Benjie

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Martina » Mo Aug 23, 2010 22:33 pm

:cry: :cry: :cry:
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Susie » Mo Aug 23, 2010 23:10 pm

:cry: :cry: :cry:
Susie
 

Benji

Beitragvon Maxs » Di Aug 24, 2010 8:58 am

Oh Britta,
ich lese es jetzt erst, es tut mir so leid.

Angelika
Maxs
 

Beitragvon Maike » Do Aug 26, 2010 10:19 am

Liebe Britta, lieber Ralf,
es tut mir so unsagbar leid, in Gedanken bin ich bei Euch und weine mit Euch um Euren großen Verlust von Eurem geliebten Benjie :cry: !

Alles Gute Benjie im Regenbogenland!

Traurige Grüße
Maike und alle Fellnasen
Maike
 

Beitragvon Orko » Do Aug 26, 2010 15:58 pm

Gute Reise kleiner Mann! :cry: :cry: :cry:
Orko
 

Beitragvon Adriana » Do Aug 26, 2010 21:20 pm

:( :( :(
Adriana
 

Beitragvon Anne » Fr Aug 27, 2010 12:52 pm

Britta, habe es erst jetzt gelesen, tut mir wirklich leid :cry: :cry: :cry:
Anne
 

Beitragvon Ahsley » Fr Aug 27, 2010 16:30 pm

Liebe Britta,

bei so einem Verlust gibt es eigentlich kaum Worte die trösten können..... es tut so weh und die Traurigkeit hält einen ganz doll gefangen.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut......

Und dem kleinen Mann wünsche ich im Regenbogenland nur das Beste und Tollste.....magst Du über all die grünen Wiesen rennen, viele FReunde wiedersehen und viele dazu bekommen.

Einen so wichtigen Teil zu verlieren tut mehr als man je beschreiben könnte.

Alles LIebe für Euch und fühl Dich ganz doll gedrückt! :( :(
Ahsley
 

Beitragvon Jeff MX » Sa Aug 28, 2010 17:19 pm

Liebe Britta,
Bin gerade von der Ostsee zurück und hab es gelesen.
Ich weiß, es fällt so schwer, einen so langjährigen Gefährten ziehn zu lassen. Auch Emmas Mama Elo ist in diesen Tagen in den Himmel gegangen, hab ich erfahren. Sei gewiss, Benjie ist bei dir und du siehst ihn eines Tages wieder. Und immer, wenn dir die Erinnerung gerade das Herz zerreißt, versuch an Benjie in euren guten Tagen zu denken. Gib ihm ein Lächeln, umarm ihn in Gedanken,..... und lass ihn leise gehen.

Ich drück dich und denk an dich
Jeff MX
 

Beitragvon Britta » Di Aug 31, 2010 7:24 am

Ich danke euch allen für die tröstenden Worte hier im Forum, per Mail, PN und Karte!

Dein bellen,
deine Zärtlichkeit,
dein Lachen,
deine Wärme.

Jeden Abend sehne ich mich nach Dir!
Ich träume von der letzten Nacht,
als du neben mir schliefst.

Ich wache auf,
dreh mich um.

In der Hoffnung,
dich zu sehen.

Aber mein Bett ist leer.
Tränen fließen über meine Wangen.

Ich schließe die Augen,
sehe Dich.

Wie du faxen machst,
ich höre dein bellen,
doch du bist nicht hier!

Ich vermisse Dich!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64799
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Vorherige

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste