Seite 1 von 1

Geburtstag

BeitragVerfasst: Sa Apr 01, 2006 23:41 pm
von Marina
Heute haben wir Devons 9.Geburtstag gefeiert und es sind ganz viele Tränen geflossen.Denn es war das 1.Mal ohne seine Schwester Dixie die vor 1/2 Jahr über die Regenbogenbrücke gehen musste und so gern noch weitergelebt hätte.Aber der Krebs war stärker und wir mußten diese
Entscheidung treffen. Ich habe immer noch das Gefühl mein Herz ist mit Ihr gegangen und es vergeht kein Tag ohne Tränen. Devon ist ein absoluter Traumhund und ich liebe ihn,aber sie war mein Mädchen und sie fehlt mir immer noch so unsagbar.
eine ganz traurige Marina mit dem Traumcocker Devon

BeitragVerfasst: So Apr 02, 2006 9:18 am
von Martinas Meute
Was für ein trauriger Geburtstag! Fühlt Euch gedrückt, Marina und Devon!

BeitragVerfasst: So Apr 02, 2006 14:13 pm
von Daniela
Ich drück euch auch! :(

BeitragVerfasst: So Apr 02, 2006 14:57 pm
von Bibsch
Einen dicken Tröstekuss für Euch

BeitragVerfasst: So Apr 02, 2006 15:11 pm
von Aga
So ein Geburtstag ist nicht wirklich schön....Glückwunsch an Devon und du fühle dich gedrückt!