Tito

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Britta » Mo Sep 07, 2009 6:56 am

Super!
:kuss: Shenna!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Shenna » Mo Sep 07, 2009 8:41 am

Hallo ihr lieben Fories, ich bins, euer Tito!

Gestern sind wir ja erstmal ganz normal losgefahren, aber angekommen sind wir an einem Ort wo wir noch nie waren, war aber gar nicht so schlecht es waren noch andere nette Cocker da und wir durften frei herumlaufen und alles erkunden.

Nur, meine Familie ist einfach ohne mich wieder weggefahren :cry:
Ich bin dann ganz lange immer am Zaun langgelaufen, vielleicht haben sie ich ja auch einfach nur vergessen?
Als es dann dunkel wurde hat mich mein neues Pflegefrauchen ins Haus gehohlt und einfach die Türen zugemacht. Da half auch der Protest mit Türen kratzen nichts, sie hat sie nicht wieder geöffnet und mich immer wieder zu einer Decke hingebracht. Ich habe es dann auch irgendwann aufgegeben zu kratzen und nur so ein bisschen vor mich hingejammert, aber das hat Pflegefrauchen auch nicht gestört, die hat einfach das Licht ausgemacht! Naja, die anderen haben auch alle geschlafen, das heist ja wohl das mir dann auch nichts passieren wird und ich habe mich auch hingelegt.

Als wir heute früh aufgestanden sind, hat Frauchen die Türen wieder alle aufgemacht. Draussen haben aber Martina und Annette nicht auf mich gewartet um mich wieder mitzunehmen, naja, vielleicht kommen sie ja doch noch :)
Shenna
 

Beitragvon Pepper » Mo Sep 07, 2009 13:04 pm

Danke Shenna! :blume: :kuss:
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Martina » Mo Sep 07, 2009 15:34 pm

:cry:
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Claudia » Mo Sep 07, 2009 20:11 pm

Martina ich drück dich mal, bei Shenna hat er es doch toll getroffen, er fällt ja gar nicht auf bei ihr.. in der Orschifamilie..und er wird bestimmt bald merken, dass es ihm dort super gut geht und dann nicht mehr so traurig sein...

Shenna danke....
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Pepper » Mo Sep 07, 2009 20:13 pm

Sandy hat geschrieben:Martina ich drück dich mal, bei Shenna hat er es doch toll getroffen, er fällt ja gar nicht auf bei ihr.. in der Orschifamilie..und er wird bestimmt bald merken, dass es ihm dort super gut geht und dann nicht mehr so traurig sein...

Shenna danke....



:dafür:
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Vorherige

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste