von Heike u Max Brummelbär » Di Okt 28, 2014 18:33 pm
Kleiner Toby, du warst mein ältester Patenhund, viele Jahre hat mich dein Leben begleitet. Du kamst aus Polen wo dich Aga mitgenommen hatte, dort wurdest du im Wald umherirrend blind aufgefunden.
Aga brachte dich zu Nana wo du einige Tage mit den Jungs verbracht hast da Margarete noch im Ausland war. Dann kamst du zu Margarete.Am Anfang war es nicht einfach mit dir, du konntest keinem Menschen mehr vertrauen. Lange Zeit hat es gedauert bis du angekommen bist und verträglich wurdest.
Geliebt wurdest du von Anfang an, und irgendwann konntest du auch diese Liebe zurückgeben.
Rolf und ich durften dich kennenlernen und da Rolf nicht wuste wer du warst hat er ganz unbefangen mit dir gespielt, alles war gut.
Vor zwei Jahren habe ich dich nochmal besucht und wir sind eine große Gassirunde gegangen ohne Probleme einmal gerufen und du hast dich orientiert.
Heute morgen hast du dich ganz überraschend in Margaretes Armen aufgemacht ins Regenbogenland.
Mein kleiner Bub sei glücklich und frei, wir wünschen dir das deine Äuglein wieder sehen können, keine Schmerzen kein Leid. Spring über grüne Wiesen, lauf durch Wälder und schau die Sonne an. Bei Nacht wirst du nun auch all die Sterne sehen können. Schick einen an Margarete und schau ab und an bei deinen Freunden vorbei und sei versichert du wurdest so geliebt wie du warst.
Lauf mein Bub, lauf so schnell der Wind dich trägt.
Traurige Grüße von uns an dich ins Regenbogenland wir hätten dich gerne nochmal besucht
In Liebe
Rolf und Heike
"Irgendwo wird es immer einen kleinen verloren Hund geben, und der wird mich davon abhalten, glücklich zu sein."
Jean Anouilb