Sina

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Sina

Beitragvon Moni » Mo Nov 28, 2005 11:37 am

Bild

Ich wünsche meiner Maus eine gute Reise.
Ich danke dir Sina, dass ich dich kennen lernen durfte. Du hast uns soviel gegeben und warst trotz deiner schweren Krankheit immer ein fröhlicher Hund.


Bild
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 20:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon elke » Mo Nov 28, 2005 11:40 am

Ach nein, du wolltest doch noch mit nach Duisburg.
Gute Reise Sinchen. Bester Fahrerin aller Zeiten. :cry: :cry: :cry:
elke
 

Beitragvon Inge » Mo Nov 28, 2005 11:43 am

Leb wohl Sina.

:cry:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 10:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon SG » Mo Nov 28, 2005 12:49 pm

Liebe Sina,
ich hab dich nie kennen gelernt und dennoch fest im Herzen.
Und da bleibst du auch...

Sina, gute Reise und komm gut drüben an im Wolkenland.

@ Moni, ich drück dich mal ganz feste.
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 12:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Martinas Meute » Mo Nov 28, 2005 12:53 pm

Hab eine gute Reise, kleine Sina, und kümmer Dich ein wenig um meinen Henry, er mag reizende Hündinnen.
Martinas Meute
 

Beitragvon Scheila » Mo Nov 28, 2005 13:43 pm

Waaaaaass :cry: :cry: :cry:

Ich bin jetzt aber ganz durch den Wind :cry: :cry: :cry:

Sina war doch gestern noch mit im Garten.. und ich hab die tollen Fotos von ihr noch so bewundert :cry: :cry: Warum denn jetzt so schnell, was ist passiert :cry: :cry:

Jetzt kullern mir die Tränen :cry:

Liebe kleine Sina... wenn es auch nur kurze Zeit war, aber Du hast auf Deine alten und kranken Tage das liebevollste Zuhause gefunden, was sich ein Wauzi nur wünschen kann. Und Du hast in Geborgenheit und Liebe Abschied genommen ins Regenbogenland!!Tschüss Sina
Scheila
 

Beitragvon gudi » Mo Nov 28, 2005 14:46 pm

Ach nee was ist bloß los!!!! Tu mir wirklich sehr Leid Moni... :cry: ich wünsche Dir eine gute Reise liebe Sina :(
gudi
 

Beitragvon Anja K. » Mo Nov 28, 2005 15:28 pm

:cry: oh nein !!!
Auch wenn ich sie nicht kannte, das geht mir richtig nah. Als ich eben den Namen las und dann das Bild sah...das war wie ein Schlag ins Gesicht.

Immer wenn Du neue Bilder von ihr eingestellt hattest, habe ich immer sofort meinen Mann gerufen, damit er sich diesen wunderschönen Cocker ansieht.

Ich weiß nicht was sie alles erlebt hat, bevor Du sie bekommen hattest, aber auf all den Bildern sah sie immer so glücklich aus. Sie hatte es so gut bei Dir, einen besseren Platz hätte sie wohl kaum finden können.
Ich hatte mich so gefreut, sie am Samstag kennenzulernen, weil sie eben so etwas besonders ist.
Ein kleiner Trost kann es nur sein, zu wissen, dass sie geliebt wurde als sie gehen mußte und das sie es wußte.
Anja K.
 

Beitragvon Petra » Mo Nov 28, 2005 15:38 pm

Ich war total durcheinander als ich es vorhin gelesen habe. Obwohl man ja wusste, wie krank das Mäuschen war, kam es doch irgendwie für uns Ausstehende überraschend.
Ich wünsche Dir, Moni und Deiner Familie viel Kraft und Sina eine gute Reise :bye1:
Bild
Benutzeravatar
Petra
sensible Jodelschafhirtin
 
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Apr 16, 2005 17:28 pm
Wohnort: Niederrhein

Beitragvon Ingrid » Mo Nov 28, 2005 18:05 pm

Liebe Moni!

Ich weine mit Dir. Auch Du hast mit Sicherheit alles getan, um Sina noch eine gute Zeit zu ermöglichen. Sie hat es Dir gedankt.

Wieder bin ich am Ende meiner Kraft, weil mich Sinas Schicksal so sehr an das unserer kleinen Bonita erinnert. Auch wir konnten ihr zum Schluss nicht mehr helfen. Und diese Unfähigkeit wird mich ein Leben lang nicht mehr loslassen.

Kleine Sina, grüß unsere süße Maus und macht es gut!

Mein Gott, ist das schwer zu ertragen! Moni, lass Dich umarmen und Dir sagen: ich leide unendlich mit Dir.

Traurige Grüße von Ingrid.
Benutzeravatar
Ingrid
quasselstrippende Doppeluromi
 
Beiträge: 5073
Registriert: So Aug 21, 2005 10:09 am
Wohnort: Viersen

Beitragvon Lucero » Mo Nov 28, 2005 19:10 pm

Es tut mir sehr leid liebe Moni, aber Sina hat es in der Zeit, in der sie bei euch sein durfte echt gut gehabt und das soll euch ein bißchen trösten, denn ihr habt alles was in eurer Macht stand, getan.
Ich wünsche dir eine gute Reise liebe Sina..............

Lass dich umarmen Moni und ganz fest drücken.
Wir denken an euch.
Lucero
 

Beitragvon Yogi » Mo Nov 28, 2005 21:05 pm

Machs gut Sina. :cry:
Yogi
 

Sina

Beitragvon JAGA » Di Nov 29, 2005 16:04 pm

Ich kenne Sinas´ Geschichte wie sie angefangen hatte. Alle haben damals mit schönen paar Wochen gehofft. Du Moni hast der kleinen Maus Monate geschenkt und zwar die schönsten im ihren Leben. Wir haben alle die wundervollen Bilder am Sonntag gesehen ohne zu wissen, was Du gerade mitmachst. Das ist sehr traurig und ich muss immer noch weinen aber nur du weißt was für Sina das Beste war.
JAGA
 
Beiträge: 1309
Registriert: Do Nov 17, 2005 12:21 pm
Wohnort: Stadtallendorf

Beitragvon Yasse » Di Nov 29, 2005 18:37 pm

Lexi hat mich gestern am Telefon darüber informiert.
So schnell hatte ich nun doch nicht damit gerechnet.

Kleine Maus, nie mehr Schmerzen! Gute Reise! :cry:
Yasse
 

Beitragvon Moni » Di Nov 28, 2006 8:10 am

Heute vor einem Jahr musste ich dich gehen lassen.


Bild
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 20:05 pm
Wohnort: Bremen

Nächste

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast