Diva, das Pferd meines Chefs

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Re: Diva, das Pferd meines Chefs

Beitragvon NEMO » Mi Jun 20, 2012 12:44 pm

Gute Reise ins Regenbogenland, Diva. :cry:
Und alles Gute für das Fohlen. :wink: :wink:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Re: Diva, das Pferd meines Chefs

Beitragvon Bine » Mi Jun 20, 2012 12:50 pm

:( :( :(
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16670
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Diva, das Pferd meines Chefs

Beitragvon Corina » Mi Jun 20, 2012 18:32 pm

... und dann lese ich heute sowas: :flenn: :flenn: :flenn:

Tierquäler verletzt Fohlen

20.06.2012 - WALLAU

(red). Erneut hat ein Tierquäler im Main-Taunus-Kreis zugeschlagen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag durchschnitt ein Unbekannter bei einem Pferd, das auf einer Koppel in unmittelbarer Nähe eines Lebensmittel-Discounters in der Hessenstraße in Wallau untergebracht war, eine Sehne des Hinterlaufs.

Die Besitzer trauten ihren Augen nicht, als sie ihr Fohlen am Sonntag sahen. Das Tier konnte sich nur noch auf drei Beinen halten. Aufgrund der Schwere der Verletzungen musste das junge Pferd am selben Tag eingeschläfert werden. Die Hofheimer Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und fahndet nach dem Unbekannten. Dabei überprüft sie Parallelen zu einem Fall in Kelkheim, in dem ein Täter einem Pferd ähnliche Schnitte zugefügt hatte.


Die Polizei ist dringend auf Hinweise von Zeugen angewiesen, denen im Bereich von Pferdekoppeln verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind.





vieleicht kann man Stute und Fohlen zusammenführen??? Habe aber keine Ahnung ob so was klappt.
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Diva, das Pferd meines Chefs

Beitragvon Eva » Do Jun 21, 2012 6:51 am

Das ist ja schrecklich :shock: :evil: - was geht nur in solchen Menschen vor ??????????? Die sind doch sowas von krank...die gehören weggesperrt oder ins Arbeitslager :motz: :evil: :evil:

Die Tante macht ihren Job super, bis jetzt läuft alles gut, das Fohlen säuft schön Milch aus dem Eimer und ich drücke die Daumen, dass es die nächsten Wochen/Monate bis zum Absetzen gut übersteht.

Mein Chef hat dieses Jahr für seine Tiere schon mein Jahresgehalt an TA-Kosten ausgegeben, irgendwann muss diese Pechsträhne doch auch mal ein Ende haben.
Eva mit Nando und Prinzessin Kissifee Bonita
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Vorherige

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste