Julién

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Martina » So Okt 11, 2009 8:46 am

Lina, ich glaube nicht, dass Dein Stammbaum verflucht ist, aber ich fürchte, die Zahl an Kleinkindern, die stirbt, und an Fehlgeburten oder Frühgeborenen, die nicht überleben, ist auch heute noch höher, als man wahrnimmt, weil es außer von den unmittelbar betroffenen Menschen keiner registriert.

Für die Kinder ist es sicher ganz furchtbar - und sie brauchen jede Unterstützung, um mit ihrer Trauer fertig zu werden, sie irgendwie abarbeiten zu können. Und auc für die Generationen darüber, Eltern, Tanten und Großeltern ist es screcklich, weil es "einfach nicht die richtige Reihenfolge ist"

Nadine, ich wünsch Dir Kraft, mit Deiner Trauer umzugehen, und Mut, nicht alle Träume aufzugeben.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Elke1965 » So Okt 11, 2009 18:38 pm

Mein aufrichtiges Beileid
Elke1965
 

Beitragvon Andi » Mo Okt 12, 2009 11:23 am

Auch von unser aufrichtiges Beileid
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon elke » Di Okt 13, 2009 8:14 am

:cry: :cry: :cry:
elke
 

Beitragvon JAGA » Di Okt 13, 2009 12:08 pm

:cry:
JAGA
 
Beiträge: 1309
Registriert: Do Nov 17, 2005 13:21 pm
Wohnort: Stadtallendorf

Vorherige

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste