Ein herzliches "Danke Schön"

Moderator: Moderatoren

Ein herzliches "Danke Schön"

Beitragvon Ralf » Sa Jul 22, 2017 22:17 pm

an alle, die heute wieder alles gegeben haben, um ein so schönes großes Treffen auf die Beine zu stellen.
Allen voran, all die vielen Helferlein, die in den Tagen zuvor und auch gestern große Arbeit geleistet haben.
Die Hundekonditorin , die Marmeladenqueen , die Spielinäherin und die Schmuckdesignerin.
Wir haben bis 17.00 Uhr sage und schreibe 127 Gläser Marmelade und 30 Tüten Kekse verkauft.
Ein herzliches Dankeschön geht natürlich auch an all die Spender der leckeren Salate und Kuchen.
Ihr seid einfach KLASSE :kuss:
Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine dumme Sau dran reibt!
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied und 1.Vorsitzender der CR
 
Beiträge: 20569
Registriert: Di Apr 04, 2006 18:24 pm

Re: Ein herzliches "Danke Schön"

Beitragvon Brigitte » Sa Jul 22, 2017 22:30 pm

Wir bedanken uns auch für ein gelungenes Treffen mit netten Menschen und Hunden!
War alles wunderbar organisiert, dekoriert und rundum gelungen!
Das Wetter spielte mit und wir fanden es klasse!
Vielen, vielen Dank für eure Arbeit :kuss:
Freuen uns aufs nächste Mal!!!
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1676
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren

Re: Ein herzliches "Danke Schön"

Beitragvon miablau » So Jul 23, 2017 9:47 am

Oh ihr Lieben,
Danke das ihr jedesmal wieder engagiert dabei seid, es war genial gestern und keine Ahnung wer die Getränke geplant hat, aber es gab Cola light und Cola zero :grin: :grin: :grin: das ist ja schon Luxus, richtig gut :wink:

Es war für mich zwar echt seltsam ohne eigene Hundis unterwegs zu sein, aber die 2, scheinbar haben die mich nicht mal vermisst :| ok Balto war was neidisch weil ich nach sooooo vielen Hunden gerochen hab :lol: aber nach kurzem Schnüffel Schnüffel war auch vorbei :lol:
MfG miablau - Kommandoentgegennehmerin von Hilde (inkl. 6 der besten Schutzengeln)

"Ohne Hund = OHNE MICH!!"
Benutzeravatar
miablau
Plattfuß aus Wursthausen
 
Beiträge: 3159
Registriert: Mo Dez 19, 2011 16:20 pm
Wohnort: Siegen

Re: Ein herzliches "Danke Schön"

Beitragvon Ralf » So Jul 23, 2017 10:55 am

miablau hat geschrieben:Oh ihr Lieben,
Danke das ihr jedesmal wieder engagiert dabei seid, es war genial gestern und keine Ahnung wer die Getränke geplant hat, aber es gab Cola light und Cola zero :grin: :grin: :grin: das ist ja schon Luxus, richtig gut :wink: ...


Cola Light war Zufall, weil wir eigentlich nur Zero (für Britta) bestellt hatten. :lol:
Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine dumme Sau dran reibt!
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied und 1.Vorsitzender der CR
 
Beiträge: 20569
Registriert: Di Apr 04, 2006 18:24 pm

Re: Ein herzliches "Danke Schön"

Beitragvon Britta » So Jul 23, 2017 17:58 pm

Ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich bei allen fleißigen Helfern bedanken.
Schon der Aufbau war super schnell über die Bühne.
Dadurch das die Aufbautruppe, mit wenigen Ausnahmen, immer die Gleiche ist wußte jeder was zu tun ist.
Wir haben dann den Tag mit einem gemütlichen Beisammensein ausklingen lassen.
Ein herzliches Dankeschön dem Auf.- und Abbautrupp!

Für den Verkauf gab es auch wieder ganz tolle Sachen.
Es wurde sowohl für das menschliche als auch das tierische Wohl gesorgt.
Dafür ein herzliches Dankeschön an Elvira unsere Marmeladen-Fee, Silvia unsere Keksbäckerin, Jenny unsere Schmuckdisignerin und Pedi unsere Nähmaus.

Ein herzliches Dankeschön an Martin unseren Starfotografen, der gegen eine kleine Spende, Zwei.- und Vierbeiner geknipst hat.

Ein weiteres herzliches Dankeschön all den fleißigen Salat und Kuchenspendern. Dank euch hatten wir wieder eine ganz tolle Auswahl an Leckereien.

Viele liebe Knuddler gehen an Miss Riga und Balto die ihr Frauchen auf eine ganz tolle Idee gebracht haben.
Unser Verein hat dadurch ein schönes Polster für viele weitere vierbeinige Kollegen bekommen.

Nicht zu vergessen unser toller Hallenwart Franz, der uns jedes Jahr herzlich empfängt und dieses Jahr sogar in seinem Urlaub extra gekommen ist.

Ich hoffe das ich niemanden vergessen habe!!!!

Ihr Lieben Helferlein,
ohne euch alle wäre so ein schönes großes Treffen gar nicht möglich!
Bitte unterstützt uns auch im nächsten Jahr wieder so toll.
Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr am 09.06., zum 10. mal in Ense, alle gesund und munter wieder! :bye:

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Ein herzliches "Danke Schön"

Beitragvon Elvira » So Jul 23, 2017 19:46 pm

ich kann mich Brittas Worten nur anschließen!!!
Ihr seid einfach nur Spitze

Bild
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Ein herzliches "Danke Schön"

Beitragvon ninjo » Mo Jul 24, 2017 11:27 am

Ich möchte mich aber auch beim Vorstand und dem harten Kern ein dickes Dankeschön aussprechen. Ihr seid unsere Vormachen, das reisst doch so schön mit. Ihr alle seid ein mega Team. Das wichtigste ist doch, wir alle machen dies mit Freude für die Hunde!
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Re: Ein herzliches "Danke Schön"

Beitragvon Kathi71 » So Aug 13, 2017 14:41 pm

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken :blume: ... es war ein wunderschönes Treffen und ich bin stolz, ein Mitglied dieses Vereins zu sein :kuss:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Ein herzliches "Danke Schön"

Beitragvon miablau » Mo Aug 14, 2017 9:54 am

Kathi71 hat geschrieben:Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken :blume: ... es war ein wunderschönes Treffen und ich bin stolz, ein Mitglied dieses Vereins zu sein :kuss:


Das bin ich auch :grin: :grin:
MfG miablau - Kommandoentgegennehmerin von Hilde (inkl. 6 der besten Schutzengeln)

"Ohne Hund = OHNE MICH!!"
Benutzeravatar
miablau
Plattfuß aus Wursthausen
 
Beiträge: 3159
Registriert: Mo Dez 19, 2011 16:20 pm
Wohnort: Siegen

Re: Ein herzliches "Danke Schön"

Beitragvon silvia66 » Mi Aug 16, 2017 7:37 am

Kathi71 hat geschrieben:Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken :blume: ... es war ein wunderschönes Treffen und ich bin stolz, ein Mitglied dieses Vereins zu sein :kuss:


Dem möchte ich mich anschließen. :kuss:

Es war ein tolles Treffen und ich freue mich auf nächstes Jahr. :D
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8047
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm


Zurück zu großes Treffen am 22.07.2017

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast