Queeny

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Minusch » Fr Sep 05, 2008 19:17 pm

:cry: :cry: :cry:
LG

Manuela mit Kia und Simon

Bordermix Snoopy und Katze Minka im Herzen

Gib den Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen
Benutzeravatar
Minusch
 
Beiträge: 2723
Registriert: Mi Jan 17, 2007 13:47 pm
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon Helga » Fr Sep 05, 2008 20:23 pm

Danke für euren Trost! Er tut gut!
Ich bin völlig durch den Wind; die Queeny war von dem Augenblick, an dem ich sie zum ersten Mal gesehen habe, "mein" Schätzchen - sie war so goldig, so freundlich, so sonnig......

Und sie hat mir meine Kiwi geschenkt; es war mein innigster Wunsch, wenn meine erste Hündin einmal über die Regenbogenbrücke gehen muss, möchte ich einen Queeny-Welpen.
Und das Schicksal hat es bei aller Trauer um meine Quanta gut gemeint: Queeny hatte gerade in den Tagen, in denen Quanta gestorben ist ihren letzten Wurf.

Wenn ich in die dunklen Kulleraugen meiner Kiwi schaue, die jetzt vor mir liegt, schaut mich "Queen-Mum" daraus an - sie sind sich so unglaublich ähnlich .....
Helga
 

Beitragvon happyli05 » Sa Sep 06, 2008 1:18 am

Gute Reise Queeny !! :cry: :cry: :cry: :cry:
happyli05
 

Beitragvon heike » Sa Sep 06, 2008 10:49 am

:cry: :cry: Gute Reise Queeny :cry: :cry:
heike
 

Beitragvon Urblo » Sa Sep 06, 2008 11:10 am

:cry: :cry: :cry:
Urblo
 

Beitragvon Pepper » Sa Sep 06, 2008 11:54 am

:cry: Gute Reise ins Regenbogenland :cry:
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Vorherige

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste