Die Vergessenen

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Beitragvon trollsammy » Do Aug 02, 2007 19:46 pm

Melanie hat geschrieben:nein, noch nicht


:cry: :cry: :cry:
Gibt es Hoffnung das sie Leben darf?
trollsammy
 

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Do Aug 09, 2007 20:52 pm

Es ist furchtbar traurig, aber Mottesy, der sogenannte Tropfen konnte auch schon vielen helfen.
Ich mag auch nicht mehr hinsehen, aber wir dürfen uns nicht verschliesen und nur so kann sich etwas ändern
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon Ingrid » Fr Aug 10, 2007 14:06 pm

Immer wieder muss ich daran erinnern, dass wir auch hier in Deutschland Vergessene haben unter der Obhut der CR!!!

Meine ganz große Sorge gilt Choco, der schwerkrank (Leishmaniose) in einer Pension sitzt und vielleicht sogar bald sterben wird, weil es ihm so schlecht geht.

Für ihn gibt es keine Pflegestelle und damit keine Hoffnung auf eine liebevolle Umsorgung und Zuwendung.

Um diesen armen Kerl weine ich schon tagelang und mit mir seine Patentante Gabi.
Ingrid
 

Beitragvon MT » Fr Aug 10, 2007 14:10 pm

Ingrid hat geschrieben:Immer wieder muss ich daran erinnern, dass wir auch hier in Deutschland Vergessene haben unter der Obhut der CR!!!

Meine ganz große Sorge gilt Choco, der schwerkrank (Leishmaniose) in einer Pension sitzt und vielleicht sogar bald sterben wird, weil es ihm so schlecht geht.

Für ihn gibt es keine Pflegestelle und damit keine Hoffnung auf eine liebevolle Umsorgung und Zuwendung.

Um diesen armen Kerl weine ich schon tagelang und mit mir seine Patentante Gabi.

Wahre Worte, Ingrid.
Ebenso ist Ricky auch ein Ewig-Vergessener.
MT
 

Beitragvon Ingrid » Fr Aug 10, 2007 14:19 pm

Auch nach Ricky habe ich schon so oft gefragt. Aber auch für ihn hat sich nichts in seiner Situation geändert: Er sitzt seit Oktober in einer Pension!
Ingrid
 

Beitragvon Martin » Fr Aug 10, 2007 14:21 pm

Davon ist niemand vergessen, niemals !

Besorgt uns eine Pflegestelle, dann ist es kein Problem !
Coco kommt nicht mit andern Hunde klar, was sollen wir da tun ?!

Es tut mir auch in der Seele weh !

Soll ich ihn nehmen ?! und dann heir einen Krieg bekommen ?!

Wir versuchen wirklich ALLES um für Ihn einen Platz zu finden, da könnt Ihr sicher sein !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Fr Aug 10, 2007 20:51 pm

Ich bete auch für den armen Coco,. Kenne das Problem Max duldet auch zuhause keinen anderen Hund. Ist nur Stress und Ärger.

Wünsche mir für coco so sehr eine Pflegestelle jemand der zur Zeit keinen
Hund hat und viel Zeit für die arme Maus.
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Vorherige

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste