in Memory Io

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Martin » Di Sep 08, 2009 15:54 pm

Heute vor 3 Jahren ging die kleine Io über die Regenbogenbrücke. :em2900

Immer noch begleitet sie mich in meinen Gedanken.

Io du bleibst unvergessen :oops: :oops: :oops:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Tracey » Di Sep 08, 2009 16:03 pm

:( :(
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Ingrid » Di Sep 08, 2009 16:05 pm

Kleine Io, 3 Jahre ist es nun schon her. Was haben wir alle mit Dir und Martin gelitten und viel geweint. Du bist bis heute nicht vergessen.
Ingrid
 

Beitragvon Dragonfly » Di Sep 08, 2009 16:13 pm

Bild
Xena & Duncan im Herzen

Bild

(Ursula - Schwester von Karin mit Naomi)
Benutzeravatar
Dragonfly
von Beruf nur noch Schwester
 
Beiträge: 7724
Registriert: Mi Aug 09, 2006 9:04 am
Wohnort: 31167 Bockenem

Beitragvon SG » Di Sep 08, 2009 16:15 pm

Gott, was die Zeit rennt :shock:
Io, grüß mir meine kleine Bande da drüben, wahrscheinlich tobst du dort mit ihnen fröhlich herum.
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Bine » Di Sep 08, 2009 17:02 pm

:cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16665
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Beitragvon Nosleepgirl » Di Sep 08, 2009 17:32 pm

3 Jahre sind es schon? Ach IO ich denke oft noch daran welche Ängste und Sorgen wir bei deinem Transport hatten. Wir hätten dir gern noch ein schönes Leben gegönnt. :cry:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Karin » Di Sep 08, 2009 17:41 pm

Bild
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon happyke » Di Sep 08, 2009 18:52 pm

Io war das Schwarze cockermâdel !stimmt es Marty ! ist das schon 3 jahre ??? Du hast sie beêrdigd in Dein Garten ?? :cry: :cry:
happyke
 

Beitragvon Tinchen » Di Sep 08, 2009 19:18 pm

:cry: :cry: :cry:
Tinchen
 

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Di Sep 08, 2009 20:37 pm

Io wir denken auch oft an dich und die Nana und der Harald auch, Machs gut kleine Maus auch weiterhin im Regenbogenland
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon Martin » Di Sep 08, 2009 20:39 pm

happyke hat geschrieben:Io war das Schwarze cockermâdel !stimmt es Marty ! ist das schon 3 jahre ??? Du hast sie beêrdigd in Dein Garten ?? :cry: :cry:

ja,genau.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Martin » Di Sep 08, 2009 20:41 pm

happyke hat geschrieben:Io war das Schwarze cockermâdel !stimmt es Marty ! ist das schon 3 jahre ??? Du hast sie beêrdigd in Dein Garten ?? :cry: :cry:

ja,genau.

Bild
in Ihrem Körbchen

Bild
:oops:
Bild
Bild

Bild

Wir werden IO nie vergessen.........
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Ingrid » Di Sep 08, 2009 20:44 pm

Die Bilder gehen mir immer noch unter die Haut. Um diese kleine Maus sind unendlich viele Tränen geflossen.
Ingrid
 

Beitragvon Martin » Di Sep 08, 2009 20:48 pm

Ingrid hat geschrieben:Die Bilder gehen mir immer noch unter die Haut. Um diese kleine Maus sind unendlich viele Tränen geflossen.

Da gebe ich dir Recht.

Jetzt liegen dort schon 4 meiner Schützlinge.
Afi, Io, Basko und Dorle.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Nächste

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste