Daisy

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Daisy

Beitragvon Daisy » Sa Jan 06, 2007 12:10 pm

Bild vom 14.10.06

Bild

Bild vom 28.10.06

Bild

Bilder vom 31.12.06


Bild


Bild


Bild


Bild
Daisy
 

Beitragvon Daisy » Sa Jan 06, 2007 12:23 pm

noch in Spanien

Bild
Daisy
 

Beitragvon Adriana » Sa Jan 06, 2007 14:19 pm

Wow, die süße Schnute hat ja echt tolles Fell bekommen.
Adriana
 

Beitragvon Daisy » Sa Jan 06, 2007 14:49 pm

Melanie hat geschrieben:sie ist ja auch ein kleiner Trommelcocker geworden :wink: Aber das Fell ist wunderschön :D


Das ist alles nur Fell - das seidigste und weicheste, das man sich vorstellen kann - und das Ergebnis von 2 Wochen Urlaub bei ihren Großeltern. :wink: Sie wiegt jetzt 10,2 Kilo und mehr als 10 Kilo sollten es bei ihr nicht sein, aber ihr kennt ja alle den Cocker-Hunger... Es hilft ja nichts, da muss ich hart bleiben.

Dafür, dass Daisy (Dania) vor etwas über 3 Monaten mit 5,7 Kilo (!!!) und halb nackt nach Deutschland gekommen ist, hat sie sich ganz toll gemacht! :!: ganzstolzbinich
Daisy
 

Beitragvon Daniela » Sa Jan 06, 2007 17:20 pm

Schön, dass es der Maus so gut geht! :P
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon JAGA » So Jan 07, 2007 19:04 pm

Melanie hat geschrieben:ohja, Ihr könnt mächtig stolz sein. Dania-Daisy hätte kein besseres Zuhause bekommen können


Finde ich auch. Sie hat sehr viel Glück gehabt.:blume:
JAGA
 
Beiträge: 1309
Registriert: Do Nov 17, 2005 13:21 pm
Wohnort: Stadtallendorf

Beitragvon Sophie » So Jan 07, 2007 19:40 pm

WOW - ich bin beeindruckt! Sie hat sich toll gemacht.

Ihr seid super!!!
Sophie
 

Beitragvon Daisy » Mo Jan 08, 2007 15:13 pm

Bild
Daisy
 

Beitragvon Nana » Fr Jan 12, 2007 17:45 pm

Schöne neue Bilder :D

Daisy ist ein ganz süßes Hummelchen geworden :mrgreen: :wink:
Gerade das Bild aus Spanien im Vergleich... da kommen einem die Tränen... :oops:

welch Glück, dass ihr Euch gefunden habt...

Viele liebe Grüße,
Nana
Benutzeravatar
Nana
 
Beiträge: 1200
Registriert: Do Dez 15, 2005 17:00 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Daisy » Sa Jan 20, 2007 8:33 am

Samstag morgen und Daisys innere Uhr funktioniert wie immer :aufwachen:
Ab 6.00 h geht es los mit sanften Küssen ins Gesicht und wenn das nicht hilft, legt sie sich auf mich drauf und beobachtet mich. Wenn ich die Augen aufmache, dann habe ich verloren und die Party geht los. :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ist sie nicht wunderschön? Das habe ich übrigens zu Weihnachten geschnekt bekommen. Ein Bild in S/W in DIN A1!!! Oben Daisy ganz gross und unten in kleinen Bildern wie sie das Leckerli holt.
Daisy
 

Beitragvon MT » Sa Jan 20, 2007 8:54 am

Sie ist wunderhübsch!
MT
 

Beitragvon Daisy » So Jan 28, 2007 8:09 am

Gestern waren wir beim Tierarzt weil Daisy eine Bindehautentzündung hat. Nichts tragisches. In 2-3 Tagen haben wir das wieder heil gemacht. Ihr Auftritt in der Praxis war aber wieder allerfeinst: im Behandlungszimmer habe ich mich noch mit unserem Terarzt unterhalten (wohl zu lange) und es gab ein Pipi. Beim bezahlen dann noch ein Haufen. Ich bin extra vorher lange mit ihr laufen gewesen, aber den hat Daisy sich wohl aufgespart. :oops:
Danach waren wir noch in einem Hundeladen und sie hat den Weihnachts-Gutschein von Oma + Opa eineglöst. Als erstes gab es wieder ein Pipi. Ist ja nicht so, als ob sie auf dem Weg dorthin nicht schon 2 Pipi gemacht hätte. Ich glaube der Geruch dort und die ganzen Hunde, die wir gesehen haben waren einfach zuviel Aufregung. :) Auf der Heimfahrt hat sie es dann auch vorgezogen sich in das Kissen auf der Rückbank einzumümmeln und ein Heia zu machen.
Definitiv ist mein Mausemädchen unterwegs die vorlauteste und verwöhnteste von allen Hunden. Wir haben noch Kuchen gekauft und sie hat während dessen die ganze Zeit mit mit gesprochen. Grummel grummel grumm menno - oder so ähnlich... dabei immer lauter werdend. :)
Aber ich muss sie auch ganz arg loben: im Park ohne Leine geht mittlerweile fast perfekt. Selbst wenn Hunde in der Nähe sind kann ich sie zu 99% abrufen. Oh was bin ich dann immer stolz! Da habe ich schon den schönsten und liebsten Hund - jetzt sogar noch einen, der auf mich hört!!!
Den Heisshunger bekommen wir auch so langsam in den Griff. Ich "verlängere" ihr Essen mit gedünstetem Gemüse und mische nur wenig von dem Hills I/D unter. So wird sie satt, aber nicht dick und lässt sogar was stehen wenn sie keinen Hunger mehr hat.
Ich habe das tollste Mädchen auf der ganzen Welt!!!
:freu:
Daisy
 

Beitragvon Margarete » Mo Jan 29, 2007 22:26 pm

Ich freue mich, jedesmal über meinen 5,8 Kilo- Cocker, mein Tierarzt hat damals gesagt:

Ob Sie den durchkriegen, bei dem Zustand..........................!?
Pflegestelle für: Emiliebeißmaus, Omi Asti (Astoria), Scarlett, Schoko-Toby, Adda (Tasha)
Benutzeravatar
Margarete
 
Beiträge: 399
Registriert: Di Okt 03, 2006 10:29 am
Wohnort: Elsenfeld

Beitragvon Daisy » Fr Feb 23, 2007 20:38 pm

HILFE!!!
In Daisy ist der Jagdtrieb erwacht. Seit 4 Tagen ist der Schalter umgelegt und alles was sie vorher nicht die Spur interessiert hat ist jetzt das tollste auf der Welt: Gänse, Enten, Amseln,...
Löcher im Zaun zum Golfplatz scheint sie seit Wochen ausfindig gemacht haben und ratzfatz ist unsere Sonnenblume auf dem Golfplatz unterwegs. Ich muss nicht sagen, dass sie uns dabei völlig ignoriert.
Vorbei der Traum von meinem ersten Hund der erzogen ist und kommt wenn ich rufe. :oops:
Daisy
 

Beitragvon Sophie » Fr Feb 23, 2007 22:58 pm

Oh je - Du Arme... Hoffentlich ist das nur eine Phase...
Sophie
 

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste