Jinnie

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Jinnie

Beitragvon Britta » Di Dez 09, 2008 16:10 pm

Hier kommen gleich die versprochenen Bilder.
Sie ist eine verschmuste liebe Hündin. Sie mag keine Welpen ist aber mit unserer Katze und ausgewachsenen Hunden verträglich. Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und freundlich. Fährt liebend gerne Auto und ist trotz fehlender Zähne sehr verfressen. Ist stubenrein und meldet wenn sie gassi muss.
Liebe Grüße eure
Kerstin

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Britta am Di Dez 09, 2008 16:11 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Britta » Di Dez 09, 2008 16:11 pm

Hallo,
wollte mich mal wiedermelden. Jinnie geht es gut. Sie ist super anhänglich und verschmusst. Jinnie wurde vom Tierarzt über 10 Jahre geschätzt und hat auch ein paar alters wehwehchen und ein paar Zähne fehlen auch schon. Ihre Flohallergie haben wir jetzt im Griff, sie kratzt sich kaum noch und schläft jetzt Nachts durch ohne sich ständig kratzen zu müssen. Spazieren gehen mag sie nicht wirklich und nach 15 min ist sie müde und läuft dann nur noch Richtung Heimat. Ihr lieblingsplatz ist Couch und Bett, den sie absolut nicht teilt. Außerhalb der Wohnung verträgt sie sich gut mit anderen Hunden im Haus geht sie auf sie los, denn sie möchte jetzt alles für sich haben. Da her wünscht sie sich einen Enplatz ohne andere Hunde. Wiederum Katzen und Kleintiere sind kein Problem. Sie besietzt keinen Jagdtrieb und zieht auch nicht an der Leine. Sie kennt alle Grundkomandos die sie auch ausführt. Sie fährt gerne Auto und isst verfressen. Ach so, sie liebt es gebadet zu werden, sie springt ständig in die Badewanne und bellt bis jemand kommt, der sie badet.
Bilder folgen.
Liebe Grüße eure
Kerstin
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Lina » Di Dez 09, 2008 19:48 pm

Bild
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Ingrid » Do Dez 18, 2008 11:25 am

Hallo Jinnie! Ich habe eine ganz tolle Nachricht für Dich: Baffy ist ab heute Deine Patentante. Ist das nicht toll?

Baffy, das ist ganz lieb von Dir. Wir freuen uns sehr über Deine Hilfe und sagen Dir ein ganz großes "Dankeschön".
Ingrid
 

Beitragvon kerstinlay » Mo Dez 22, 2008 20:57 pm

Hallo wollte mich mal wieder melden. Da mein Laptop defekt war, konnte ich mich nicht melden. Jinnie geht es gut und da sie akzeptiert hat , dass ich Chef bin und die Rangordnung festlege, klappt es auch gut mit unserem Rudel. Mit einer Ausnahme das "gassi gehen". Sind die anderen dabei, macht sie kein Geschäft, sind sie nicht dabei macht sie ihr Geschäft. Sie möchte halt auch mal ihren Menschen für sich alleine haben.
So nun kommen die Bilder
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
kerstinlay
 

Beitragvon Britta » Fr Feb 13, 2009 9:08 am

Wir suchen für Jinnie immer noch einen ruhigen Einzelpflegeplatz!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Barry2 » Fr Mär 06, 2009 19:56 pm

Hier eine kurze Beschreibung zu Jinnie:
Die 10jährige Jinnie ist eine verschmuste und menschenbezogene Hündin.
In der Pflegestelle zeigt sich jetzt, dass sie dringend einen Platz als einzelner Hund braucht: sie leidet sehr, wenn noch andere Hunde da sind. Jinnie kann alleine bleiben, zieht nicht an der Leine, versteht sich mit Katzen und Kleintieren. Die ruhige Cockerhündin weiß die Annehmlichkeiten des Hundelebens zu schätzen.
Sie hat keinen Jagdinstinkt und hört auf Kommandos.
Jinnie ist nicht verfressen, eher wählerisch. Lange Strecken möchte die Hündin nicht mehr gehen, ein Spaziergang von 15 bis 20 Minuten genügt ihr.
Jinnie ist sehr verschmust und geht gerne Baden.
Der Bluttest hat leider ergeben, dass die Hündin leishmaniosepositiv ist.
(Mehr zur Leishmaniose erfahren sie hier im Forum unter "Mittelmeerkrankheiten")

Bei weiteren Fragen und Interesse wenden Sie sich bitte an

Frau Britta Gerwien

Tel. 02324/67860

E-Mail: bgerwien@freenet.de
info@cockerrettung.de
________________________________________
Kathrin mit Rossi und Barry im Herzen, und Ghost jetzt als "Therapiehund" an meiner Seite
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin


Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste