Julién

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Julién

Beitragvon Lina » Fr Okt 09, 2009 19:51 pm

Gekämpft und doch verloren. :flenn:

Das damalige Extrem-Frühchen meiner Schwester ist heute Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen. Julién wäre Ende Oktober ein Jahr "alt" geworden. :cry: Und am Montag hätte ich vor meinem London-Flug abends noch Babysitten sollen.

Ich bin gerade bei meiner anderen Schwester in Bayern und wir sind seit Stunden schockiert.

Morgen früh fahre ich mit dem ersten Zug wieder nach Karlsruhe bzw. weiter nach Frankreich und hole meine Nichten ab. Dann bleiben sie bei mir für ein paar Tage, ich hoffe ich kann sie ablenken, dass ihr kleiner Bruder nun nicht mehr da ist. :(

Weiß grad gar nicht, ob ich nach London fliegen soll oder nicht, meine Schwester wird bestimmt jetzt viel Hilfe brauchen. Aber alles ist so gut geplant und aufs Cockertreffen komme ich 100%ig und nehme Bot mitrunter. Ich kann es immer noch nicht fassen. :cry:
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon SG » Fr Okt 09, 2009 19:52 pm

:shock:

Mein herzliches Beileid.

:cry: :cry: :cry:
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Barbara » Fr Okt 09, 2009 20:00 pm

:cry: Das ist ja schrecklich! Deine arme Schwester - das war bestimmt ein schlimmes Jahr für sie.
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon happyke » Fr Okt 09, 2009 20:14 pm

:cry: Ach nee !! Herzliches beileid !! :cry: :cry: :cry:
happyke
 

Beitragvon Nosleepgirl » Fr Okt 09, 2009 20:23 pm

Mein Beileid :cry:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Fr Okt 09, 2009 20:24 pm

Liebe Nadine ich drück dich ganz feste und ich kann deiner Schwestr sehr gut nachfühlen.
Es wird alles seine Zeit brauchen viel Zeit, hilf ihr so gut du kannst.
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon Tracey » Fr Okt 09, 2009 20:27 pm

Das tut mir schrecklich leid :(
Ein Kind zu verlieren ist furchtbar, egal wie alt.
mein herzliches Beileid :(
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon baffy » Fr Okt 09, 2009 20:29 pm

mein herzliches beileid
baffy
 

Beitragvon Karin » Fr Okt 09, 2009 20:37 pm

Mein herzliches Beileid!

:cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Martin » Fr Okt 09, 2009 20:38 pm

das ist ja entsetzlich.

Mein herzliches Beileid ! :oops:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Barry2 » Fr Okt 09, 2009 20:40 pm

Auch von uns aufrichtiges Beileid
________________________________________
Kathrin mit Rossi und Barry im Herzen, und Ghost jetzt als "Therapiehund" an meiner Seite
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon Tinchen » Fr Okt 09, 2009 20:49 pm

:flenn:

Das tut mir sehr leid.

Und danke Gott, dass ich vier freche aber gesunde Kinder hab :oops:
Tinchen
 

Beitragvon Moni » Fr Okt 09, 2009 21:28 pm

Es tut mir sehr leid

ich wünsche dir, deiner Schwester und ihrer Familie viel Kraft
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Ingrid » Fr Okt 09, 2009 22:18 pm

Liebe Nadine, ich bin in Gedanken bei Dir und Deiner Schwester. Ich nehme Euch in Gedanken in den Arm und weine mit Euch. Ich weiß, wie sehr es schmerzt, ein Kind zu verlieren. Unser erstes Enkelkind Alexander war ein Frühchen, lebte auf den Tag genau 6 Monate im Inkubator und hat es nicht geschafft. Annette, unsere Tochter und Mutter des Kindes hat Jahre gebraucht - und wir mit ihr, um den Tod ihres Kindes zu verwinden.

Nadine, ich kann Dir nur raten: Lass andere Planungen sausen, fahre zu Deiner Schwester, kümmere Dich um sie. Sie braucht jetzt ganz dringend ihre Familie.
Ingrid
 

Beitragvon Martina » Fr Okt 09, 2009 22:59 pm

Herzlich Beileid, Nadine.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Nächste

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste