Nationaltorwart und Tierschützer Robert Enke

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Nationaltorwart und Tierschützer Robert Enke

Beitragvon Nosleepgirl » Di Nov 10, 2009 22:48 pm

ist tod. Man geht von Selbstmord aus. :cry:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Tinchen » Di Nov 10, 2009 23:52 pm

Hab's eben auf DSF gesehen. Sehr traurig. Noch ein bißchen jünger als ich

:cry:
Tinchen
 

Beitragvon Petra » Mi Nov 11, 2009 6:47 am

Traurig :( Ich hab damals den Bericht bei TseZ gesehen, wo er mit seiner Frau sich so für den Tierschutz einsetzt und selbst viele Tiere aufgenommen hat.

http://www.wdr.de/tv/servicezeit/tiere_ ... uetzer.jsp

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 38,00.html
Petra
 

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Mi Nov 11, 2009 8:25 am

Ich bin furchtbar traurig, er war einer der wenigen Promis die versucht haben etwas zu bewegen.

Ich kann mich an einen Satz erinnern von ihm.
Mir tut es körperlich weh wenn ich das Leid der Tiere sehe....

Warum immer diese Menschen?

Ich wünsche ihm viel Frieden da wo er jetzt ist.
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon Claudia » Mi Nov 11, 2009 10:17 am

Er war so alt wie meine Frau... und er hat den Weg für sich gewählt.

Mich macht es traurig, dass er seine Frau und seine Tochter jetzt hier alleine gelassen hat. Wie verzweifelt muss ein Mensch sein, wenn er diesen Weg wählt ??
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Dragonfly » Mi Nov 11, 2009 10:55 am

Bild
Xena & Duncan im Herzen

Bild

(Ursula - Schwester von Karin mit Naomi)
Benutzeravatar
Dragonfly
von Beruf nur noch Schwester
 
Beiträge: 7724
Registriert: Mi Aug 09, 2006 9:04 am
Wohnort: 31167 Bockenem

Beitragvon Britta » Mi Nov 11, 2009 10:58 am

:cry:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64799
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon NEMO » Mi Nov 11, 2009 11:25 am

:cry: :cry: :cry: Es ist wirklch dramatisch, das er diesen Weg gewählt hat, aus dem Leben zu scheiden. Wie verzweifelt muß er gewesen sein? Sein Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner kleinen Adoptivtochter. :cry: :cry: :cry:

Hoffentlich findet er seinen Frieden, wo auch immer er jetzt ist. Er war noch jünger als ich. :cry:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Karin » Mi Nov 11, 2009 11:36 am

:cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Stephilein » Mi Nov 11, 2009 19:18 pm

Habe grad das Interview seiner Frau gesehen :cry: :cry: :cry:
Stephilein
 

Beitragvon Barry2 » Mi Nov 11, 2009 19:47 pm

________________________________________
Kathrin mit Rossi und Barry im Herzen, und Ghost jetzt als "Therapiehund" an meiner Seite
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon happyke » Mi Nov 11, 2009 20:48 pm

:cry: :cry: :cry: es war ein Tierschützer ! so shade !!die Tieren brauchten ihm so sehr !
happyke
 

Beitragvon Martina » Mi Nov 11, 2009 21:37 pm

:cry: :cry: :cry:
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Petra » Do Nov 12, 2009 7:12 am

happyke hat geschrieben::cry: :cry: :cry: es war ein Tierschützer ! so shade !!die Tieren brauchten ihm so sehr !


Er und seine Frau waren u.a. Mitglied im Tierheim Manresa/Spanien
http://www.tierheim-manresa.de/
Petra
 


Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste