Henry

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Henry

Beitragvon Martinas Meute » Do Dez 01, 2005 14:23 pm

Wir mussten Dich gehen lassen.
Du warst über lange Jahre unser bester Freund, teiltest alle unsere Interessen, warst ebenso bereit, uns zu Konzerten oder Opernbesuchen zu begleiten wie in das eine oder andere Museum, wo immer Du hineindurftest, Du fühltest Dich wohl, interessiertest Dich sowohl für die Bildhauerkunst wie auch für geschichtliche Themen aller Orten, sei es die Ausgrabung eines mittelalterlichen Sakralbaus wie auch die Route der Industriekultur, die Du mit mir zusammen erforscht hast. Fast meinte ich, Du liebtest die Dampfmaschinen so wie ich, wenn Du davor saßest und sie beobachtetest. Du bewegtest Dich souverän im politschen Raum und bei Bürgerinitiativen, im Restaurant, und nie werden wir vergessen, wie Du allein in diesen Eissalon marschiertest und Dir an der Theke ein Eis bestellt hast. Wir haben es gerne für Dich bezahlt.
Du liebest es, neben mir am Fahrrad zu laufen und mit uns am Strand zu wandern, zu spielen und zu schwimmen.
Du hast es geduldig ertragen, dass wir Dein Heim mit allerhand anderen Hunden bevölkerten, Du hast sie nicht nur akzeptiert, Du hast sie weitgehend mit erzogen. Wir danken Dir besonders dafür, dass Du Chester zu dem gemacht hast, was er nun ist, wir danken Dir dafür, dass Rose Deinen Schutz hast angedeien lassen.
Wir wissen trotzdem, dass Annette und ich nicht allein die wichtigsten Menschen in Deinem Leben waren, wie hast Du besonders Dein Herrchen vermisst, wie lange nach dessen Tod hast Du hinter jedem alten Mann hergschaut, ob er es nicht doch ist und zu Dir zurückkommt. Vielleicht verstehst Du jetzt, warum er nicht kam.
Martinas Meute
 

Beitragvon Scheila » Do Dez 01, 2005 16:02 pm

*Schluchz* ist das gefühlvoll geschrieben.

Alles Liebe und Gute Henry im Regenbogenland. Schnuffel mal an meiner Scheila und gebe ihr ein Küsschen von mir.
Scheila
 

Beitragvon Petra » Do Dez 01, 2005 16:21 pm

Schön geschrieben! Bild
Tut mir bloß einen Gefallen und erzählt solche Sachen nicht am Samstag. Sonst schwimmt wieder die ganze Tusche weg und ich schniefe Inge's Schals voll. :roll:
Petra
 

Beitragvon Daniela » Do Dez 01, 2005 16:54 pm

Oh wie traurig - und doch auch so schön geschrieben. Ihr habt Henry sehr geliebt, das sagt jedes Wort in diesem Text!
Ich drück euch unbekannter Weise ganz fest und wünsche euch alles gute und Henry, wo immer er ist, auch! :cry:
LG, Daniela
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Yasse » Do Dez 01, 2005 16:57 pm

:cry: Man sieht ihn direkt vor sich! :cry:

@Petra, ich tät dir auch ein Taschentuch leihen. :roll:
Yasse
 

Beitragvon Lexi » Do Dez 01, 2005 17:25 pm

:flenn:
:flenn:


... ohne worte...
Lexi
 

Beitragvon elke » Do Dez 01, 2005 17:28 pm

Ich brauche meine Taschentücher selber.
In Giessen durfte ich dich noch kennenlernen und bin dankbar dafür.
elke
 

Beitragvon Moni » Do Dez 01, 2005 17:42 pm

Mach's gut Henry und pass gut auf Sinchen auf. :cry:
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Petra » Fr Dez 02, 2005 7:26 am

Melanie hat geschrieben:und auf die Babys :cry:


...und Kika
...und die alte schwarze Hündin Bild
Petra
 

Nächste

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste