Sabrina

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Sabrina

Beitragvon Maike » So Nov 30, 2008 21:23 pm

Auch wenn meine liebe Pony- Stute kein Cocker ist, so ist sie doch mit Cockern aufgewachsen.

Sabrina ist von Montag auf Dienstag Nacht auf der Weide eingeschlafen und nun im bunten Regenbogenland :cry: ! Sabrina ist 30 1/2 Jahre alt geworden und war bis vor einer Woche, vor ihrem Tod noch fit! Da sie ein Schimmelchen war, hatten sich vor vielen Jahren Schimmelmedanome an ihrem Genitalbereich gebildet. Neulich hat sie sich eines aufgescheuert und es fing an zu bluten. Dadurch wurden Vieren frei gesetzt, die einen rapiden Wachstum verursachten und in kürzester Zeit explosionsartig wucherten. Das war letztendlich ihr Todesurteil :flenn: !

Sabrina Du warst mir immer eine super treue und liebevolle Begleiterin, die mit mir 28 Jahre durch dick und dünn ging und immer ein super liebes und braves Pony war.
Mit Dir habe ich eine Menge erlebt und das schweißt unheimlich zusammen. Du bist mit mir Turniere gegangen, im Gelände der beste Begleiter gewesen, den man sich vorstellen kann. Wir sind Jagden zusammen geritten und haben den ein oder anderen Zirkustrick einstudiert. Sabrina, Du hast uns zwei wundervolle Fohlen geschenkt. Leider mußte Dein Sohn vor 5 Jahren eingeschläfert werden, da er eine ganz schlimme Kolik hatte. Aber neun ganze Jahre waren wir mit ihm zusammen :cry: ! Es gibt sooooooooo endlos viele schöne gemeinsame Stunden, die wir beide erleben durften. Sabrina, meine Süße, Du wirst für immer einen großen Platz in meinem Herzen haben und in ihm weiterleben! Ich werde Dich niiiiiiiiiiiiiiiiie vergessen! Mein süßer Schatz, sei da oben ein genauso liebes Pferdchen, wie hier auf Erden und Du wirst mit Deinem lieben Sohn über saftige Weiden springen können und viele Freunde finden.

Bild

Bild Bild


Bild Hier bist Du mit Deinem Sohn



:loveyou:
In tiefer Trauer
Deine Maike :cry:
Maike
 

Beitragvon Andi » So Nov 30, 2008 21:26 pm

:cry: :cry: ICh drück Dich, Maike.
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Tracey » So Nov 30, 2008 21:31 pm

:cry: :cry:

Bild

gute Reise Sabrina :cry:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Moni » So Nov 30, 2008 21:31 pm

:cry: :cry: :cry:
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Pepper » So Nov 30, 2008 21:44 pm

:cry: Gute Reise,süßes Pony :cry:
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Lina » So Nov 30, 2008 22:07 pm

Liebe Maike, ich drück dich auch ganz arg, 28 Jahre sind so eine lange Zeit. Ich bin sehr stolz Sabrina noch kennengelernt zu haben und weiß dass sie immer einen gaaaanz großen Platz in deinem Herzen haben wird.

Ich hoffe es geht dir bald wieder besser! Trost-:kuss:
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Karin » So Nov 30, 2008 22:23 pm

Gute Reise Sabrina!!!


Bild

Der Tod

Das Licht des Lebens
ist erloschen,
doch längst wurde in einer
herrlichen Welt
ein neues Feuer entfacht.
Es wird strahlen,
voll Wärme und Liebe,
jetzt und in alle Ewigkeit.

Annette Andersen
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Elke1965 » So Nov 30, 2008 22:50 pm

:cry: :cry:
Elke1965
 

Beitragvon Urblo » So Nov 30, 2008 23:03 pm

Maike, fühl Dich gedrückt und lass die trauer zu, das ist wichtig und lass Dich von Deiner vierbeinigen Rasselbande trösten; die können das sehr gut.
alles Liebe und gute reise kleines Schimmelchen. :cry:
Urblo
 

Beitragvon Nosleepgirl » So Nov 30, 2008 23:08 pm

:cry:
Nosleepgirl
 

Beitragvon elke » So Nov 30, 2008 23:27 pm

:cry: :cry: :cry:
elke
 

Beitragvon Martina » So Nov 30, 2008 23:30 pm

Gute Reise Sabrina :cry:
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NEMO » So Nov 30, 2008 23:51 pm

Gute Reise liebe Sabrina. :oops: :oops: :oops:

Im Regenbogenland bist du nicht mehr krank und kannst mit deinem Sohn laufen und springen. :oops:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Pimbolina » Mo Dez 01, 2008 0:36 am

:cry: :cry: :cry:
Gute Reise Sabrina
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Beitragvon Martin » Mo Dez 01, 2008 0:59 am

:oops: :oops: :oops:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Nächste

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste