Hundekekse

Moderator: Moderatoren

Re: Hundekekse

Beitragvon Pimbolina » Mo Jun 20, 2016 20:43 pm

liebe grüße von meinen Mädels ,Sie lieben deine Kekse und ich soll dir sagen sie nehmen gerne immer wieder welche ab,.
sogar mit den Nachbars Hunden mussten sie Teilen und die stehen jetzt immer am Zaun und hoffen auf mehr :grin: :grin:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: Hundekekse

Beitragvon Brigitte » Mo Jun 20, 2016 22:18 pm

Vielen Dank auch von Lucky und Kessy! :kuss:
wie gut das wir reichlich gekauft haben!
Da sie auch noch so klasse eingepackt und beschriftet waren wurde unserer Hundefreund und Nachbar Benny auch beschenkt!!
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1676
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren

Re: Hundekekse

Beitragvon Tracey » Fr Jul 01, 2016 11:49 am

Die Welt geht unter :flenn:
Die Kekse sind fast alle :flenn:
Stunden lang starren die beiden den schrank an :huhn:
Und schimpfen weil die Dose fast leer ist :cockrot:

beim nächsten Treffen kaufe ich am besten alle Kekse auf weil die Hundis dann sooooo lieb sind :verliebt:

Vielen Dank Elvira, noch nie war Hundeerziehung so einfach :lol:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Re: Hundekekse

Beitragvon Ralf » Fr Jul 01, 2016 12:02 pm

Elvira hat bestimmt demnächst noch einmal Langeweile und
backt noch einmal Nachschub. :grin:
Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine dumme Sau dran reibt!
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied und 1.Vorsitzender der CR
 
Beiträge: 20569
Registriert: Di Apr 04, 2006 18:24 pm

Re: Hundekekse

Beitragvon Barbara » Fr Jul 01, 2016 13:49 pm

Die Inda ist auch total wild auf diese Kekse - nur die Minze-Herzen finden nicht so ihr Wohlgefallen. Gefressen werden sie trotzdem :grin:
Das Anstarren der Keksdose kenne ich auch - das hat sie bei anderen Keksen nicht gemacht.

So liebe Elvira, jetzt nenne uns doch mal die Zutat, welche nicht auf der Liste steht und die Cocker süchtig macht.. :grin:
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25848
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Hundekekse

Beitragvon Coco Cocker » Fr Jul 01, 2016 14:00 pm

Kekse, wo sind die Kekse?

Krümelmonster Coco will auch :hunger: :hunger:

:grin: :grin:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Hundekekse

Beitragvon strecki » Fr Jul 01, 2016 19:28 pm

...da müsst Ihr wohl alle schnell zu Jonny kommen. Seine Kecksdose ist grade frisch aufgefüllt worden - die Frage ist nur, wie lange der Vorrat reicht :grin:

Bild
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Hundekekse

Beitragvon Elvira » Fr Jul 01, 2016 20:34 pm

schreibt doch mal, welche kekse besonders gut angekommen sind!!!
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Hundekekse

Beitragvon Britta » Fr Jul 01, 2016 21:19 pm

Unsere stehen auf, Apfel-Möhren-Sterne und Leberwurstknochen.

Ist schon komisch wie rattig sie darauf sind.
Elvira hat wahrscheinlich ein bisschen Gras untergemischt. :grin:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Hundekekse

Beitragvon Barbara » Fr Jul 01, 2016 22:15 pm

Sag ich doch! :grin:
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25848
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Hundekekse

Beitragvon Tracey » Sa Jul 02, 2016 7:51 am

Die Käse-plätzchen werden mir aus der Hand gerissen, da muß ich aufpassen das alle Finger dranbleiben :)
Auch die Knochen werden seeeeehr gern genommen :ostern04
Ich habe noch nie erlebt das Hetty auch so verrückt ist nach Kekse, da ist ganz bestimmt was anderes drin :roll:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Vorherige

Zurück zu großes Treffen am 18.06.2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast