TJ

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

TJ

Beitragvon Tinchen » Do Okt 01, 2009 20:14 pm

Bild

Wir trauern heute um TJ, der im Alter von 9 Monaten über die Regenbogenbrücke geschickt wurde.

Dumme, dumme Menschen haben innerhalb weniger Wochen einen gefährlichen, nicht mehr zu kontrollierenden Hund aus dir gemacht. Du trautest niemandem mehr und wusste dir nicht anders zu helfen als deine Zähne einzusetzten. Angriff ist die beste Verteidigung hast du geglaubt. Keiner wollte mehr an dich glauben, keiner wollte die Verantwortung übernehmen.

Wir schämen uns alle sehr. Dafür das wir dir nicht mehr helfen konnten. Dafür das wir die falschen Menschen für dich ausgesucht hatten.

Verzeih TJ, dahinten am anderen Ende des Regenbogens wirst du eine bessere Welt finden...
Tinchen
 

Beitragvon NEMO » Do Okt 01, 2009 20:15 pm

:oops: :oops: :oops: Gute Reise ins Regenbogenland, TJ, armer Kerl. Dort kannst du Hund sein, du schöner Kerl. :oops: :oops: :oops:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Tracey » Do Okt 01, 2009 20:16 pm

Gute Reise :cry:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Britta » Do Okt 01, 2009 20:20 pm

:cry: Gute Reise, TJ!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Martina » Do Okt 01, 2009 20:27 pm

:cry:
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon maddy1987 » Do Okt 01, 2009 20:31 pm

Armer Kerl, noch so jung und dann so misshandelt und geqüalt, dass man nichts mehr tun kann :cry:
maddy1987
 

Beitragvon Steffen » Do Okt 01, 2009 20:40 pm

:cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Steffen
Retter in Not
 
Beiträge: 1279
Registriert: Mo Sep 05, 2005 21:45 pm

Beitragvon Martin » Do Okt 01, 2009 20:52 pm

:oops: :cry: :cry: :cry:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon SG » Do Okt 01, 2009 21:39 pm

:cry: :cry: Gute Reise ins Regenbogenland, TJ.
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon schoschana » Do Okt 01, 2009 22:55 pm

:cry:
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Barbara » Do Okt 01, 2009 23:20 pm

:evil:
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Pimbolina » Do Okt 01, 2009 23:36 pm

:shock: :evil: :cry:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Beitragvon Bine » Fr Okt 02, 2009 6:06 am

:cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16665
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Beitragvon Dragonfly » Fr Okt 02, 2009 7:06 am

Bild
Xena & Duncan im Herzen

Bild

(Ursula - Schwester von Karin mit Naomi)
Benutzeravatar
Dragonfly
von Beruf nur noch Schwester
 
Beiträge: 7724
Registriert: Mi Aug 09, 2006 9:04 am
Wohnort: 31167 Bockenem

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Fr Okt 02, 2009 7:08 am

Alles Gute kleiner Mann ,es gibt für dich ein besseres Leben
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Nächste

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste