Es ist so unendlich traurig

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Es ist so unendlich traurig

Beitragvon Ingrid » Do Mai 07, 2009 17:04 pm

Heute ist wieder ein ganz besonderer Trauertag. Ich mag schon gar nicht mehr ins Forum schauen. Und erst vor ein paar Tagen musste Sascha gehen. Nimmt das denn gar kein Ende?
Ingrid
 

Beitragvon Cocky » Do Mai 07, 2009 19:54 pm

Ich hoffe, daß es zu Ende ist. Mag auch kaum noch hier rein sehen.
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon NEMO » Do Mai 07, 2009 20:36 pm

Ja im Moment ist es wirklich schlimm und traurig. Ich war vorhin auch ganz schockiert, das so viele Hunde gehen mußten. :cry:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Adriana » Do Mai 07, 2009 20:50 pm

Ich hoffe auch, dass es endlich mal ein Ende hat :cry: :cry:
Adriana
 


Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste