Chus

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Chus

Beitragvon darinka » So Apr 13, 2008 19:14 pm

heute, am 13.April, um 18.33 ist chus friedlich und in ruhe ohne schmerzen beim Tierarzt eingeschläfert worden...
seine atmung wurde langsamer.. sein kopf wurde immer schwerer und wir haben ihn auf eine weiche decke gelegt..
ich habe mich neben ihn hingesetzt und ich habe ihn die ganze zeit gestreichelt...
ich habe ihm immer wieder schöne und nette worte zugeflüstert.. während mir die ganze zeit tränen die wangen runterliefen.. ich konnte einfach nicht anders, den ich wusste das er nicht mehr kange bei mir sein wird...
ich sah ihm tief in die augen und wusste, dass er mir dankbar ist, dass ich ihn erlöst habe.. von all den schmerzen die er erlitten hat und gegen die er nicht kämpfen konnte, weil er einfach keine kraft mehr hatte..
es war das beste für ihn, den er wäre so sicherlich nicht mehr gesund geworden.. und wir konnten wirklich nicht mehr für ihn tun..


ich vermisse ihn jetzt schon wie verrückt.. auch wenn ich ihn leider nicht lange bei mir hatte..aber er war so lieb und so ein schöner..

Wir werden dich vermissen kleiner chus..


in ewiger erinnerung und liebe

deine darinka (pflegemama)
darinka
 

Beitragvon Adriana » So Apr 13, 2008 19:17 pm

Er war sicher dankbar für den Schritt. Jetzt muss er nicht mehr leiden. Gute Reise kleiner Chus :cry: :cry: :cry:
Adriana
 

Beitragvon Tracey » So Apr 13, 2008 19:17 pm

vielen Dank Darinka :cry:

gute Reise kleiner Chus :cry:

Bild
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Cocky » So Apr 13, 2008 19:30 pm

Danke Darinka für alles was Du für ihn getan hast und daß Du auch den letzten Weg mit ihm gegangen bist.

Chus Dir wünsche ich eine gute Reise :bye1:


Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur kurz bei Euch sein,
Warum er ging, weiß Gott allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in meinem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei Euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.

Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel,der ist nie allein!

Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfoten durch die Wolken gehn
und wenn ihr ihn auch so vermisst
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel, wo's ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz:

Ich werd geliebt!
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Moni » So Apr 13, 2008 19:35 pm

Gute Reise Chus
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon darinka » So Apr 13, 2008 19:35 pm

@cocky das ist ein sehr schönes uns sehr passendes gedicht.. danke schön

und danke an euch alle das ihr so sehr für mich da seid... :)
darinka
 

Beitragvon Ingrid » So Apr 13, 2008 19:41 pm

Kleiner Chus, ich sage tschüß, ich weine bittere Tränen um Dich. Aber ich weiß auch, dass Du jetzt keine Schmerzen mehr hast und nicht mehr leiden musst. Du bist auf Deinem letzten Weg liebevoll von Darinka begleitet worden. Und Du hast gespürt: Du wirst geliebt.
Ingrid
 

Beitragvon Barry2 » So Apr 13, 2008 19:51 pm

:cry: so lange gekämpft...aber auf dem letzten Weg ohne Schmerzen und geliebt :cry:

Danke, Darinka

Bild
________________________________________
Kathrin mit Rossi und Barry im Herzen, und Ghost jetzt als "Therapiehund" an meiner Seite
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon baffy » So Apr 13, 2008 20:04 pm

es tut immer sehr weh das herz blutet einem aber manchmal ist es besser so
baffy
 

Beitragvon Pimbolina » So Apr 13, 2008 20:16 pm

Gute Reise Chus :cry:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Beitragvon trollsammy » So Apr 13, 2008 20:25 pm

:cry: :cry: :cry:
trollsammy
 

Beitragvon Barbara » So Apr 13, 2008 20:42 pm

:cry:
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon TomXX » So Apr 13, 2008 20:44 pm

Wie traurig...gute Reise kleiner Kerl. :cry: :cry: :cry:
TomXX
 

Beitragvon happyli05 » So Apr 13, 2008 20:50 pm

Arme kleine ! Gute reise !!
Darinka wir sind allen traurig um Chus !
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
happyli05
 

Beitragvon Corina » So Apr 13, 2008 20:51 pm

:flenn: Leb wohl kleiner Mann ...
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Nächste

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste