Moritz flieg

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Moritz flieg

Beitragvon wattis » Mi Feb 15, 2012 15:26 pm

In der Nacht von Montag auf Dienstag hat uns unser langjähriger Lebensgefährte Moritz für immer verlassen.
Über 40 Jahre war er in guten und auch mal weniger guten Tagen immer an unserer Seite und für uns da.

Lieber Moritz du bist bestimmt schnell mit deinen Flügeln über die Regenbogenbrücke geflogen und bist gut im Regenbogenland angekommen. Jetzt kannst du wieder über die Baumwipfel fliegen, etwas, was dir im Leben mit uns nicht ermöglicht wurde. Wir wussten, dass dies eine Einschränkung deiner Freiheit war, aber einmal einfangen mit der Drehleiter der Feuerwehr in deinen jungen Jahren war uns genug. Aber dafür warst du viel draußen auf deinem Baum, hast alle Nachbarn laut unterhalten und konntest das Holz zernagen so viel du Wolltest. Und ein klein wenig fliegen ging ja auch noch. Wir haben versucht, dein Leben in Gefangenschaft dir so angenehm wie möglich zu machen. Ob uns das gelungen ist, wissen wir nicht. Du hast es uns jedoch gedankt mit viel Zuneigung und Liebe.

Leider haben wir nicht bemerkt, dass du dich in letzter Zeit verändert hast, aber im Winter bist du immer ein wenig träger gewesen. Letzen Samstag hast du nochmal alles gegeben, hast nach den Enkelkindern gerufen, hast den ganzen Besuch unterhalten. Am Sonntag bist du schon sehr schlapp gewesen, hast das Sonntagsei jedoch noch genossen und viel geschlafen. Am Montag beim Tierarzt hast du dich tapfer geschlagen, aber man merkte dir an, dass es dir sehr schlecht ging. Leider hast du es nicht geschafft und bis um 02.30 Uhr von uns gegangen um ein besseres Leben im Regenbogenland zu beginnen.
Wir wünschen dir viel Freude dabei und schau mal ob du deinen Freund Tobby unseren ersten Hund und die Katze Skippy findest – Grüße sie von uns Allen. Wir werden uns hoffentlich Alle irgendwann wiedersehen.

Bild

Bild

Wir können es immer noch nicht verstehen und sind unsagbar traurig

Deine Menschen renate + helmut mit Lupita + Blues + Grizy + Tabby
Zuletzt geändert von wattis am Mi Feb 15, 2012 15:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Bild

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
wattis
 
Beiträge: 1236
Registriert: So Mär 07, 2010 20:20 pm

Re: Moritz flieg

Beitragvon Britta » Mi Feb 15, 2012 15:32 pm

:cry:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Moritz flieg

Beitragvon Inge » Mi Feb 15, 2012 15:52 pm

tut mir sehr leid :( :(
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Re: Moritz flieg

Beitragvon Karin » Mi Feb 15, 2012 15:53 pm

Flieg gut zum Regenbogen Moritz!

:cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Re: Moritz flieg

Beitragvon Dragonfly » Mi Feb 15, 2012 16:11 pm

[/attachment]
Karin hat geschrieben:Flieg gut zum Regenbogen Moritz!

:cry: :cry: :cry:


schließe mich hiermit meiner Schwester an

:bye1: :bye1: :bye1:
[attachment=0]Regenbogen natur.jpg
Xena & Duncan im Herzen

Bild

(Ursula - Schwester von Karin mit Naomi)
Benutzeravatar
Dragonfly
von Beruf nur noch Schwester
 
Beiträge: 7724
Registriert: Mi Aug 09, 2006 9:04 am
Wohnort: 31167 Bockenem

Re: Moritz flieg

Beitragvon Silvi » Mi Feb 15, 2012 16:20 pm

:cry: :cry: Gute Reise!
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Moritz flieg

Beitragvon Steffen » Mi Feb 15, 2012 16:48 pm

:cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Steffen
Retter in Not
 
Beiträge: 1279
Registriert: Mo Sep 05, 2005 21:45 pm

Re: Moritz flieg

Beitragvon heike23 » Mi Feb 15, 2012 16:57 pm

Gute Reise :( :(
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Moritz flieg

Beitragvon Tracey » Mi Feb 15, 2012 17:56 pm

Gute Reise Moritz :(
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Re: Moritz flieg

Beitragvon gabi » Mi Feb 15, 2012 17:57 pm

tut mir sehr leid :cry: :cry:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Moritz flieg

Beitragvon Martin » Mi Feb 15, 2012 18:11 pm

:( :( :( das tut mir Leid
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Re: Moritz flieg

Beitragvon elke » Mi Feb 15, 2012 18:25 pm

:cry: :cry: :cry:
elke
 

Re: Moritz flieg

Beitragvon Corina » Mi Feb 15, 2012 18:51 pm

Gute Reise Moritz! :bye1:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Moritz flieg

Beitragvon Barbara » Mi Feb 15, 2012 19:09 pm

:cry:
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Moritz flieg

Beitragvon Kathi71 » Mi Feb 15, 2012 19:23 pm

Gute Reise Moritz :( :( :(
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Nächste

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste