Armer kleiner Billy

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Adriana » Do Mär 27, 2008 14:12 pm

Da hat sich doch meine Vermutung bestätigt. Diese Schweine ... :kotz:
Adriana
 

Beitragvon Ginaballarina » Do Mär 27, 2008 22:17 pm

Gute Reise, kleiner Billy :cry: :cry: :cry:
Ginaballarina
 

Beitragvon Tracey » Fr Mär 28, 2008 8:26 am

Martina hat geschrieben:Aus dem Tierschutzverteiler:

In einer eMail vom 27.03.2008 09:33:15 Westeuropäische Normalzeit schreibt:
Es kommen Stündlich neue Meldungen aus Belgien.
Erneut sind unendlich viele Hunde "GESTORBEN"
Viele Vereine hatten versucht zu helfen und zu reservieren - skrupellos -
erst die Welpen dann die Großen.
Weiss das definitiv den beiden Rottis geholfen werden sollte - sie sind tod und etliche andere auch.
Wann helfen endlich mal große Orgas dieser Hinrichtung ein Ende zu bereiten ????????
Früher verschwanden dort die Hunde auf seltsame weise - danach waren sie urplötzlich vermittelt - jetzt brechen angeblch immer Epidemien aus - wer kann und will das Glauben???
Seltsamerweise wusste ich bereits Sonntag Abend von einr Franz Tierschützerin das diese Geschichten immer erzählt werden - und bin erstaunt das genau dieser Fall eingetroffen ist.
Wer von anderen Hunden weis - die auch "Verstorben"sind möge sich bitte hier melden.
Da muß mal was getan werden -
laut Aussage sind die Hunde morgens noch Fit - dann kommt die Tierärzti und siehe da Urplötzlich bricht ne Epedemie aus - die Hunde sterben ganz von allein!

Ich denke Deutsche Tierschützer haben es nicht vedient sich von den Belgiern so nervlich kaputt machen zu lassen - sie könnten in der Vertanen Zeit was besseres leisten!

Da muß dringend Abhilfe geschaffen werden - wo sind di großen Deutschen Orgas die da helfen können das Massensterben zu Verhindern!
( Petitionen,Presse ect) Da muß was passieren!



das darf doch nicht wahr sein!!! :evil: :evil:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon TomXX » Fr Mär 28, 2008 10:26 am

Auch wir sind furchtbar traurig. :(

Vielleicht sollte man noch mal die Sache mit der Dachlatte aufgreifen.
Oder kann ich die verklagen, anzeigen oder sonst was?
TomXX
 

Beitragvon Tracey » Fr Mär 28, 2008 10:32 am

TomXX hat geschrieben:Auch wir sind furchtbar traurig. :(

Vielleicht sollte man noch mal die Sache mit der Dachlatte aufgreifen.

Oder kann ich die verklagen, anzeigen oder sonst was?


:dafür: :dafür:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon SG » Fr Mär 28, 2008 11:13 am

Da muß dringend Abhilfe geschaffen werden - wo sind di großen Deutschen Orgas die da helfen können das Massensterben zu Verhindern!


Man beachte mal das "Deutsche" in diesem Aufruf..
Warum immer erst mal wir "Deutschen"?

Wo sind die großen Orgas anderer Länder in solchen Fällen?

Um den Hund tut es mir leid - um alle Hunde von dort.
Aber ändern werden auch wir "Deutschen" hier nicht wirklich was..
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Re: Armer kleiner Billy

Beitragvon happyke » Do Mär 01, 2012 21:12 pm

Hallo liebe Cockerrettung-freunden .... es ist schonn ne weile her, aber darf ich mal fragen ob es ins Archief noch ein Bild von dieser kleine Billy gibt ... früher standen die Bilder von alle verstorbenen hunden zusammen , auf die frühere site von Cockerrettung, auch Billy stand dabei ,das weiss ich noch sehr gut , ich brauche es aber kan die Bilder nicht mehr finden... Billy war in ein Belgischer Tötungsstation Spa de La louvière ,reserviert und getötet , es ist mitlerweile noch vielmal passiert als auch letste Woche , eine Dame reserviert ein Bouviér , ganz brafes Tier ,kan der hund erst 1 oder 2 Tagen später abholen , plöts ist er agressief und man hat ihm dan auch gleich getötet .... eine schande .... und zusammen mit diese Dame werden wir versuchen und mit noch verschiedene leuten , alle Tierrettern .. das Station zu schliessen und wir brauchen alles gegen dieses tötungsstation , auch das Bild von Billy ..... bitte helfen sie uns , schaue mal ins Archief ,es war ein kleines braunes cockerbaby weinend sitst er vor Gittern auf einen schmuzigen boden von steinen in verschiedenen farben ... bitte !!!! :schuss:
happyke
 

Re:

Beitragvon happyke » Do Mär 01, 2012 21:30 pm

Martina hat geschrieben:Aus dem Tierschutzverteiler:

In einer eMail vom 27.03.2008 09:33:15 Westeuropäische Normalzeit schreibt:
Es kommen Stündlich neue Meldungen aus Belgien.
Erneut sind unendlich viele Hunde "GESTORBEN"
Viele Vereine hatten versucht zu helfen und zu reservieren - skrupellos -
erst die Welpen dann die Großen.
Weiss das definitiv den beiden Rottis geholfen werden sollte - sie sind tod und etliche andere auch.
Wann helfen endlich mal große Orgas dieser Hinrichtung ein Ende zu bereiten ????????
Früher verschwanden dort die Hunde auf seltsame weise - danach waren sie urplötzlich vermittelt - jetzt brechen angeblch immer Epidemien aus - wer kann und will das Glauben???
Seltsamerweise wusste ich bereits Sonntag Abend von einr Franz Tierschützerin das diese Geschichten immer erzählt werden - und bin erstaunt das genau dieser Fall eingetroffen ist.
Wer von anderen Hunden weis - die auch "Verstorben"sind möge sich bitte hier melden.
Da muß mal was getan werden -
laut Aussage sind die Hunde morgens noch Fit - dann kommt die Tierärzti und siehe da Urplötzlich bricht ne Epedemie aus - die Hunde sterben ganz von allein!

Ich denke Deutsche Tierschützer haben es nicht vedient sich von den Belgiern so nervlich kaputt machen zu lassen - sie könnten in der Vertanen Zeit was besseres leisten!

Da muß dringend Abhilfe geschaffen werden - wo sind di großen Deutschen Orgas die da helfen können das Massensterben zu Verhindern!
( Petitionen,Presse ect) Da muß was passieren!



Hier gehts um ..... Bitte !!!
happyke
 

Re: Armer kleiner Billy

Beitragvon Britta » Fr Mär 02, 2012 8:17 am

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Armer kleiner Billy

Beitragvon happyke » Sa Mär 03, 2012 0:38 am

Gott sei dank ...... !!!

Herzlichen dank dafür .... :blume:
happyke
 

Re: Armer kleiner Billy

Beitragvon baffy » Mo Mär 12, 2012 22:36 pm

gute reise kleiner
baffy
 

Re: Armer kleiner Billy

Beitragvon Elvira » Do Apr 12, 2012 19:13 pm

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Billy
:cry: :cry: :cry:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53719
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Vorherige

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste