Adda (Tasha) ist da, alt blind taub......

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Beitragvon titus » Do Jan 17, 2008 23:32 pm

och schon dass es ihr so gut geht...und mäntelchen sind superschick! :mrgreen: :mrgreen: danke margarete, das ist großartig.
titus
 

Beitragvon jolanta » Fr Jan 18, 2008 21:31 pm

Ich freue mich auch das Adda-Tasha so gut geht.
Danke Margarete
Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller,
als ein Ozean voller Sympathie.
Benutzeravatar
jolanta
 
Beiträge: 99
Registriert: So Nov 04, 2007 12:50 pm
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Daisy » Sa Feb 02, 2008 7:37 am

Margarete hat geschrieben:Bei mir heißt sie Tasha, aber es ist eigentlich egal, da sie sowieso nichts mehr hört. Sie trägt jetzt ein Mäntelchen! :mrgreen: im navy-outdoor-look!!


Das ist doch bestimmt ein Glücksmantel, der macht alle darin wieder gesund! :D
Daisy
 

Beitragvon josymausi » Sa Feb 02, 2008 16:33 pm

Auch ich wünsche der armen Maus alles Gute - hoffentlich kann sie ihr neues Leben noch lange genießen. Es ist so toll, daß hier so viele sind, die so armen Hundis ein bisschen Glück schenken, das ihnen bisher verwehrt blieb!!! :herzwerf:
josymausi
 

Beitragvon Margarete » Di Feb 05, 2008 22:16 pm

Lange habe ich nichts mehr von Tasha geschrieben. Das liegt auch daran, daß ich im neuen Jahr schon 3 meiner eigenen (alten) Hunde verloren habe. Mit Tasha fahre ich am Donnerstag nochmal zum Tierarzt. Der Husten ist einfach hartnaeckig und macht mir Sorgen. Ansonsten frißt sie gut, ist froehlich und guter Dinge. Aber manchmal hustet sie ganz lange vor sich hin und das kann nicht ok sein.

Ich berichte auf jeden Fall weiter.
Pflegestelle für: Emiliebeißmaus, Omi Asti (Astoria), Scarlett, Schoko-Toby, Adda (Tasha)
Benutzeravatar
Margarete
 
Beiträge: 399
Registriert: Di Okt 03, 2006 10:29 am
Wohnort: Elsenfeld

Beitragvon Martin » Di Feb 05, 2008 22:21 pm

Tut mir Leid um deine Hunde :oops:

Danke für den Bericht und Gute Besserung der kleinen.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon titus » Mi Feb 06, 2008 13:32 pm

das tut mir auch sehr leid margarete.... :( :( trotzdem schön dass es ihr gut geht.... :oops:
titus
 

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Mi Feb 06, 2008 19:49 pm

Danke Margarete daß du dich so um die alten Krankbäuche kümmerst sie liegen dir ganz besonders am Herzen
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon Martin » Fr Feb 08, 2008 2:19 am

Anonymous hat geschrieben:Ich war heute mit Tasha in der Klinik. Leider sieht ihr Lunge gar nicht gut aus. Es ist eine chronische Sache und zwar ist die Lunge nicht mehr elastisch genug (wie bei einem daempfigen Pferd). Das ist nicht mehr reparabel. Sie bekommt nun Cortison, in 2 Wochen muß ich sie nochmal vorstellen. An eine OP bzw. Zahnsanierung ist nicht zu denken. Jedenfalls nicht aktuell. Der Scheidentumor ist auch gewachsen und maennerfaustgroß. Aber er bereitet keine Beschwerden.

Mann kann jetzt nur noch versuchen, symptomatisch zu behandeln und ihr ein möglichst beschwerdefreies Leben zu ermöglichen.

Ich hoffe, daß sie noch einige Zeit hat, wenn sie allerdings nicht mehr richtig liegen kann, weil sie keine Luft mehr bekommt, ist es nötig den letzten Schritt mit ihr gemeinsam zu gehen.

Ich wundere mich nur, wie fröhlich dieser Hund noch ist, sich über sein Fressen hermacht und nach draußen tapst um ihr Geschaeft zu verrichten.

Als Gast da wir gerade eine Daten Sicherung gemacht haben.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Fr Feb 08, 2008 21:34 pm

Hoffe es geht Tascha wieder etwas besser Daumen drücken für das alte Mädchen
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon NEMO » Fr Feb 08, 2008 22:59 pm

Wir drücken auch die Daumen für Tasha und einen lieben Drücker an Dich, Margarete :kuss:.
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Ingrid » So Mär 09, 2008 22:13 pm

Wie geht es der kleinen Tasha jetzt eigentlich? Wir haben so lange nichts mehr gehört. Ich hoffe natürlich ganz fest, dass es ihr inzwischen wieder besser geht.
Ingrid
 

Beitragvon Andi » Di Jul 08, 2008 16:27 pm

Gestern beim Telefonat mit Margarete habe ich erfahren, dass sie Tasha letzte Woche über die Regenbogenbrücke gehen lassen mußte.

Leb wohl, Kleines. Und grüß alle unsere Freunde von uns. :cry: :cry:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon elke » Di Jul 08, 2008 16:49 pm

:cry: :cry: :cry:
elke
 

Beitragvon Dragonfly » Di Jul 08, 2008 16:57 pm

Bild


gute Reise ........
Xena & Duncan im Herzen

Bild

(Ursula - Schwester von Karin mit Naomi)
Benutzeravatar
Dragonfly
von Beruf nur noch Schwester
 
Beiträge: 7724
Registriert: Mi Aug 09, 2006 9:04 am
Wohnort: 31167 Bockenem

VorherigeNächste

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste