Damian

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Nosleepgirl » Mi Nov 04, 2009 10:47 am

:cry:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Dragonfly » Mi Nov 04, 2009 10:50 am

gute Reise, du armer Tropf

Bild

dort wirst Du nicht mehr verprügelt !
Xena & Duncan im Herzen

Bild

(Ursula - Schwester von Karin mit Naomi)
Benutzeravatar
Dragonfly
von Beruf nur noch Schwester
 
Beiträge: 7724
Registriert: Mi Aug 09, 2006 9:04 am
Wohnort: 31167 Bockenem

Beitragvon Urblo » Mi Nov 04, 2009 11:21 am

:cry: :cry: :cry:
Urblo
 

Beitragvon maddy1987 » Mi Nov 04, 2009 13:18 pm

:cry:

Es ist wirklich schlimm, ich verachte die Menschen so sehr. Wie kann man einem Tier solches Leid zufügen?

Die sollte gehängt, geteert, gefedert und gevierteilt werden :twisted: Von dem Kerl ganz zu schweigen!
maddy1987
 

Beitragvon Petra » Do Nov 05, 2009 7:51 am

@ Helga: Du bist doch dort im Forum oder? Könntest Du mal nachfragen, ob es wohl nötig sein wird auch die deutschen TS, die nahe der österreichischen Grenze sitzen, vorzuwarnen? Falls dem so ist, könntest Du mir den Namen etc. von der "Dame" besorgen und per PN schicken?
Petra
 

Beitragvon Martina » Do Nov 05, 2009 8:52 am

Petra, sie ist schon auf mehreren "schwarzen Listen" vertreten.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Elke1965 » Do Nov 05, 2009 11:23 am

:(
Ich bin fassungslos
Elke1965
 

Beitragvon Helga » Do Nov 05, 2009 13:05 pm

Petra hat geschrieben:@ Helga: Du bist doch dort im Forum oder? Könntest Du mal nachfragen, ob es wohl nötig sein wird auch die deutschen TS, die nahe der österreichischen Grenze sitzen, vorzuwarnen? Falls dem so ist, könntest Du mir den Namen etc. von der "Dame" besorgen und per PN schicken?


Ich hab schon um die Daten gebeten und werde sie dir zuschicken, sobald ich sie habe.
Der Befund der Vet.met. Universität ist gestern an die Verantwortlichen gekommen: Damian ist an inneren Verletzungen gestorben: Milzriss, innere Blutungen in der Lunge, Leber etc., die durch massive Gewalteinwirkungen verursacht wurden :flenn:
Helga
 

Beitragvon Petra » Do Nov 05, 2009 16:36 pm

Danke Helga!
Ich hab den Bericht mit em Autopsiebericht auch gelesen. Furchtbar, was der Hund hat mitmachen müssen..... :(
Petra
 

Beitragvon happyke » Do Nov 05, 2009 20:17 pm

Hab ich das gut gelesen und sucht die Frau wieder ein neue Hund ?? sag mir dass ich das nicht gut gelesen habe bitte ! :cry:
happyke
 

Beitragvon Helga » Do Nov 05, 2009 21:34 pm

happyke hat geschrieben:Hab ich das gut gelesen und sucht die Frau wieder ein neue Hund ?? sag mir dass ich das nicht gut gelesen habe bitte ! :cry:


Doch, du hast richtig gelesen! Sie hält Umschau nach einem neuen Welpen oder Junghund und nach einem kleinen Kätzchen!
:twisted:
Helga
 

Beitragvon Pimbolina » Fr Nov 06, 2009 1:25 am

wenns doch so einen Liste gibt , warum wird sie dann nicht genutzt :twisted:
was sind das nur für Menschen :evil:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Beitragvon Petra » Fr Nov 06, 2009 8:24 am

pimbolina hat geschrieben:wenns doch so einen Liste gibt , warum wird sie dann nicht genutzt :twisted:


Selbst wenn jeder versucht, andere TS-Orgas zu warnen, kann man nicht alle erreichen. Und wenn sie keinen vom Tierschutz bekommt, dann findet sich immer noch jemand in den "Käseblättchen", die froh sind, wenn sie jemanden finden, wo sie ihren Hund abgeben können....

Ich versuche es, an möglichst viele grenznahme Orgas weiterzuleiten und es ist auch schon ganz gut in Umlauf, aber ganz verhindern wird man eine Vermittlung wohl nicht - nur hoffentlich so schwer wie möglich machen. Und die Orgas zu sensibilisieren, dass sie bessere Vor- und vor allem Nachkontrollen machen
Petra
 

Vorherige

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste