Leni

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Leni

Beitragvon Britta » Fr Jul 06, 2012 7:15 am

Bild

unser Sternchen Leni lebt leider nicht mehr. Sie hat es nicht geschafft.

Heute wurde ein faustgroßer Tumor in der Lunge auf dem Röntgenbild entdeckt. Da sie in den letzten 3 Tagen von Stunde zu Stunde abgebaut hat, zuletzt nur noch liegen wollte, hechelte und hustete, und weil sie einfach nicht mehr wollte, haben wir sie heute Nachmittag sanft einschlafen lassen. Die Tierklinik in Oldenburg und Lenis Tierärztin Dr. Stöver (Praxis Dr. Koopmann in Bremen), Lenis Haustierärztin, haben uns in unserer Entscheidung bestätigt, da leider nur weitere Verschlimmerungen zu erwarten waren und keine Hoffnung auf Heilung.

Leni ist ganz ruhig eingeschlafen, wir hatten das Gefühl, dass sie erleichert war, dass sie endlich gehen durfte. Sie hatte sich zuletzt nur noch so durch die Tage geschleppt und gequält.

So sind für uns 1,5 wundervolle Jahre mit einer nur lieben, ganz tollen Hündin heute zu Ende gegangen. Wir sind unsagbar traurig.

Leni war bereits 9 Jahre, als wir sie bekamen. Meinen Mann wickelte sie sofort um den Finger - es war Liebe auf den 1. Blick. Sie hat unser Leben sehr bereichert und wir denken, mit gutem Gewissen sagen zu können, dass sie in ihren letzten Lebensjahren unheimlich glücklich gewesen ist. Das hat sie auf verschiedenste Weise gezeigt. Sie lebte sehr gerne bei uns.

Sie war von Anfang an keine gesunde Hündin. Mit einem eigroßen Tumor am Bauch kam sie aus ihrem bisherigen Zuhause. Kurz darauf wurde eine Bauchspeicheldrüsenfehlfunktion festgestellt und Leni bekam von da an nur Diätfutter, mit dem es ihr dann aber super ging. Im letzten Sommer wurde sie dann scheinträchtig, woraufhin sie im Winter noch einmal eine Tumor-OP über sich ergehen lassen musste. Gleich danach wurden schon wieder kleine Tumore entdeckt, die aber nicht entfernt werden mussten, da sie nicht aktiv waren.

Wir wussten, dass sie den Krebs in sich hat. Wir sind glücklich, dass wir so viel Zeit mit ihr hatten und dass diese Zeit mit ihr so wunderschön war.

Danke für diese tolle Hündin!!!!

Ganz liebe Grüße von

Maria
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Leni

Beitragvon Britta » Fr Jul 06, 2012 7:19 am

:( Gute Reise über die Regenbogenbrücke, kleine Leni!

Bild

Liebe Mia,
es tut mir schrecklich leid das ihr die Maus verloren habt!
Ich danke euch ganz herzlich für die schönen 1 1/2 Jahre die ihr der Maus geschenkt habt!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Leni

Beitragvon Karin » Fr Jul 06, 2012 7:23 am

Das tut mir sehr leid. :cry: :cry: :cry:

Gute Reise zum Regenbogen kleine Maus!

Bild
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Re: Leni

Beitragvon Silvi » Fr Jul 06, 2012 8:45 am

Gute Reise! :cry: :cry: :cry:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Leni

Beitragvon ninjo » Fr Jul 06, 2012 8:52 am

:( :( :( Gute Reise zur Regenbogenbrücke, kleine Leni.
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Re: Leni

Beitragvon Barbara » Fr Jul 06, 2012 9:00 am

:cry:
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Leni

Beitragvon Minusch » Fr Jul 06, 2012 9:56 am

Gute Reise kleine Leni :cry: :cry: :cry:
LG

Manuela mit Kia und Simon

Bordermix Snoopy und Katze Minka im Herzen

Gib den Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen
Benutzeravatar
Minusch
 
Beiträge: 2723
Registriert: Mi Jan 17, 2007 13:47 pm
Wohnort: Delmenhorst

Re: Leni

Beitragvon heike23 » Fr Jul 06, 2012 10:45 am

Mia es tut mir sehr leid.
Gute Reise über die Regenbogenbrücke Leni :( :(
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Leni

Beitragvon Steffen » Fr Jul 06, 2012 12:30 pm

:cry:
Benutzeravatar
Steffen
Retter in Not
 
Beiträge: 1279
Registriert: Mo Sep 05, 2005 21:45 pm

Re: Leni

Beitragvon elke » Fr Jul 06, 2012 14:30 pm

:cry: :cry: :cry:
elke
 

Re: Leni

Beitragvon Regina » Fr Jul 06, 2012 15:12 pm

Das tut mir sehr leid,Gute Reise kleine Leni :cry: :cry:
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: Leni

Beitragvon Kathi71 » Fr Jul 06, 2012 16:48 pm

Gute Reise Leni :bye1:

Bild
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Leni

Beitragvon Bine » Fr Jul 06, 2012 17:15 pm

Gute Reise, Leni :( :( :(
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16670
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Leni

Beitragvon Tracey » Fr Jul 06, 2012 17:23 pm

Gute Reise kleine Maus :cry:

Bild
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Re: Leni

Beitragvon lichtstrahl » Fr Jul 06, 2012 17:39 pm

Es tut mir sehr leid....

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
lichtstrahl
 

Nächste

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste