Leb wohl Paula

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Adriana » Mo Okt 26, 2009 13:25 pm

Gute Reise Paula :( :( :(
Adriana
 

Beitragvon Minusch » Mo Okt 26, 2009 13:40 pm

:cry: :cry: :cry:
LG

Manuela mit Kia und Simon

Bordermix Snoopy und Katze Minka im Herzen

Gib den Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen
Benutzeravatar
Minusch
 
Beiträge: 2723
Registriert: Mi Jan 17, 2007 13:47 pm
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon Andi » Mo Okt 26, 2009 14:00 pm

:cry:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon maddy1987 » Mo Okt 26, 2009 15:57 pm

:cry:

Lass dich mal drücken Kerstin. Da habt ihr so lange gewartet und gehofft und nun dass.

Vor allem deine Kinder sind sicherlich sehr verstört.

Ich drücke dich ganz dolle und wünsche euch ganz viel Kraft.
maddy1987
 

Beitragvon NEMO » Do Okt 29, 2009 21:03 pm

Kerstin, es tut mir unsäglich leid, das Paula so krank war und gehen mußte. Ihr habt so lange auf sie gewartet, gerade für die Kinder ist das total schlimm. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Ich drücke Dich mal ganz lieb. :cry: :cry: :cry:

Gute Reise ins Regenogenland, kleine Paula. Du hast noch kurz Liebe und Geborgenheit erfahren dürfen. Im Regenbogenland bist du wieder gesund und kannst spielen. :cry:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Anne&Kiara » Do Okt 29, 2009 21:38 pm

Gute Reise ins Regenbogenland Paula :cry:
Anne&Kiara
 

Vorherige

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste