Curly,Hündin, Blauschimmel ca. 8-10 J alt *

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Curly,Hündin, Blauschimmel ca. 8-10 J alt *

Beitragvon Martin » So Jun 01, 2008 20:58 pm

Ein ganz Liebe freundliche Hündin......

sucht dringend eine Pflegestelle.

Sie hat entzündetet Ohren und Augen gehabt, was gut Behandelt wurde.
Wir aber weiter noch gepflegt werden muss.
Hört und sieht etwas schlecht....eine asrme Socke die wirklich dringend nach Deutschland sollte.......

Der kleine befindet sich im Auffanglager auf Mallorca.....

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Martin am So Jun 15, 2008 23:51 pm, insgesamt 4-mal geändert.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Andi » Mo Jun 02, 2008 6:45 am

:flenn:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Emely » Mo Jun 02, 2008 16:30 pm

Kastriert?
Emely
 

Beitragvon Martin » So Jun 15, 2008 17:54 pm

Die Bilder wurden gestern auf Mallorca gemacht.



Orginal Mail Von Diana die so Lieb war, nach Karin zu fahren um Bilder zu machen :

Last but not least: Cocker Nr. 4.

Das ist der alte, taube und blinde Rüde, den Karin aus Son Reus geholt hat.
Wie sie euch schon telefonisch informiert hat, ist er nicht unbedingt taub,
er hat eine arge Ohrenentzündung, da wäre wohl jeder taub!!! Die Augen waren
wohl auch total versuppt, das eine sieht man jetzt aber recht klar, das
andere ist leicht getrübt, da müsste der Hund aber noch ein wenig sehen
können. Wir sind total erschrocken, denn als wir hin sind und ihn
angesprochen haben, hat er sich null geregt... Aber er hat nur gaaaanz tief
und fest geschlafen und ist dann freudig aufgesprungen, als Karin ihn
angefasst hat.

Ach ja, der Hund scheint nicht nur nicht taub und nicht blind zu sein,
sondern hat auch eine "Geschlechtsumwandlung" hinter sich gebracht: Es ist
eine Hündin!!! Da sie noch keinen Namen hatte, habe ich sie "Curly Sue"
genannt - oder einfach Curly, weil sie mich an die Curly Sue aus dem
gleichnamigen Film erinnert hat, mit ihren Löckchen und dem zersauselten
Fell an der Stirn. Am Ende hatte sie keinen Bock mehr auf Fotos und hat sich
demonstrativ in ihrer Decke verkrochen.. ;-))

Liebe Grüße,

Diana
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Elke1965 » Mo Jun 16, 2008 6:03 am

Oh ist die hübsch.....und würde mit ihren Handycaps ja toll zu Leila passen.
Ich schaffs aber echt nicht mit drei Hunden.
Elke1965
 

Beitragvon Maike » Mo Jun 16, 2008 8:35 am

Elke1965 hat geschrieben:Oh ist die hübsch.....und würde mit ihren Handycaps ja toll zu Leila passen.
Ich schaffs aber echt nicht mit drei Hunden.


Ach Elke, stell Dich nicht so an :wink: ! Schau in die Augen der kleinen Curly Sue und erweiche Dein Herz! Du wirst sehen, mit drei Hunden ist es gar nicht so wild! Kann da aus Erfahrung sprechen :P !
________________________
LG Maike, Daisy, Gina und Tiffy
Maike
 

Beitragvon Martin » Mo Jun 23, 2008 11:38 am

die kleine kann am Freitag nach Deutschland kommen
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Andi » Mo Jun 23, 2008 11:40 am

:cry:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Elke1965 » Mo Jun 23, 2008 21:22 pm

Ich glaube, Leila hätte etwas gegen einen weiteren Cocker im Haus. Da muss sie ja noch mehr aufpassen, dass niemand an den Futternapf geht. Heute hat es eine Katze gewagt und Leila stand dabei. Das ging für die Katze nicht gut aus. Leila stürzte sich sofort auf sie.....ich bin sooo erschrocken und hab Leila angeschrien. Hab ganz vergessen, dass sie mich ja garnicht hört. :wink: Naja, Katze ist mit dem Schrecken davongekommen, ich denke, Leila hat nicht wirklich zugebissen.
Aber wenn es um ihr Futter geht ist nicht mit ihr zu spaßen. Das weiß auch Tibu. Leila ist Chefin im Haus.
Elke1965
 

Beitragvon trollsammy » Mo Jun 23, 2008 21:32 pm

Sie is so niedlich, hoffe das sie kommen kann!
trollsammy
 

Beitragvon Martin » Mo Jun 23, 2008 23:20 pm

ich hoffe das auch sehr.....

Sie muss auch dringend die Zähne gemacht bekommen.

Möchte Sie so gerne nach Deutschland kommen lassen..


Sie hätte am nächsten Freitag einen Flug...
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Martin » Di Jun 24, 2008 14:02 pm

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Urblo » Di Jun 24, 2008 14:46 pm

Ich kann schon gar nicht mehr hier reingucken :cry: :cry: :cry: :cry:
Urblo
 

Beitragvon trollsammy » Di Jun 24, 2008 14:57 pm

:cry: :cry: :cry:

Drücke weiter die Daumen das es klappt und sie kommen kann :wink:
trollsammy
 

Beitragvon Urblo » Sa Jun 28, 2008 14:54 pm

Ich mache mir jetzt Vorwürfe :!: :!: :!: :!: Jetzt konnte sie nicht kommen, weil ich mir nicht sooo viel Stress machen wollte. :flenn: :flenn: :flenn:
Urblo
 

Nächste

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste