kleiner welpe 5wochen alt

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

kleiner welpe 5wochen alt

Beitragvon darinka » Do Jun 19, 2008 11:31 am

Bild

dieser kleine knopf hat ein hartes leben schon bisher gehabt..
ich war gestern beim TA und habe diese kleine hunde dame (5wochen) kennen gelernt..
sie hat nur bei mir geschlafen, erst neber mir (siehe foto) dann auf meinen beinen.. weil´s da schön warm ist :P

ich habe mich mit dem besitzer sehr lange unterhalten und musste mich wirklich zusammen reisen.. das ich ihn nicht anschrei und den hundi mitnehme..

er sagte:
er habe sich ein haus in italien am wochenende angeschaut..er ist selbst italliener ca. 40jahre alt.
und beim hausbesuch rannten auf einmal 9schäferhundwelpen auf ihn zu und die mama auch.. er fand die jungen richtig süß und niedlich und hat mit ihnen gekuschelt..
der mama gefiel das shcon nicht so gut.. verstänlich !

der besitzer der hunde kam dann auch dazu und fragte, ob der mann den nicht einen von denen 9welpen mit nach deutschland nehmen wolle?!?
der mann so jaaa klar gerne doch.. ich nehme 2 mit einen bekommt ein bekannter von mir noch.. alles klar
er packte 2 welpen (4 1/2wochen) ins auto und fuhr los.. richtung deutschland..
er prahlte vor mir rum, wie toll es doch war, das er dafür nichts zahlen musste und wie "geil" es doch war, dass die hunde mama dem auto mit den welpen noch ca. 3km hunter her rannte..

ich musste mich wirklich zusammen reißen um nicht auszurasten und dem mann nen ordentlichen vortrag zu halten..
ich hielt ihm schon einen vortrag das man so was nicht macht und alles..
aber ihn interessierte das gar nicht..
er lachte die ganze zeit und sagte ich solle mich nicht so anstellen, es sein doch nur ein hund der bekommt das nicht mit :!:

da fiel mir endgültig nichts mehr ein nach so einem spruch :|

als er dann dran kam und ich sah wie er alleine wieder raus kam, fragte ich nachher die ärztin, was den der kleine hat und wieso er den nicht mehr zu denen mit nach hause darf?!? eigentlich darf sie mir es ja nicht sagen aber sie kennt mich ja sehr gut.
sie sagte das der kleine fast keine guten blutkörperchen mehr hat und das er zu 90% die nacht nicht überleben wird..

ich rief nun bei der ärztin an und erkundigte mich nach der kleinen hündin...
sie hat die nacht wirklich nicht überlebt..
ich bin heftigst traurig und nur am weinen im moment..

solchen menschen gehören doch angezeigt..
hätte ich das nur gemacht gestern.. grummel :flenn: :flenn: :flenn:
darinka
 

Beitragvon Inge » Do Jun 19, 2008 11:40 am

:cry: :cry:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Karin » Do Jun 19, 2008 11:42 am

Gute Reise in ein besseres Leben!

:flenn: :flenn: :flenn:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Dragonfly » Do Jun 19, 2008 11:45 am

gute Reise kleines Mädchen ..................

Bild
Xena & Duncan im Herzen

Bild

(Ursula - Schwester von Karin mit Naomi)
Benutzeravatar
Dragonfly
von Beruf nur noch Schwester
 
Beiträge: 7724
Registriert: Mi Aug 09, 2006 9:04 am
Wohnort: 31167 Bockenem

Beitragvon Nosleepgirl » Do Jun 19, 2008 11:55 am

:cry: :cry: :cry:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Pepper » Do Jun 19, 2008 11:58 am

:cry: Gute Reise ins Regenbogenland :cry:
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Tracey » Do Jun 19, 2008 12:12 pm

Gute Reise kleine Maus :cry:
Es tut mir leid das manche Menschen so grausam sind :cry:

Du wirst deine Geschwister bestimmt an der Regenbogenbrücke wiedersehen :cry:

Bild
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Andi » Do Jun 19, 2008 12:21 pm

:cry: :cry:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Cocky » Do Jun 19, 2008 12:29 pm

Gute Reise kleiner Hund :bye1:

Darinka ich drück Dich. Vergiss nicht, daß der Kleine durch Dich wenigstens einmal Liebe gespürt hat.
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Martin » Do Jun 19, 2008 12:33 pm

:oops: :oops:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon SG » Do Jun 19, 2008 12:50 pm

:cry: :cry: :cry:
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon CockerJungs » Do Jun 19, 2008 12:53 pm

dem hätt ich eine runter gehauen

sorry
Liebe Grüße Gaby, mit Krümel und Keks, die Timmy und Huck Finn im Herzen tragen
Benutzeravatar
CockerJungs
 
Beiträge: 1265
Registriert: Mi Apr 09, 2008 10:52 am

Beitragvon Martina » Do Jun 19, 2008 13:05 pm

So ein armes Hundchen.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon uschatko » Do Jun 19, 2008 13:30 pm

Suedeuropaeer und ihr Verhaeltnis zu Haustieren....
uschatko
 

Beitragvon Barry2 » Do Jun 19, 2008 21:42 pm

einfach nur traurig...
und von den Menschen erbärmlich :cry:
________________________________________
Kathrin mit Rossi und Barry im Herzen, und Ghost jetzt als "Therapiehund" an meiner Seite
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Nächste

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste