Dringend Paten für Bobsy gesucht

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Dringend Paten für Bobsy gesucht

Beitragvon Karin » Mi Mär 21, 2007 11:56 am

Bobsy bräuchte dringend unsere Unterstützung, damit er für immer in seiner Pflegefamilie bleiben kann.

Ingrid hat geschrieben:Bobsy ist in einer tollen Pflegestelle in Herne und kann dort auch bleiben, wenn wir die Kosten für den Hund übernehmen. Da diese recht hoch sind (Tierarzt, Tierklinik etc.), braucht Bobsy eigentlich mehrere Paten, um die Kosten halbwegs abzudecken. Wie schon geschrieben: Bobsy ist Leishmaniose positiv und kann wohl kaum vermittelt werden.



Auch "Mini-Patenschaften" helfen!
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon giba » Mi Mär 21, 2007 14:10 pm

Eine "Mini-Patenschaft" würde ich übernehmen. Falls das etwas helfen würde.
giba
 

Beitragvon Karin » Mi Mär 21, 2007 14:19 pm

giba hat geschrieben:Eine "Mini-Patenschaft" würde ich übernehmen. Falls das etwas helfen würde.


Danke Gisi! :bussi:

In diesem Fall hilft wirklich jeder Euro!
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Ingrid » Mi Mär 21, 2007 17:12 pm

Da gibt es doch den schönen Spruch: "Auch Kleinvieh macht Mist!"

Vielen, vielen Dank von Bobsy und willkommen als Patentante! Ich hab Dir eine PN geschrieben.
Ingrid
 

Beitragvon Karin » Fr Mär 23, 2007 22:48 pm

Gibt es vielleicht ein paar neuere Bilder von Bobsy?
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Ingrid » Sa Mär 24, 2007 0:32 am

Ich versuche mal, Britta in den nächsten Tagen zu erreichen. Sie hat ja wohl den meisten Kontakt zu Bobsy. Ich melde mich - gute Nacht.
Ingrid
 

Beitragvon Karin » Sa Mär 24, 2007 22:46 pm

Tolle Bilder, danke!!! :D

Er fühlt sich dort sichtlich wohl. :lol:

Ich drücke alle Daumen, dass wir es schaffen, dass er bleiben kann!
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Karin » So Mär 25, 2007 0:16 am

Judy1903 hat geschrieben:Wie hoch ist denn der monatliche Beitrag der fehlt???


Auch ein kleiner monatlicher Betrag hilft schon. :D
Am besten Du schreibst Ingrid mal eine PN.
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Moni » So Mär 25, 2007 0:18 am

Karin hat geschrieben:
Judy1903 hat geschrieben:Wie hoch ist denn der monatliche Beitrag der fehlt???


Auch ein kleiner monatlicher Betrag hilft schon. :D
Am besten Du schreibst Ingrid mal eine PN.


Ingrid is im Urlaub, aber Petra (Nosleepgirl kannst auch schreiben)
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon giba » So Mär 25, 2007 14:52 pm

Schöne Bilder. :verliebt:
giba
 

Beitragvon Ingrid » Di Mär 27, 2007 14:03 pm

@ Judy

Ich habe gerade geantwortet - wie man sieht, bin ich ab und zu auch online. Wir sind aber bei dem herrlichen Wetter viel unterwegs.

Danke für Deine Hilfsbereitschaft!
Ingrid
 

Beitragvon Karin » So Apr 15, 2007 21:09 pm

:verliebt: :verliebt: :verliebt:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon happyli05 » So Apr 15, 2007 23:39 pm

:verliebt
Me to !!!!! :schuss:
happyli05
 

Beitragvon Karin » Di Mai 01, 2007 22:05 pm

Wie geht es eigentlich meinem Teil-Patenwuff?
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Ingrid » Mi Mai 23, 2007 23:50 pm

Hallo an alle Patentanten und an Bobsy-Interessierte!

Ich habe heute mal mit Frau Rüping telefoniert und mich nach Bobsy erkundigt. Ihm geht es wohl sehr gut. Er ist ein glücklicher Hund in dieser tollen Familie: lieb, schmusig und lebendig. Hier und da braucht er noch mal ein wenig Erziehung trotz seines Alters. Aber er ist auch jetzt noch lernwillig.

Das gute Leben von Bobsy ist ein positives Beispiel für die gemeinsame Arbeit in der CR: dank der finanziellen Hilfe mehrerer Patentanten und des Vereins kann Bobsy dauerhaft bei Familie Rüping bleiben, wo er liebevoll betreut wird. Er hätte als alter Hund mit seiner Leishmaniose-Erkrankung keine Chance auf eine Vermittlung gehabt. - Britta kümmert sich unermüdlich darum, dass Bobsy seine ärztlich notwenige Versorgung bekommt; und auch Marina aus Belgien hält regelmäßigen Kontakt und schickt ihrem Patenhund freudig begrüßte Leckerli-Päckchen.

Bobsy hat das große Los gezogen; und er wird es allen bis an sein Lebensende auf seine Art danken.
Ingrid
 

Nächste

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste