Drixie

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Drixie

Beitragvon trollsammy » Fr Aug 10, 2007 23:43 pm

http://www.cockerrettung.de/modules.php ... e&sid=1456



Hallo an alle!

Ich heiße Drixi und bin eine 13 Jahre Rote Cocker Dame.
Heute bin ich nach Bergen/ Belsen gezogen weil meine alte Familie mich nicht mehr haben wollte :cry:

Ich bin schmusig,schmusig,weich sagt meine Mama hier,was habe ich mich gefreut sie zu sehen,eigentlich freue ich mich immer wenn mich jemand anschaut :mrgreen:

Autofahren war toll,die Fahrt habe ich schlafend verbracht :mrgreen: in meinen Alter braucht man seinen Schönheitsschlaf :mrgreen:

Boah einen großen Garten gibt es hier :lol: ,soviel gibt es hier zu erschnüffeln,den Garten habe ich auf Morgen verschoben wenn es hell ist :lol:

Dann sind wir ins Haus,uiiiiiiiiiiii :shock: ich mußte kurz mal Bekannt geben das es nicht Ladylike ist wenn drei Nasen an meinen Popo hängen!

Luxus Pur,Wauzi-Betten ohne Ende :mrgreen:

Werde mich jetzt Betten,es war ein anstrengender Tag!

Morgen habe ich ein Fotoshotting :mrgreen:

Eure Drixi

P.S. Es ist kein Schreibfehler ich heiße Drixi!!!
Zuletzt geändert von trollsammy am So Aug 19, 2007 18:32 pm, insgesamt 1-mal geändert.
trollsammy
 

Beitragvon trollsammy » Sa Aug 11, 2007 18:20 pm

Heute war ich einen großen Spaziergang machen,es gab viel zu erschnuffeln :mrgreen:

Soviele Fremde Hunde die ich traff,einigen durfte ich Guten Tag sagen einigen nicht :wink: :cry:
Meine Mama hat mir sogar erlaubt auf einen Abgemähnten Feld nach Mäusen zu buddeln :mrgreen: ,voll anstrengend :roll: ,nächstes mal soll Berta in ein Loch schnauben,dann kommen die Mäuse aus einen anderen Loch raus geschossen :mrgreen: .Nach zwei Stunden war ich etwas kaputt :lol: und durfte erstmal etwas Schlafen bevor die nächste Aufgabe wartete :mrgreen:
mein Fotoshotting :mrgreen: !!!
Hier noch ein paar Bilder von mir :mrgreen: und bis die Tage!!!

Bild
Bild
Bild
Bild
trollsammy
 

Beitragvon trollsammy » Mi Aug 15, 2007 19:26 pm

Heute habe ich eine lange Autofahrt gemacht*gääääääähhhhhhnnnn*!
Erst sind wir in Mama´s altes Heimatdorf gefahren und haben unser Passagier abgeholt :mrgreen:
Wir fuhren dann mit drei Hunden weiter,aber vorher habe ich dem anderen Hund erstmal erklärt wem das Auto gehört und wenn einer nen Lauten Hals hat dann sind das Mini und ich.
Siehe da :mrgreen: ,sie hat es verstanden und den Rappel gehalten bis am Ziel waren :mrgreen: An unseren Ziel durfte ich einen netten Mann Guten Tag sagen :mrgreen: ja er hat mich auch gekrault :mrgreen:
Dann sind wir nach Hause gefahren,schnell wurden Sammy und Berta raus gelassen dann haben wir die Feldmark unsicher gemacht :mrgreen: !Mini und ich lieben es nach Mäusen zu Buddeln,Kollektiv versteht sich :mrgreen: !
Eine gemeinsame Leidenschaft haben wir aber noch zusammen :mrgreen: ,Mama sagt dann immer sie bringt uns zum Chinamann :mrgreen: ,wir mögen die eine Tanne nicht im Garten.Wir buddeln aus,Mama buddelt sie ein :mrgreen: Tolles Spiel,das hält Mama wenigstens Fit.
Als wir vom Spazier gehen Heim kamen mußte ich erst mal nen Mittagsschläfchen machen,darf das ja :mrgreen: Hier stehen eindeutig zuviele Betten,jeden Tag das selbe Drama :roll: Welches von den Hundert soll ich nun nehmen :gruebel: Langsam gewöhne ich mich auch an die geregelten Mahlzeiten :roll: ,noch so Ding hier :twisted: in bin die letzte im Rudel und bekomme folglich als letzte mein Essen :dagegen: aber sowas von :dagegen: immerhin bin ich hier die Älteste :oops:
Genauso soll ich Lernen meinen Leute hier nicht die Finger zu Amputieren wenn es Leckerlies gibt :twisted: ,also das geht schon mal gar nicht :twisted: ,teile ungerne mit Wuchti Berta :twisted: !Aber nein Hammer Hart sind die zu mir :flenn: Bekomme das Leckerchen erst dann wenn ich auf den Popo sitze und bereit bin es "Lieb" zu nehmen.Stellt euch mal vor :evil: ,sie packt es weg wenn ich mich nicht in Augen benehme :!:
Die drei Wuff´s sind ganz nett und Lieb zu mir :mrgreen: Ich finde sie auch Klasse :!:
Mein Papa ist auch ganz lieb zu mir,er spricht immer so Laut mit mir :roll: etwas kann ich noch hören.Besonders stolz ist er das sich mit mir in Gebärdensprache unterhalten kann :mrgreen: ,das ist wirklich Klasse hier das können Komischerweise alle hier :gruebel:
Meine andere Leidenschaft sind Kinder :mrgreen: ,ich mag es total wenn sie mit mir spielen und schmusen :verliebt: Da kann ich dann kein Ende finden :mrgreen:
Den Garten hier habe ich auch voll unter Kontrolle :mrgreen: ,den Kompost habe ich schon umgebraben,Mama war total Begeistert die ganze Erde auf den Rasen zu haben :roll: ,die kann sich aber auch was anstellen :roll:
Ein bißchen mehr Dankbarkeit beim nächsten mal,Bitte :mrgreen:
Boahhh,mir tun meine Krallie´s weh ich werde mal aufhören und mich ins 17 Bett zurück ziehen :mrgreen: !
Ein paar Bilder gibt es auch noch,bei meiner absoluten Leidenschaft "Fressen" :mrgreen: ,ich liebe rohe Mohrrüben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So bis bald

Bild
Bild
Bild
Bild
trollsammy
 

Beitragvon trollsammy » So Aug 19, 2007 19:04 pm

Puh die Woche war ja was Anstrengend :cool: :mrgreen:
Der Absolute Horror Tag war Donnerstag :twisted: ,könnt ihr euch vorstellen,wo der Erziehungsguru mich hin geschleppt hat :twisted: :?:
:flenn: zum Motorcheck hat sie das genannt,für mich war das der blanke Horror :motz: Im Wartezimmer roch es es wenigstens nett nach Katze und Co.,aber dann begann mein Alptraum :cry:
Nimm mal weg,von Feinden nehme ich nichts :wink: ,und wenn jetzt noch nicht dann spätestens wenn du mit mir fertig bist,oder ich mit dir :x
Also ich mußte auf so nen kalten Tisch :roll: ,sau glatt,Aquaplaning pur :roll: ,schon mal was von Antirutschmatten gehört :?: Wie jetzt :shock: :?: ihr wollt zu zweit an mir Rumfummeln :?: :roll: Na dann macht mal um so schneller bin ich wieder hier raus :wink: Pustekuchen,die haben sich so richtig an mir Warm gespielt :twisted:
Es kamen Sätze wie:Motor fürs Alter Ok :roll: ,ey du komm erstmal in mein Alter!Lunge frei :mrgreen: siehste nie Rauchen :mrgreen:
Was drückst du da rum :shock: :?: Da kannste nix mehr fühlen,hat mir schon dein Kollege geklaut :mrgreen: Jetzt ist aber gut mit den über den Hüften streicheln :roll: ,wärst du nen Hund würde ich glatt jetzt behaupten das du mich anmachst :mrgreen:
Nicht doch :shock: was tust du da :shock: :?: das Ding nächstes mal bitte anwärmen :mrgreen: von vorne fummelte wer anders an mir rum :roll: ,Zahnstein :roll: ,andere in meinen Alter bekommen ihr Futter durch die Schnabeltasse :roll:
Nein :?: Hätte ich dir auch sagen können das ich keine Mandelentzündung habe :twisted:
Endlich sie sind fertig :mrgreen: wie Nein noch nicht fertig :shock:
AUTsch :motz: :keule: nimmst du sofort deine Finger aus meinen Auspuff :schimpf: :nudelholz: Ahhhhhh endlich :mrgreen: Gehen :?: :shock: Los jetzt aber Pronto :!: Mann/Frau hörte nur noch nen Knall :roll: Mama hat die Kurve nicht bekommen und rannte frontal gegen die Tür :roll: :mrgreen:
Zu Hause angekommen mußte ich mich erstmal auf´s Mini Bettchen legen,in der Hoffnung das sie mich nicht sieht oder gar findet :mrgreen: Bild
So fertig war ich :cry:
Nachmittags kam die Hundeoma und hat mir ganz viele Trostleckerlies geschenkt.wenigstens einer der ich Leid tat.
Gestern war ich mit der Hundeoma und ihren Wuff und meiner Mama auf den Hundeplatz :mrgreen: Boahh waren die Tunnel Klasse :mrgreen: ich war sowas von schlau die haben mich nur mit Leckerchen daraus bekommen :mrgreen:
Kann mal einer denen hier Erzählen das wir das hier auch brauchen :?: Klasse Versteck :mrgreen:
Heute waren wir schwimmen :mrgreen: ,schwimme gerne hinter Bällchen her auch bei Stöckchen paddel ich los :mrgreen:
So jetzt muß ich meine Krallies hoch halten,ist das Anstrengend zu schreiben,bis bald eure

Drixie
trollsammy
 


Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste