Thrinci

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Martina » Do Jul 08, 2010 20:04 pm

Tröstet es, dass man nicht ganz hundelos ist? Kaum - eine geliebte Farbe im Spektrum ist nicht mehr da und fehlt. Und sie fehlt nicht nur Annette und mir. Rose hat niemanden mehr, der mit ihr im Garten aufpasst. Amanda hat keine mehr, die ihr die Augen leckt, Chester hat keine Freundin, die ihn zum Spielen auffordert und ihn anbetet. Lucky und Oszkàr fehlt die Spielkameradin, Oszkàr ist anfangs ganz ruhig gewesen. Amanda weint, wenn ich das Haus verlasse und die Hunde zurücklassen muss.
Allerdings muss man sich wieder auf anderes konzentrieren und auch alle anderen zu ihrem Recht kommen lassen.

In diesem Zusammenhang möchte ich noch einmal Angelika ganz herzlich danken. Sie hat mit mir Thrinci aus der Klinik geholt und hat uns im Krematorium begleitet.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon gabi » Do Jul 08, 2010 20:24 pm

:( :( :(
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon NEMO » So Jul 11, 2010 15:42 pm

Das tut mir sehr leid, aber ich finde es in dieser Situtation tröstlich, das sie in deinen Armen liegen durfte, Martina. :cry: :cry:

Weiterhin wünsche ich Euch viel Kraft für diese schwere Zeit.
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Thrinci

Beitragvon Maxs » Mo Jul 12, 2010 8:55 am

Kein DANKE,

man läßt doch niemanden in dieser schlimmen Situation allein.

Angelika
Maxs
 

Vorherige

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste