni » Do Apr 13, 2006 14:21 pm

Es tut mir soo leid!
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Scheila » Fr Apr 14, 2006 0:28 am

Gute Reise Body :!: :!: :!:

*schluchz* :cry:
Scheila
 

Beitragvon Martinas Meute » Fr Apr 14, 2006 0:47 am

Gute Reise, kleiner tapferer Hund!
Martinas Meute
 

Beitragvon Yogi » Fr Apr 14, 2006 17:59 pm

Unglaublich was der Kleine alles durchgemacht hat und wie tapfer er und sein Frauchen gekämpft hat. :cry:
Gute Reise Body.
Yogi
 

Beitragvon Daniela » So Apr 23, 2006 14:45 pm

Das tut mir sehr leid! :cry:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Sabine » Mo Apr 24, 2006 10:31 am

Gute Reise Body! :cry:
Sabine
 


Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste