Heute vor 2 Jahren

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Heute vor 2 Jahren

Beitragvon Claudia » Sa Sep 05, 2009 12:28 pm

haben wir unsere gute alte Josy beerdigt. Sie fehlt uns oft, ihre Gutmütig- und Gelassenheit hätten wir hier schon so einige Male noch gebraucht für den ein oder anderen Pflegehund.
Meine süsse Zuckerschnecke ich weiß dass du es jetzt gut hast...

Und gernau vor 2 Stunden haben wir nun auch unser Erbe, bzw. mein Kindheitstrauma unseren Mohrenkopfpapageien Coco beerdigt. Eigentlich sollte er Montag noch zum TA zum Krallenschneiden... aber das hat er sich nun wohl selber erspart... :cry: Er ist immerhin ganze 45 Jahre alt geworden (Lebenserwartung eines Mohrenkopfpapgeienen liegt bei höchsten 40 Jahre, eher aber nur 30) und hat mich 31 Jahre meines Lebens begleitet... mal Schlecht, mal toll...

Ich wünsche den alten Schreihals eine gute Reise ins Regenbogenland.. er fehlt mir jetzt schon ... Machs gut alter Junge...
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Urblo » Sa Sep 05, 2009 12:32 pm

:( :(
Urblo
 

Beitragvon Urblo » Sa Sep 05, 2009 12:32 pm

:( :(
Urblo
 

Beitragvon Martina » Sa Sep 05, 2009 12:40 pm

:cry: :cry: :cry:

Claudia, ich drück Dich ganz feste.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Martin » Sa Sep 05, 2009 12:48 pm

:oops:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Nosleepgirl » Sa Sep 05, 2009 12:48 pm

:cry:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Britta » Sa Sep 05, 2009 12:49 pm

:cry: Gute Reise, Coco!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Pimbolina » Sa Sep 05, 2009 13:21 pm

:cry: :cry:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Beitragvon Tracey » Sa Sep 05, 2009 15:15 pm

:cry: :cry:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon elke » Sa Sep 05, 2009 19:00 pm

:cry: :cry: :cry:
elke
 

Beitragvon happyke » Sa Sep 05, 2009 19:41 pm

:cry: :cry: :cry:
happyke
 

Beitragvon NEMO » Sa Sep 05, 2009 23:57 pm

Gute Reise ins Regenbogenland, Coco. :cry: :cry: :cry:

Kein schöner Tag für Dich, Claudia. Einen lieben Drücker an Dich. kuss:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Bine » So Sep 06, 2009 8:28 am

:cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16665
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Beitragvon Tinchen » So Sep 06, 2009 9:39 am

:cry: :cry:
Tinchen
 

Beitragvon Michaela » So Sep 06, 2009 19:41 pm

gute reise lieber coco....ich habe dich oft am telefon gehört und wollte dich so gerne noch kennen lernen. ich drück dich mal ganz dolle claudi...er hat noch so schöne tage bei dir gehabt....
Bild

Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Nächste

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste