Rocky

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Rocky

Beitragvon Britta » So Dez 28, 2008 12:45 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Maike » Mi Feb 04, 2009 20:58 pm

Hallo Leute, nun möchte ich mich mal wieder bei Euch melden und ein paar Bilder von mir zeigen :wink: !

Hier sitze ich nun und warte auf ein Leckerlie, was hoffentlich bald kommt :hunger:

Bild Bild

Gruppenfoto, mit Gina, Baggi, ich und Oben: Daisy und Rieke

Bild


Schnüffelstunde, hier machen wir ein Leckerliesuchspiel. Erst müssen wir alle brav Sitz machen und an unserem Platz bleiben, während unsere Pflegemama die Leckerchen versteckt :mrgreen:

Bild Bild


Man könnte fast meinen, es sei Herbst bei all den vielen Blättern

Bild Bild

Bild Bild


Meine Pflegemama sagt, ich sei so schwer zu fotografieren, da ich immer wie eine Klette an ihren Hacken hänge. Ständig auf das Kommando "BLEIB" zu hören, finde ich ziemlich blöd :roll:

Bild Bild


Maike sagt, ich hätte voll das Knuffelgesicht :herzwerf:

Bild


Hier durften wir uns etwas sportlich bewegen, damit die Leckerlies nicht ansetzen :wink: und mußten auf die Baumstämme.

Bild Bild

Bild Bild

Bild


Und noch ein letztes Bild mit Daisy Zuhause

Bild

Viele liebe Wau- Wau Grüße
Euer Rocky :tatz:
Maike
 

Beitragvon Maike » Di Feb 17, 2009 22:59 pm

Hallo liebe Leute,
meine Pflegemama hat noch ganz viele Bilder von mir gemacht und ich möchte sie Euch nicht vorenthalten :wink: !


Das ist mein eigenes Hundesofa

Bild Bild


Hier waren wir auf dem Weg zu den Waldseen. Was es hier nicht alles gibt
:mrgreen: ! Hier erklammen Rieke und ich einen steilen Sandfels!

Bild Rieke, Tiffy und ich

Bild Rieke, Tiffy, Alex und ich

Gemeinschaftsschnüffeln

Bild Bild


Bild Bild


Dann waren wir endlich bei den Waldseen angekommen :mrgreen: ! Aber wir kommten leider nicht schwimmen :titanic: , dafür haben wir Jesus nachgemacht und sind übers Wasser gelaufen :98

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild



Vorletzten Freitag war soooooo schönes Wetter und wir fuhren noch an die Weser. Es war Riekes letzter Tag mit uns :cry: ! Am späten Nachmittag ist sie dann in ihr neues Zuhause gezogen :wink: !

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild



Danach haben wir uns mit Ivonne, das jetzige Frauchen von Tiffy, Mama`s ehemaliger Pflegehund und der neuen Besitzerin von Rieke verabredet. Karin kam mit ihrem Sohn Björn zum Minitreffen. Es kam noch eine Familie mit zwei Hunden :P ! Somit waren wir 8 Hundies und sechs Menschen! Wir fuhren auf eine Insel "Harriersand" die Mitten in der Weser liegt! Es war soooooo toll und wir Hundies haben uns prächtig verstanden



:2 :2 :mrgreen: , wir drei Rüden haben uns auch blendend verstanden : ich , Bobby, Alex, Rieke und Tiffy

Bild



Das ist Karin, das neue Frauchen von Rieke :verliebt: ! Mit ihr kann man gaaaaaannnnz toll schmusen :herzwerf:

Bild Bild

Bild Meine Karin :aetsch:

Bild Karin und Björn spielen mit uns


Alle in einer Reihe aufstellen, Björn verteilt Leckerlies :hunger: :hunger: :hunger:

Bild

Bild Das Ehepaar mit Alex und Rita, Ivonne mit Tiffy und Bobby, Karin und Björn mit Rieke


Bild



Am nächsten Tag waren wir nun ohne Rieke :cry: im Wald!

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bagiera und ich im Laub



Letzte Woche hat es dann mal wieder geschneit :roll: ! Auch ist es wieder zibber- bibber kalt geworden :evil: ! Aber gott sei dank schien die Sonne :sun:

Bild

Dann bin ich auf den Hochsitz geklettert, um eine bessere Aussicht auf das Wild zu haben :mrgreen:

Bild Bild



Auch wenn man mich kaum erkennen kann, ich kuschel gerade auf Maikes Schoß :27

Bild Vorne: Daisy, Gina und Baggi


Letzten Sonntag waren wir mit dem Tierschutzverein OHZ zur Kohlfahrt eingeladen. Da waren ganz viele Menschen mit ihren Hunden!

Bild Bild

Bild Bild

Das wars jetzt erst einmal, ich will jetzt zurück auf meine Couch

Bild

:bye: Eurer Rocky :tatz:
Maike
 

Beitragvon Maike » Sa Mär 07, 2009 1:55 am

Hallo Leute,
letztes Wochenende hatten wir Lina und Timmy für ein paar Tage zu Besuch.

Bild Meine Pflegemama mit Gina und Daisy, Lina mit Timmy und mir

Am Sonntag besuchten wir Tante Angi, die mit uns allen einen tollen Waldspaziergang machte

Bild



Am Montag Morgen mußten wir nach unserem morgendlichen Spaziergang Zuhause bleiben, da meine Pflegemama mit Lina nach Hamburg zum Flughafen mußte und diese Sahneschnitte "Canela" ...

Bild Bild


und zwei niedliche Welpen abholte. Die allerdings recht schnell, wie sie wieder hier angekommen sind, abgeholt wurden :( , hätte gerne noch länger mit ihnen gespielt

Bild


Dann fuhren wir an die Weser, um Canela mal unsere Landschaft hier im Norden Deutschand zu zeigen :mrgreen:

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild mit Lina

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild
Bild Boah Leute, ist das Wasser kalt, da klappert mein Gebiss



Am nächsten Morgen hat Tante Lina noch mit uns Ball gespielt

Bild Bild

Bild ich bin als erster beim Ball :hoppel:

Jetzt muß ich schnell in mein Bettchen und meinen Schönheitsschlaf machen :sleep:
:guna: Euer Rocky :tatz:
Maike
 

Beitragvon Maike » Di Mär 10, 2009 21:56 pm

Die zwei Bilder wollte ich Euch noch schnell von mir zeigen, die hat meine Pflegemama am Hundesee heute gemacht.

Bild Bild

Heute nur ganz kurz, da meine Pflegemama an den Computer muß :roll:

Viele liebe Wau- Wau- Grüße
Euer Rocky :tatz:
Maike
 


Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste