Einem Freund

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Einem Freund

Beitragvon Martina » Fr Sep 19, 2008 15:12 pm

Lieber Henry,
nun ist es zwei Tage her, dass Du Geburtstag hattest. Wie haben wir drei Jahren noch so schon miteinander gefeiert und geglaubt, es ging immer so weiter.
Leider ist das nicht der Fall. Wir vermissen Dich immer noch sehr. Chester würde Dich gerne häufig etwas fragen wollen, und auch Lucky bräuchte noch manchmal Deinen Rat, Deine Ruhe und Deine Souveränität. Sirio hat einen Teil Deiner Aufgaben übernommen. Er schimpft schon fast so gut wie Du, wenn ich Fehler mache. Amanda und besonders Rose lassen schön grüßen. Rose hast Du wirklich gut erzogen. Sie ist charmant und selbstsicher, ich seh’ es noch wie heute vor mir, wie sie als Welpe zwischen Deinen Pfoten lag. Du hast sie sehr geliebt, nicht wahr?
Vieles haben wir miteinander erlebt, viele Erinnerungen miteinander geteilt, jetzt sind sie nur noch Erinnerungen von Annette und mir.
In der Zwischenzeit haben eine ganze Reihe Hunde hier gewohnt. Viele hättest Du wahrscheinlich sympathisch gefunden. Triffst Du ab und an Pia, unsere weise Ratgeberin?
Sie hat Chester und Amanda so viel Stärke gegeben.
Inzwischen lebt Thrinci bei uns, eine kleine Blauschimmelhündin, die Chester vergöttert. Warum konntest Du diesem Holzkopf nicht beibringen, wie man nett zu freundlichen kleinen Hündinnen ist?
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Inge » Fr Sep 19, 2008 15:27 pm

für Henry, den auch wir nicht vergessen

Bild
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Adriana » Fr Sep 19, 2008 15:31 pm

:cry:
Adriana
 

Beitragvon Cocky » Fr Sep 19, 2008 15:34 pm

:cry:
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Karin » Fr Sep 19, 2008 19:13 pm

für Henry :cry: :cry: :cry:

Bild
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon elke » Fr Sep 19, 2008 19:30 pm

:cry: :cry: :cry:
elke
 

Beitragvon happyli05 » Fr Sep 19, 2008 19:36 pm

Für den unvergessene "Henry" :cry: :cry: :cry: :cry:
happyli05
 

Beitragvon Britta » Fr Sep 19, 2008 19:58 pm

:cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Fr Sep 19, 2008 20:28 pm

Machs weiterhin gut im Regenbogenland Henry und pass auch dort auf die Schäfchen auf.
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon Nosleepgirl » Fr Sep 19, 2008 21:44 pm

Bild
Nosleepgirl
 

Beitragvon Martin » Fr Sep 19, 2008 22:12 pm

:oops: :oops: :oops:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Tracey » Fr Sep 19, 2008 22:26 pm

Bild
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon SG » Fr Sep 19, 2008 22:37 pm

unvergessen..
:cry: :cry:
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Bine » Sa Sep 20, 2008 8:03 am

:cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16665
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Beitragvon Urblo » Sa Sep 20, 2008 12:09 pm

:cry:
Urblo
 

Nächste

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste