Chané

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Chané

Beitragvon Britta » Di Apr 22, 2008 11:32 am

Bild

Hallo,
mein Name ist Chané!
Eine Dame spricht ja nicht gerne über ihr Alter aber ich kann euch verraten das ich nicht mehr ganz so jung bin. :oops:
Genau weis ich es auch nicht, meine Tierärztin meint das ich so zwischen 8 und 10 Jahre alt bin.
Mir ist das aber auch völlig egal! :wink:
Ich bin fit, munter und gehe super gerne spazieren! :lol:
Mein Pflegefrauchen meint das ich eine ganz liebe Maus bin. :lol:
Ich gehe freundlich auf Mensch und Tier zu.
Ganz toll finde ich es, wenn mein Pflegefrauchen mit mir kuschelt und mich krault.
So, nun habe ich für heute erst einmal genug von mir erzählt!
Ich halte euch aber auf dem Laufenden wie es mir hier in Burscheid so gefällt. :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64799
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Britta » Fr Mai 09, 2008 7:31 am

Bild


Hallo zusammen! :bye:
Burscheid ist super! Hier kann man ganz toll spazieren gehen.
Habe ich schon erwähnt das ich seeehr gern spazieren gehe?
Ich laufe super an der Leine, ganz ohne ziehen! :wink:
Manchmal wechsel ich allerdings von rechts nach links. Da muß mein Pflegefrauchen aufpassen das sie nicht über mich stolpert. :mrgreen:
Zwischendurch besucht uns ein Nachbarskind und geht mit spazieren.
Ich mag Kinder! :verliebt:
Wenn mein Pflegefrauchen mal ohne uns weg muß, lege ich mich ganz brav in mein Körbchen und schlafe! :lol:
Bei meiner Ankunft war ich ja recht dünn, nun habe ich aber schon ein bisschen zugenommen. :wink: Mein Pflegefrauchen meint ich wäre gar kein typischer Cocker, was das Fressen angeht. Warum? Weil ich gar nicht verfressen bin! :o Am liebsten mag ich Nassfutter! :lol: Zur Zeit versucht sie mich davon zu überzeugen das man auch hartes, trockenes Futter fressen kann. :roll:
Ich finde es ganz toll hier in Deutschland. Was mir jetzt noch fehlt ist ein schönes Zuhause mit Menschen die mich mögen und gaaaanz viel kraulen!!!! :lol:
So nun schlafe ich noch eine Runde!
Bis dann euere Chané
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64799
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Britta » Do Jun 05, 2008 19:26 pm

Hallöchen!
Mir geht es super!
Wenn ich an die Zeit von Spanien zurück denke fühle ich mich hier wie im Schlaraffenland! :lol:
Immer Futter und Wasser, schöööööööööööööön.
Ich teile mir aber meine Tagesration brav ein. :wink:
Mein Pflegefrauchen findet mich toll.
Ich mag Menschen, andere Tiere, einfach alles. :lol:
Wer mir ein Zuhause gibt bekommt ein Goldstückchen.
Alle Menschen die mich bisher kennen gelernt haben finden mich toll!
So, nun schaue ich mal was es Neues in Burscheid gibt! :wink:
Bis dann eure Chané

P.S.: Sagt mal euren Freunden,Bekannten usw. bescheid, ich bin noch zu haben! :mrgreen:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64799
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Britta » Di Jul 01, 2008 8:59 am

Hallöchen,
Ich hatte Besuch! :lol:
Gabi war mit ihren beiden Hunden bei uns zu Besuch!
Sie hat Bilder von mir gemacht und mich ganz doll geschmust! :wink:
Hier schaut mal:
Bild

Hier mit meinem Kumpel Titus
Bild

Bin ich nicht hübsch? :oops:
Bild

Gibt es jetzt Leckerchen, Frauchen?
Bild

Es war ein ganz toller Nachmittag! :lol:
Ich habe sogar meinen eigenen Teich! Lieb wie ich nun mal bin, durfte unser Besuch das kühle Nass auch nutzen! :mrgreen:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64799
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Tracey » Mi Aug 06, 2008 12:35 pm

:cry: :cry: sie war so schön :cry:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Karin » Mi Aug 06, 2008 12:38 pm

Das war sie!! :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Nosleepgirl » Mi Aug 06, 2008 12:53 pm

:cry:
Nosleepgirl
 


Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste