Penny und Darius

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Penny und Darius

Beitragvon Lina » Do Jan 29, 2009 19:33 pm

Ich muss jedes Jahr um diese Zeit an meine zwei denken, auch wenn es die beiden schon seit 10 bzw. 11 Jahren nicht mehr gibt. :cry:

Penny war mein erster Cocker, sie war unheimlich stürmisch, aber meine treue Freundin und mein ein und alles! Wir sind spätestens nach 3-4 Jahren immer umgezogen und ich habe es gehasst in eine fremde neue Klasse zu müssen. Aber Penny war immer da, meine beste Freundin, die mich in meiner Kindheit begleitet hat.

Darius war unser black und tan, ich war ganz stolz, dass er uns immer die Zeitung den Hof entlang zur Tür getragen hat. Er ist am 25.1.1997 gestorben, ich weiß das so genau, weil Penny einen Tag später Geburtstag hatte und wir alle sehr traurig waren.

In den ganzen Jahren hinweg habe ich nicht mal 10 Fotos von den beiden und die hüte ich wie einen Schatz. Es ist schon komisch, dass wir vor 15 Jahren so selten fotografiert haben und es toll war, wenn man einen 36-er Film voll hatte.

Heute habe ich das Handy immer dabei, innerhalb von ein paar Sekunden ist ein Bild gemacht. Ich habe von Tim in der kurzen Zeit bestimmt schon 500 Bilder geknipst, und mir bleiben außer meinen Erinnerungen nur diese 10 Bilder von Penny und Darius... :(

Bild Bild

Bild Bild

Ich bin sehr froh, dass mein erster Hund ein Cocker war, es hat mein Leben geprägt wie es so schön heißt, und ohne diese beiden in meiner Kindheit wäre ich wohl nie zur CR gekommen.

Ich vermisse Euch immer noch... :flenn:
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Karin » Do Jan 29, 2009 19:35 pm

Das kann ich nur zu gut verstehen!


Hunde treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.


Bild
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Urblo » Do Jan 29, 2009 22:12 pm

Ich fühle mit Dir, Meine Tina ist am 02.05.1986 gestorben und ich habe sie immer noch im Herzen und bin manchmal traurig.
Aber Hummel hat die Lücke auf ihre ganz eigene Art gefüllt und versöhnt mich mit den Tatsachen.
Sascha hat mein Leben mehr bereichert, als jeder andere Rüde, den ich bisher hatte. Ich hatte noch nie einen so verschmußten Rüden und ich freue mich immer wenn er in seiner schüchternen Art versucht meine Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Urblo
 

Beitragvon Nosleepgirl » Fr Jan 30, 2009 1:06 am

:cry:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Pimbolina » Fr Jan 30, 2009 2:07 am

:cry:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Beitragvon Dragonfly » Fr Jan 30, 2009 8:04 am

Bild
Xena & Duncan im Herzen

Bild

(Ursula - Schwester von Karin mit Naomi)
Benutzeravatar
Dragonfly
von Beruf nur noch Schwester
 
Beiträge: 7724
Registriert: Mi Aug 09, 2006 9:04 am
Wohnort: 31167 Bockenem

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Fr Jan 30, 2009 8:13 am

Lina ich kann dich gut verstehen und hüte die Bilder sie sind wundervoll
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon baffy » Fr Jan 30, 2009 18:25 pm

ja ich sehr mir auch die bilder meiner hund an sie hängen beim combuter
baffy
 

Beitragvon Barbara » Fr Jan 30, 2009 20:25 pm

das waren sehr schöne Hunde!
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Tracey » Fr Jan 30, 2009 20:31 pm

Bild :(
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon happyli05 » Sa Jan 31, 2009 0:43 am

:cry: :cry: :cry:
happyli05
 

Beitragvon Ginaballarina » Sa Jan 31, 2009 0:59 am

:( :( :(
Ginaballarina
 

Beitragvon NEMO » Sa Jan 31, 2009 22:26 pm

Ich kann Dich gut verstehen Lina, von Rocky haben wir zwar schon relativ viele Fotos, aber von Nemo haben wir in einem Jahr mehr Fotos gemacht, als von Rocky in 9 Jahren. :oops:

Die Erinnerung kann Dir niemand nehmen und jeder Hund ist einzigartig. Hüte deine Fotos von deinen beiden schönen Cockern. :oops:

Der erste Cocker, den ich kannte war ein Roter von Freunden meines Vaters, auf den die Cockerwut zutraf. Dennoch hat Rocky meine Liebe zu Cockern entfacht und ohne ihn wären wir auch nicht hier. :wink:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Anja K. » So Feb 01, 2009 17:42 pm

es ist doch so schön, nach all den Jahren noch soviel Liebe zu spüren.
Sicherlich wäre es noch schöner, noch viel mehr Bilder zu haben.
Aber ich habe soviele Bilder, und es hängen 8 Vergrößerungen im Treppenhaus, und trotzdem ist das schönste Bild dass, was ich in meinem Herzen trage.
Und genau wie bei Dir läßt dieses Bild, und die Erinnerungen an diese große Liebe, sie niemals wirklich sterben.
Anja K.
 

Beitragvon Peggy » Mo Feb 02, 2009 14:55 pm

Ja, unsere Fellnasen, unsere Peggy ist ja am 09. Juni 2008 ganz plötzlich von uns gegangen und ich kann jetzt erstmalig wieder hier am Forum teilnehmen. War sehr krank vor Trauer um unser Zaubermädchen Peggy,
aber durch die Hilfe eines sehr sehr guten Arztes habe ich meine Lebens-
freude wiedergewonnen.
Peggy
 

Nächste

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste