Turbo ist heute gegangen

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Turbo ist heute gegangen

Beitragvon Chili » Sa Aug 09, 2008 15:04 pm

Heute Mittag ist Turbo gegangen. In den letzten Wochen hatte sich sein Gesundheitszustand sehr verschlechtert. Die genaueren Umstände wird Jasmin euch berichten, sie ist natürlich sehr traurig, dass sie nur so wenig Zeit mit ihm verbringen durfte.

Heute Mittag gegen 12 Uhr hat ihn die Tierärztin an einem seiner Lieblingsorte, im Garten seines Zuhauses erlöst. Jasmin, ich und einige gute Freunde waren bei ihm.

Gute Reise lieber Turbo.
Chili
 

Beitragvon Shenna » Sa Aug 09, 2008 15:06 pm

:flenn: Gute Resie mein Junge, ich freue mich dass du noch ein wirklich tolles Zuhause bekommen hast.
Danke Jasmin

Bild :bussi:
Shenna
 

Beitragvon Martina » Sa Aug 09, 2008 15:12 pm

Das tut mir aber entsetzlich leid.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NEMO » Sa Aug 09, 2008 15:20 pm

Oh nein, gute Reise ins Regenbogenland lieber Turbo :oops: . Das tut mir sehr leid, ich fand Turbo (auch wenn ich ihn selber nicht kennengelernt habe) immer toll.

Unbekannterweise für Jasmin :kuss: : Vielen Dank das Turbo noch eine liebe Familie haben durfte. :oops:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon ninjo » Sa Aug 09, 2008 15:23 pm

Das ist ja traurig!


Lieber Turbo, du warst so ein tapferes Kerlchen und hast deinen Menschen so viel Glück gebracht. Machs gut, im Regenbogenland.
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Beitragvon Nosleepgirl » Sa Aug 09, 2008 15:26 pm

:cry: :cry:
Nosleepgirl
 

Beitragvon schoschana » Sa Aug 09, 2008 15:31 pm

Oh nein! So schnell!

:cry:
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Bine » Sa Aug 09, 2008 15:37 pm

Gute Reise Turbo :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16668
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Beitragvon Dragonfly » Sa Aug 09, 2008 15:40 pm

gute Reise Turbo

Bild
Xena & Duncan im Herzen

Bild

(Ursula - Schwester von Karin mit Naomi)
Benutzeravatar
Dragonfly
von Beruf nur noch Schwester
 
Beiträge: 7724
Registriert: Mi Aug 09, 2006 9:04 am
Wohnort: 31167 Bockenem

Beitragvon Barbara » Sa Aug 09, 2008 16:13 pm

:(
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon baffy » Sa Aug 09, 2008 17:01 pm

:( :( :( :(
baffy
 

Beitragvon Tracey » Sa Aug 09, 2008 17:09 pm

Bild
Gute Reise Turbo :cry:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Ingrid » Sa Aug 09, 2008 17:09 pm

Ich kann es nicht fassen - mach's gut, lieber Turbo, und grüß mir unsere Lieben im Regenbogenland!
Ingrid
 

Beitragvon Steffen » Sa Aug 09, 2008 17:20 pm

:cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Steffen
Retter in Not
 
Beiträge: 1279
Registriert: Mo Sep 05, 2005 21:45 pm

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Sa Aug 09, 2008 17:59 pm

Gute Reise Turbo wir werden dich niemals vergessen, güß all die anderen Schnuffels die dir vorraus gegangen sind, sie erwarten dich schon und du kannst springen und spielen für immer
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Nächste

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste